Sicherheitsupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Xandro » Mo 28. Sep 2015, 18:11

Wie oft hattest du das Heer schon insgesamt am Tag los geschickt bis die captchas kamen ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon kama » Mo 28. Sep 2015, 18:40

Es waren schon ein paar mal davor - genau gezählt habe ich es leider nicht.
Ich werd mal aus- wieder einloggen versuchen.

Edit: Hat nicht geholfen - immer noch Captcha...

Am Pc geht es notfalls so ja noch, aber mit dem Mobilgerät wird das halt unlustig...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Xandro » Mo 28. Sep 2015, 19:30

Warten wir jetzt mal ein paar Tage ab, wie sich der Patch verhält, bevor wir hier Protest gelaufen wird.

Ich bin gerade beim 14 Angriff vom Meuchelheer dabei, bisher keine Captchaabfrage...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon kama » Mo 28. Sep 2015, 19:38

Dann zähl mal weiter mit, damit wir wissen ab wann die Captchas kommen.

Ich wollte die Tatsache auch erst mal nur anmerken das ein Captcha nach dem anderen kommt. Ich hatte gehoft das das einfach nur ein Fehler ist und nur ab und zu mal zwischendurch ein Captcha kommt - das würde ja gut passen und wohl auch niemanden nerven^^
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Krusher » Mo 28. Sep 2015, 19:40

Also bisher merke ich garnichts, bin seid heute morgen dauer online und schicke mein Meuchelheer ununterbrochen los, weder captcha Eingabe noch sonst was bisher!
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Mo 28. Sep 2015, 20:11

Uiqua hat geschrieben:...
Vielspieler müssen lediglich ab und zu eine kleine Sicherheitsabfrage beantworten.
...


Ich habe leider zu früh mich gefreut und Lorbeeren verteilt. :| :| :|
Also entweder im Update/Patch ist noch ein Bug oder deine Aussage scheint nicht zu stimmen Uiqua. :(

Die ersten Meuchelheer Angriffe gingen noch gut, keine Ahnung wieviele, vielleicht 5-10?
Irgendwann fing das mit der Sicherheitsabfrage halt bei mir an, und seitdem habe ich bei jedem Meuchelheerangriff, also alle 20 Minuten eine Sicherheitsabfrage!

Am PC mag das ja noch vielleicht noch akzeptabel sein, und auch wirklich nur vielleicht, aber am Handy geht das echt gar nicht. :evil:
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon D23N » Mo 28. Sep 2015, 20:55

Richtig! Bei JEDEM Meuchelangriff ein Kot! Ab wann kann ich nicht sagen, aber seit dem erstenm mal - JEDES MAL! :evil:
Das ist zu viel.

Frage:
Hat schon jemals ein Bot ans Gildenbrett geschrieben?
Ich tippe also bin ich.
Wozu muss ich das jetzt JEDES MAL beweisen?
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Macto » Di 29. Sep 2015, 02:13

Joa, leider zu früh gelobt.
5-10 Mal gings ohne und ab da JEDES Mal :-/
Seit 00:00 geht's wieder ohne.

Ihr macht das schon ^^
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Di 29. Sep 2015, 03:39

D23N hat geschrieben:...
Frage:
Hat schon jemals ein Bot ans Gildenbrett geschrieben?
Ich tippe also bin ich.
...


Botuser sind schon Menschen^^ Das sind echte Spieler die Bots benutzen um sich Spielelemente die sich z.B. wiederholen, zu erleichtern, ohne tatsächlich im Spiel aktiv zu sein. Das unfaire dabei ist, dass während unser einer sich die Mühe macht und tatsächlich jeden Click selber ausführt, legt ein Botuser die Füsse hoch und streicht dennoch den selben Gewinn ein.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Xandro » Di 29. Sep 2015, 07:40

Guten Morgen,

also mein Meuchlerheer war gestern 18 mal unterwegs ohne Code Abfrage.

@D23N, wie BlackJack es schon gesagt hat, wir haben hier das Problem mit Usern gehabt, die neben der eigenen Tätigkeit auch die Hilfe von Bots nutzen. Sprich sie starten ein Tool, dass immer wieder das Heer in die Arena schickt oder das Meuchlerheer losjagt, der Spieler kann in der Zeit aber in Ruhe arbeiten gehen, einkaufen oder was anderes machen. Wenn der Spieler am Gildenbrett schreiben möchte, kann er das in der Zeit auch tun, ohne dass der Bot davon beeinträchtigt wird. Also müssen alle Spieler eben den Kopf hinhalten, wenn die Aktivitäten mit dem Heer eine gewisse Stufe überschreiten. Die meisten Spieler werden die Captchas nie zu Gesicht bekommen, da sie einfach nicht so oft das Heer benutzen pro Tag.

Mal schauen ob ich heute aktiv genug für ein Captcha bin ^^

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group