Sicherheitsupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Sicherheitsupdate

Beitragvon Uiqua » Mo 28. Sep 2015, 09:17

Hallo alle miteinander,

ab sofort ist, wie bereits angekündigt, das Sicherheitsupdate online.

Es dient hauptsächlich dazu Bot-User zu identifizieren und zu bannen. Allerdings werden die meisten von Euch das Update nicht bemerken. Vielspieler müssen lediglich ab und zu eine kleine Sicherheitsabfrage beantworten.

Nähere Details zu den genauen Abläufen möchten wir aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben.

Auf ein zukünftig faireres Miteinander :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Mo 28. Sep 2015, 09:35

Sehr geil! Ich hatte echte Sorgen immer wieder irgendwelche Capchas oder Codes eingeben zu müssen, aber das klingt ja nur nach ab und an, und alles andere läuft im Hintergrund! Das klingt wirklich einfach super toll! :D :D :D
Danke schon mal!

Eine Frage noch: Werdet ihr die gebannten Botuser outen?
Ist in einigen Browserspielen ja so, und fände ich persönlich echt gut.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 248
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Bigtasty78 » Mo 28. Sep 2015, 10:17

Auch meinerseits ein Liebes DANKE.!!

Lg MasterDepp ;)
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Krusher » Mo 28. Sep 2015, 10:18

Hey super, na dann bin ich mal gespannt :) Vielen dank für die Ganze Arbeit und die zeit die ihr dafür investiert habt, dickes LOB an das KK Team 8-)

@BlackJack, denke nicht das hier geoutet wird, da ja schon das anpranger im Forum strikt untersagt ist.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Mo 28. Sep 2015, 11:13

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Wir dürfen hier im Forum niemanden anprangern weil wir nur Spieler sind, und das wäre vermutlich teilweise nur Mutmaßungen und Verleumdungen. Die Gefahr ist bei sowas immer gross dass die lieben Leute zu unrecht andere beschuldigen.

Aber wenn von den Admins ein Botuser überführt und dauerhaft gebannt wird, dann sieht das schon ganz anders aus.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 248
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon SvenV » Mo 28. Sep 2015, 11:21

Super - endlich können die Botuser rausgefiltert und elliminiert werden. Ein ganz großes D A N K E an das KKler-Team. Jetzt warte ich ganz gespannt auf das verschobene update :mrgreen:
SvenV
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Macto » Mo 28. Sep 2015, 11:27

Das ging ja fix ^^ freut mich :-)
Mal sehen wie nervig es wird >.< aber besser so als anders
Danke Jungs!
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Kuhbaner » Mo 28. Sep 2015, 12:39

*super*
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Vorlone » Mo 28. Sep 2015, 13:55

..hier und da ein paar sicherheistfragen....warum nicht, wenn es dem allgemeinwohl hilft und dienlich ist....kein thema.

ich dachte erst, das nun sicherheitsabfragen im sinne eines bildes gemacht werden, wo bestimmte gegenstände gezeigt werden und mit einem durch das system ausgewählten gegenstand abgelichen werden.

...is total unauffällig, sehr nice.
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon kama » Mo 28. Sep 2015, 17:44

An sich finde ich solche Updates ja klasse, aber bei 5 Meuchelangriffen in folge ein Captcha eingeben, das macht keinen Spaß... Damit dauert das Meuchelheer losschicken mindestens doppelt so lange...

Also ab und zu ein Captcha ist ok, aber jedes mal geht echt gar nicht!
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group