Sicherheitsupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Macto » Fr 9. Okt 2015, 16:59

Also ich finde es so deutlich angenehmer. Trotzdem fehlt mir seit den Captchas zeitweise die Motivation. :-/
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon DrDissent » Fr 9. Okt 2015, 17:35

Ich habe das Viech bislang noch nicht gesehen und ich habe auch keine Lust, solange Kämpfe zu machen, bis es auftaucht, nur um einen Blick darauf werfen zu können. :roll:

Könnte bitte jemand mal einen Schnappschuß davon hochladen?

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Krusher » Fr 9. Okt 2015, 19:27

Ok der Unterschied ist deutlich, zu dem voherigen Buchstaben sind nun auch Zahlen dazu gekommen, was mich nicht weiter stört aber allgemeint sind manche schlechter zu entziffern, da viel zu klein geschrieben^^
jetzt dauert die Eingabe bedeutent länger, dafür sind es weniger Abfragen was das ganze wieder ausgleicht, also alles in allem völlig ok so :)

P: Schön wenn es sich schon gelohnt hat ;)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BARsaufbiene » So 11. Okt 2015, 22:55

kommt eigentlich die captcha abfrage auch beim dungeon weil ja morgen das halloween event startet :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Mo 19. Okt 2015, 09:22

Kleines Feedback nochmal von mir, nach einer Zeit der Nutzung:

Also die neue Einstellung finde ich auch nach der verstrichenen Zeit deutlich angenehmer als zuvor.
Zwar ist das Capcha schwieriger lesbar, aber das ist eigentlich auch gut so, und erhöht die Sicherheit.
Das es nicht mehr so häufig kommt ist meiner Meinung nach (als Vielspieler) deutlich angenehmer zu spielen und zudem vollkommen ausreichend aus Sicht der Sicherheit.
Im Grossen und Ganzen rundum gelungen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass ihr auch immer wieder auf die Resonanz der Spieler eingeht.
Sowas ist selten und wirklich sehr sehr lobenswert. Danke!


2 Kleinigkeiten noch am Rande:
1. Mir ist aufgefallen, wenn die Capcha Aufforderung kommt, aber ich woanders hinclicke weil ich doch vorher noch kurz was nachschauen möchte oder so, und dann zu dem Festungsangriff mit dem Capcha zurückkehre, dann sagt er mir "Eingabe fehlerhaft." Ich weiss nicht ob das so Sinn macht bzw. gewollt ist?

2. Könnt ihr für das Capcha Eingabefeld die Autovervollständigung deaktivieren?
Nach einiger Zeit kommen immer häufiger Vorschläge zur Autovervollständigung, die aber natürlich nie Sinn machen. Das Problem ist hierbei, dass es das Capcha an sich verdeckt und ich nicht sehen kann was ich nun eingeben muss.^^
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Uiqua » Di 20. Okt 2015, 09:28

Hallo BlackJack,

vielen Dank für Dein Feedback! Die Autovervollständigung werden wir bei nächster Gelegenheit deaktivieren.

Haben gerade nur leider viel zu tun. Also von daher notfalls nochmals anstupsen ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon BlackJack » Di 20. Okt 2015, 17:14

Alles klar, super! Werd' ich dann tun. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon alex140379 » Do 29. Okt 2015, 20:22

Hallo

Ich hab in W1 & W2 das Problem, das die erste Eingabe "NIE" akzeptiert wird :ugeek:
Mich nervt das langsam extrem, da es nur zusätzliche Zeit kostet.
Ich hab auch schon ne Menge Screenshots gemacht um auch wirklich sicher zugehen.

Oder sind die Eingaben doch "case-insensitive"?
Ich geb immer alles klein ein!

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Nov 2015, 08:57

Hallo Alex,

also die Eingabe ist nicht case-sensitive. Tritt das Problem bei Dir am Rechner oder beim Smartphone auf?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sicherheitsupdate

Beitragvon alex140379 » Do 5. Nov 2015, 06:16

Hallo Uiqua

Das Problem hab ich auf jedem Rechner, egal ob bei mir auf Arbeit oder zu Hause.
Ich hab es auch schon mit verschiedenen Betriebsystemen & Browsern über Virtualisierung probiert.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group