Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon zordoom » Do 17. Dez 2015, 17:54

Xandro hat geschrieben:@zordoom, wäre schön, wenn du deine Bedenken genauer mal erklären würdest und nicht nur einfach rumtrollst.

BARsaufbiene hat geschrieben:@uiqua wie viele erfolge sollen den jetzt hinzukommen und vor allem was mich eher interessiert noch sind das die erfolge die seit dem meuchlheer patch genannt wurden?


kritik iss net rumtrollen und pay to win pro/kontra wäre wohl en eigenständiges thema ;)
ausserdem sollen jaa noch ähnliche patches folgen.... :idea: wie wäre es dann für nur 100 euronen/tag für nen postfach und dlc dazu natürlich extra-euronen download kostenlos "holen sie sich aber noch schnell eines der handyabos bevor download startet" oder oder oder etc :lol: :mrgreen: :lol:
iss doch ne geile absolute neue inovation...haben will :twisted:

@BARsaufbiene stellt au schoo frägen ;)

mfg

ps: hoffe es war deutlich genug um darüber maa nachzudenken :!: und wer net will bei den dauerts eben maa "etwas länger"
zordoom
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2015, 15:00

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Xandro » Do 17. Dez 2015, 18:02

Ok... dann eben doch in Grün. Bitte beachte die Forenregeln, die für alle Mitglieder gelten:

viewtopic.php?f=7&t=2413

Insbesondere folgende Punkte:
• Diese Diskussionen sollen in einem offenen und freundlichen Gesprächsklima stattfinden.
• In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen.
• Mit Zitaten im Forum sollte, sofern möglich, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen kompletten Beitrag und kürzt die Zitate so weit wie möglich. Das Team behält sich vor, zu lange Zitate zu kürzen.


Du kannst gerne einen Beitrag zu dem Thema aufmachen oder du beteiligst dich an folgendem Thema:
"Was ist falsch am Seelenspieler?" viewtopic.php?f=7&t=2356


Da du scheinbar mehr weißt als ich - nämlich das es ÄHNLICHE Patches sind, würden mich dann doch Details interessieren. Deine Kritik ist mehr ein Auskotzen, da jegliche Sachlichkeit fehlt, von daher sind wir schon sehr nahe an dem Punkt "Trollen".
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon PlayerXxXx » Do 17. Dez 2015, 23:22

Habe ik da gerade rum trollen gehört ? :D
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 18. Dez 2015, 06:55

ich hab nur die frage gestellt weil ich wissen wollte ob das die lang erwarteten erfolge sind
und das hat nichts mit deinem mist über pay 2 win zu tun auf dieses nivea lasse ich mich nicht runter ziehen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Thrina » Fr 18. Dez 2015, 07:27

Ich denke, das sind die lang erwarteten Erfolge, was sollte es denn sonst sein?
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon hansn » Fr 18. Dez 2015, 07:38

Kritik sollte sich auf konkrete Situationen beziehen - nen 'In den Wind Geheule' bringt nichts außer schlechte Laune. Mitlesern vor allem. War das das Ziel? Aufmerksamkeitsdefizit?
Nu, Neugier & Vorfreude sollten sich weder Mitspieler noch die Anbieter verderben lassen..
Wenn nach dem Release was in Schieflage geraten ist, is ne Diskussion drüber doch immer noch möglich.

3 - 2 - 1 :P
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Xandro » Fr 18. Dez 2015, 09:34

DANKE FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHENK :mrgreen:

Gleich mal mit den Schiebereglnern experimentieren.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Bigtasty78 » Fr 18. Dez 2015, 09:42

DANKEEEE für das Update ;)
WeihnachtsGeschenk ?? WOOO??
Habe nichts bekommen ;(

lg MasterDepp ;)
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon kojak2067 » Fr 18. Dez 2015, 09:45

Immer dieses pay2win Gejammer....Langsam kann es keiner mehr hören...
Es ist nicht Neues. Selbst im richtigen Leben kommt man mit Geld meist schneller an sein Ziel als ohne.

Und als kleiner Gegenbeweis, ich habe mir, seit ich dieses wundervolle Spiel spiele noch keine einzige!!! Seele für € gekauft!!! Ich habe halt Gedult! (Und etwas schlechtes Gewissen, sry KK`s)

Die 90 Erfolge haben bis was über 2 Jahre gedauert und die restlichen 50 pack ich sicher auch noch!!!

Vielleicht sollte sich der ein oder andere diese Eigenschaft auch mal aneignen...

Es ist wieder mal ein Primaupdate geworden und ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit euch :)

Frohes Fest!
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon stern111 » Fr 18. Dez 2015, 09:45

Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk*freu :D
ps:Ihr seid einfach super
lg stern111
Bild
Benutzeravatar
stern111
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 17:15

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group