Halloween Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Halloween Event

Beitragvon Uiqua » Mo 12. Okt 2015, 09:47

Hallo alle miteinander,

Happy Halloween Euch allen :-) Wie bereits angekündigt, startet heute unser Halloween Event bei Days of Evil. Das Event geht bis einschließlich 05.11.2015. Hier seht Ihr eine Übersicht, was das Event alles beinhaltet:

Besonderheiten
Während des Events ist die Produktion von Stein, Holz und Wasser um 10% erhöht.
Die PvP-Kämpfe in der Arena dauern nur noch 3 anstatt 6 Minuten.
Falls Ihr das Halloween-Bild im Kopfbereich nicht gleich seht, drückt bitte Strg + F5 auf Eurer Tastatur.

Kleiner Horror
Wenn du diesen boshaften Schergen anheuerst, wird er die Gegner, welche deine Festung angreifen, bis ins Mark erschrecken. Bei jedem Festungsangriff deiner Gegner hast du die Chance, diese zu erschrecken. Nachdem du gegen 5 Gegner deine Festung erfolgreich verteidigt hast, erhältst du die Trophäe Schreckensmeister.

Vergiftete Süßigkeiten
Eine kleine Aufmerksamkeit, die mehr in sich trägt, als es den Anschein hat und die du an andere Spieler versenden kannst. Wirst du selbst 15 mal vergiftet, erhältst du die Trophäe Narrenkappe.

Tickethändler
Beim Tickethändler können die Einheiten Somnamphore, Chaemeth, Malygorn, Cad Nobis und Eidbrecher erworben werden. Zudem gibt es sämtliche Gegenstände, wie beim letzten Ticket Event. An Elementaren gibt es bei diesem Event Elementarwasser und Elementarholz.

Jack
Solange das Halloween Event andauert, verkürzt Jack die Dauer eines Dungeonbesuchs (nur normale Dungeons) um 2 Stunden. Diese Trophäe kann entweder selbst verwendet oder an andere Spieler verschenkt werden. Auch wenn man mehrere Jacks besitzt, so reduziert sich die Dauer stets nur um 2 Stunden. Wichtig: Falls Ihr bereits einen Jack habt, braucht Ihr Euch keinen neuen mehr zu kaufen!

Umtausch
Tickets können im Verhältnis 150:1 gegen Lose vom Seevolk eingetauscht werden.

Hinweis
Tickets kannst du auf folgende Arten erhalten:

- Bei normalen Dungeons als Beute (Anzahl der Tickets ist abhängig vom Spielerlevel und der Schwierigkeit des Dungeons)
- Als Gewinn für ein Glückslos beim Seevolk
- Auf dem Handelsplatz

Die Tickets gelten auch für zukünftige Aktionen, die bei Days of Evil stattfinden werden.

Happy Halloween Euch allen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Mo 12. Okt 2015, 10:07

Huhu Cheffe,

super süße Ideen ;) Ich liebe diese Eventboni wie "Vergiftete Süßigkeiten" ;)

Auch der kleine Horror ist eine tolle Neuigkeit zu den Festungen. SPITZE....

Aber auch zu diesem Event eine Änderung ... bitte macht doch die Sachen etwas besonders... z.B. kann man den kleinen Horror für das nächste Jahr mit Rasselkette machen oder ähnliches, dass die langjährigen DOE Fans einfach eine besondere Trophäe haben, die neue Spieler nicht haben. Einen Vorteil haben sie dadurch nicht, nur eben etwas besonderes :mrgreen:

HAPPY HALLOWEEN AN ALLE ;)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Halloween Event

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 12. Okt 2015, 18:28

ja und lekareon hat vor lauter trophäen posts die meldung beinahe verloren das er
die 2 legendäre einheit erhalten rofl
jetzt stell ich mir die frage ob er die isst oder ob er die züchtet XD
also die elementare

ach und was mich noch interessiert kommt jetzt eigentlich die captchas auch beim dungeon XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4107
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Halloween Event

Beitragvon Hungry64 » Di 13. Okt 2015, 12:18

Xandro hat geschrieben:z.B. kann man den kleinen Horror für das nächste Jahr mit Rasselkette machen oder ähnliches, dass die langjährigen DOE Fans einfach eine besondere Trophäe haben, die neue Spieler nicht haben. Einen Vorteil haben sie dadurch nicht, nur eben etwas besonderes


Oder man könnte den kleinen Horror für das nächste Event wieder verwenden (wie Jack ja auch) und dafür dann eine andere Trophäe als den Schreckensmeister erhalten.

Hat eigentlich schon jemand den Schreckensmeister oder eine Nachrticht erhalten, dass der kleine Horror jemanden verjagd hat?
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Halloween Event

Beitragvon D23N » Do 15. Okt 2015, 11:59

Also grundsätzlich mag ich diese Events ja alle, mich stören da nur so Kleinigkeiten:

1. habe ich grade erfahren, dass ich die "Aufgabe" falsch verstanden habe.
Kleiner Horror
Wenn du diesen boshaften Schergen anheuerst, wird er die Gegner, welche deine Festung angreifen, bis ins Mark erschrecken. Bei jedem Festungsangriff deiner Gegner hast du die Chance, diese zu erschrecken. Nachdem du gegen 5 Gegner deine Festung erfolgreich verteidigt hast, erhältst du die Trophäe Schreckensmeister.

Ich habe angenommen, dass eine erfolgreiche Verteidigung gleichzeitig ein "Erschrecken" ist, voraus gesetzt man hat den kleinen Schrecken im Schrank. Nun habe ich grade erfahren, dass man bei erfolgreicher Verteidigung lediglich eine 75% Chance hat den Angreifer zu erschrecken. Das geht aus den Text aber nicht hervor.

2. (1a) wäre es nett, wenn man in einem solchen Fall auch eine extra Meldung bekäme, dass man jemanden erschreckt hat.

3. Für zukünftige Events wünsche ich mir für solcherlei Sammelaufgaben eine Fortschrittsanzeige auf der Eventseite. Nach dem Forbild
Du hast n Tickets in deinem Lager.


Danke.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Halloween Event

Beitragvon Uiqua » Do 15. Okt 2015, 13:31

Hallo miteinander,

Der Text ist tatsächlich etwas missverständlich. Bei einer erfolgreichen Verteidigung hat man eine Chance von 75%, dass der "Kleine Horror" aktiviert wird.

Wenn der "Kleine Horror" also 5 mal erfolgreich zugeschlagen hat, erhält man die Trophäe und nicht bei 5 erfolgreich verteidigten Angriffen.

Wir nehmen uns das zu Herzen und schauen, dass wir das zukünftig besser machen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Halloween Event

Beitragvon Krusher » Di 20. Okt 2015, 13:12

Ah ok, das ist gut zu wissen wollte auch eben fragen was ich noch machen muss da ich 7 mal erfolgreich verteidigt hatte! :)
Danke für die Info :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Halloween Event

Beitragvon madragon » Do 22. Okt 2015, 10:44

Seid gegrüßt!

Ich habe seit Erwerb des "kleinen Horrors" 26× erfolgreich meine Festung verteidigt und bisher den "Schreckensmeister" nicht bekommen. Bei einer Chance von 75% muss ich da bisher aber verdammt großes Pech gehabt haben. o.O

Es kommt der Verdacht auf das sich das faule Gespenst im Trophäenschrank gemütlich eingenistet hat und verfrühten Winterschlaf hält. :twisted:

Bitte mal überprüfen und eventuell mit den Ketten rasseln damit dat Jespenst ma auf Touren kommt.

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 991
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Halloween Event

Beitragvon Thrina » Do 22. Okt 2015, 14:24

Madragon Dir ist da ja ein Fauxpass passiert. Ich denke deine Sorgen haben sich erübrigt :)
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Halloween Event

Beitragvon Xandro » Do 22. Okt 2015, 14:34

System 22.10.2015

Madragon ist ein wahrer Schreckensmeister! Ängstlich heulend flüchten die Feinde, ähnlich kleiner Bälger, nach dem erfolglosen Festungsangriff in die umliegenden Wälder.


Hat sich wohl hiermit wirklich erledigt :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group