Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon BlackJack » Di 15. Dez 2015, 10:16

Alter! Was geht hier ab?!?
Was isn das für ein geiles Update bitte?
Boah, da freut sich das kleine dunkle Herz! Richtig mega geiles Update!

1. Postfach
YUHUUU! Mein Warten hat endlich ein Ende! Danke, danke, DANKE! :D

2. Erfolge
Ja nice, endlich wieder was zu tun, sehr coole Sache. :)

3. Mech Stufe 3
Jo, der war eigentlich schon überfällig^^ Schön dass es hier endlich weitergeht, ich freue mich richtig. Und wie man raus liest bekommen die Mechs in der Zukunft mehr Nutzen als bisher. Bin gespannt!

4. Seevolk
Joa, cool. Bin gespannt. Seelenspieler müssen ja auch bedient werden. Nur hoffe ich dass ihr das diesmal direkt gebalanced raus bringt, so dass die Seevolk Sachen nur minimal besser sind, und nicht gravierend besser, um das Balancing im Spiel weiter aufrecht zu halten.

5. Wettbewerbe
Hat ich nix mit am Hut, aber ich denke von dem was ich so bisher mitbekommen habe, dass es sehr sinnvoll ist.

6. Mechanikerin / Priesterin
OH MY GOD! Das passiert jetzt nicht wirklich oder? ODER?
Yey yes yes! Schnell Jahresabo für beide holen. Ein Traum wird wahr. Danke! :D :D :D

7. Winter Event
Joa cool. Habe schon auf das Winterevent gewartet, muss meine letzte Einheit voll kriegen ;)

8. Weihnachtsüberraschung
Hui! Das Update ist noch nicht Geschenk genug? Nein wir kriegen gleich noch ein Geschenk. Sehr nette Idee. *freu*


Danke KKs ihr sorgt für eine richtig mega Vorfreude! :)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Punisher » Di 15. Dez 2015, 14:34

Das hört sich sehr gut an macht weiter so :D
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:10

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Trikolix » Di 15. Dez 2015, 22:35

Ohne Witz ich freu mich wahnsinnig auf das Update!
Das klingt aufjedenfall mega geil und wenn ich bedenke dass dies nur der erste Teil von vielen einer Update Serie ist, dann muss ich mich ja schonmal im Vorraus tausendfach bedanken, dass hier so viel neuer Content und neue Ideen eingebracht werden!

Einfach der Wahnsinn!
Benutzeravatar
Trikolix
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Colvin » Mi 16. Dez 2015, 22:32

Sieht ja top aus, freu mich drauf :D
Benutzeravatar
Colvin
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Frankfurt/ Main

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon zordoom » Do 17. Dez 2015, 15:31

Uiqua hat geschrieben:Hallo miteinander,



Spiel ungestaltet
:twisted:

mir isses zwar wurscht....aber wer dieses game ersthaft zockt und dat update durch den kopp gehen lässt der stellt schnell fest -->> " willkommen im pay to win " :evil:

waren etwaa die umsatzzahlen sooo mies? oder braucht ihr noch feiertagsgeschenke? :mrgreen:

mfg
zordoom
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2015, 15:00

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon buchhi » Do 17. Dez 2015, 15:45

zordoom hat geschrieben:
Uiqua hat geschrieben:Hallo miteinander,



Spiel ungestaltet
:twisted:

mir isses zwar wurscht....aber wer dieses game ersthaft zockt und dat update durch den kopp gehen lässt der stellt schnell fest -->> " willkommen im pay to win " :evil:

waren etwaa die umsatzzahlen sooo mies? oder braucht ihr noch feiertagsgeschenke? :mrgreen:

mfg


1. seelen kannst du auf für erspieltes/erwirtschaftes gold auf dem markt kaufen. was in manch anderen games nicht der fall ist!
2. auch die kellerkinder brauchen weihnachtsgeschenke!
3. spiele müssen sich nun mal auch irgendwie finanzieren!
4. wird zeit, daß endlich freitagupdatetach wird
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon zordoom » Do 17. Dez 2015, 16:19

buchhi hat geschrieben:1. seelen kannst du auf für erspieltes/erwirtschaftes gold auf dem markt kaufen. was in manch anderen games nicht der fall ist!
wenn en game zeigt dat es seine euronen verdient hat pfeife ich auf sowat :lol:
buchhi hat geschrieben:2. auch die kellerkinder brauchen weihnachtsgeschenke!
nur 10 euronen im monat :twisted:
buchhi hat geschrieben:3. spiele müssen sich nun mal auch irgendwie finanzieren!
aber doch net durch ne gmdgg....tzzz
buchhi hat geschrieben:4. wird zeit, daß endlich freitagupdatetach wird
somanch en game hat sich schoo totgepatcht ( errorpatch etc ) :ugeek:

mfg

ps: dat war ne kurzfassung ot ende ;)
zordoom
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2015, 15:00

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon BARsaufbiene » Do 17. Dez 2015, 16:56

@uiqua wie viele erfolge sollen den jetzt hinzukommen und vor allem was mich eher interessiert noch sind das die erfolge die seit dem meuchlheer patch genannt wurden?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Xandro » Do 17. Dez 2015, 17:05

@zordoom, wäre schön, wenn du deine Bedenken genauer mal erklären würdest und nicht nur einfach rumtrollst.

Bitte sage mir mal, wo bei den folgenden Punkten Pay-to-win zutrifft ?

- Postfach (kostet den Spieler nix)
- Erfolge (das neue Meuchelheer hat keine Blutgier, also kein Vorteil für Seelenspieler)
- Mech: Kann man auch ohne Seelen erforschen / herstellen, dauert dann nur etwas länger
- Wettbewerbe: bringt Seelenspielern auch nix
- Mechanikerin / Priesterin - ja kostet Seelen ist aber nur nen Luxus mit dem man sich Klickerei spart. Spieltechnisch überhaupt kein Vorteil
- Winter Event: Ja Seelenspieler können beliebig oft verkürzen aber das Event sehe ich auch nicht zum Update gehörig sondern das gibt es jedes Jahr um diese Zeit. Mehr Events bedeuten sogar für die Nichtseelenspieler eine weitere Möglichkeit ohne Seeleneinsatz sich langsam ihre Tickets anzusparen.
- Überraschung: Präsent... bedeutet kost nix und kriegt wohl jeder, also wieder kein Vorteil für dich achso verteufelten Seelenspieler

- Seevolk - yep hier trifft pay-to-win zu, aber warte doch erstmal die neue Ausrüstung ab und was das KOMPLETTE UPDATE bringt, es ist ja nur ein Teilupdate, wenn du den Text richtig gelesen hättest. Vielleicht kommt im nächsten Step ja auch normale Ausrüstung zum Bauen und Euro-Spieler haben nur einen zeitlichen Vorsprung.

Es ist also ein Punkt bei dem die Admins auch mal auf die Einnahmen achten und viele Punkte die Ihnen nichts einbringen, sondern teilweise Wünsche der Spieler aus dem Forum sind. Hey, was will man mehr ? Und komm mir jetzt nicht mit "alles kostenlos und Gleichheit für alle Spieler" und dazu am besten noch monatliche Updates für lau ?

Frisch im Forum registriert und gleich am Trollen... super Einstieg. Versuch dich lieber mal konstruktiv einzubringen.-

Gruß Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon BARsaufbiene » Do 17. Dez 2015, 17:09

ich stimme xandro voll und ganz zu

Apropos wie bei jedem Update mit neuen Gegenständen werde ich die liste im Forum wieder updaten und bitte wie immer um mithilfe ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group