Schatten Update II und Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Uiqua » Di 29. Mär 2016, 10:36

Hallo miteinander,

nun ist es nach langem Warten endlich soweit und der 2. Teil des Schatten Updates ist online. Wir wollen Euch nun nicht länger auf die Folter spannen und zeigen Euch nachfolgend den Inhalt:

1. Raleshil und Träne der Sonne

Da die Bedrohung weiter anhält, muss nun euer Heer aufgewertet werden, damit ihr überhaupt eine Chance auf ein Überleben habt. Die bisherigen Highend – Einheiten Raleshil (3 Sterne) und Träne der Sonne (3 Sterne) können mithilfe von Alchemistensteinen nun zu den Einheiten Raleshak (1 Stern) und Schattensonne (1 Stern) upgegraded werden. Dies gilt sowohl für eure eigene Armee, als auch für die Gildenarmee. Raleshak und Schattensonne können bis auf Level 3 ausgebaut werden.

2. Neue Setteile

Zudem gibt es für beide Einheiten jeweils ein neues Ausrüstungsset, welches ausschließlich von diesen Einheiten getragen werden kann. Selbstverständlich können die neuen Einheiten die alten Ausrüstungsets ebenfalls ausrüsten. Zu finden sind die neuen Setteile in den neuen heroischen Dungeons, sowie auf der Schatzinsel. Achtung: Raleshil und Träne der Sonne können die neuen Sets nicht ausrüsten!

3. Neue Dungeons

Insgesamt warten vier neue heroische Dungeons darauf, von euch geknackt zu werden. Und der Loot hierbei lohnt sich allemal, da hier neben den neuen Sets auch Alchemistensteine, Elementare, Gold und zudem noch Kartenfragmente für die Schatzinsel droppen. Die heroischen Dungeons findet ihr wie gewohnt unter dem Reiter "Heroische Dungeons". Für die neuen Dungeons werden allerdings auch der Mech auf Stufe 3, sowie mindestens eine legendäre Einheit benötigt.
EDIT vom Forumsfrosch: für das 5te heroische Dungeon - das erste neue, braucht man KEINE legendäre Einheit.

4. Schatzinsel

Diese Insel wurde einst von einem berühmten Piratenkönig als Rückzugsort verwendet, um der Marine zu entkommen. Hier lagern noch lange nach seinem Tod all seine Schätze. Doch leider existiert keine komplette Wegbeschreibung zu dieser Insel mehr, so dass ihr die einzelnen Kartenfragmente zusammensuchen müsst, um dort hinzugelangen. Der Aufwand hierfür lohnt sich aber gewaltig!

Denn neben neuen Setteilen droppen hier auch Seelen, Gold, Elementare, hochwertige Waffen und Alchemistensteine. Eine Schatzkarte besteht aus 30 Kartenfragmenten, welche euch zusammen den Weg zur Schatzinsel ermöglichen. Die Kartenfragmente findet man wie bereits erwähnt in den neuen heroischen Dungeons und zudem kann man im Shop noch welche hinzukaufen. Die Kartenfragmente sind zudem handelbar. Sobald man die Schatzinsel betreten hat, verschwinden die verwendeten Kartenfragmente und man kann erst wieder die Schatzinsel aufsuchen, wenn man ein neues 30-teiliges Set an Kartenfragmenten hat.

Zur besseren Übersicht haben wir für Euch einen Extra-Reiter in Eurem Lager und auf dem Handelsplatz angelegt. unter denen ihr die Kartenfragmente einsehen könnt. Die Schatzinsel selbst findet ihr unter "Aktionen".

5. Oster Event

Wie jedes Jahr findet auch diesmal ein Oster Event statt. Hier gilt es erneut Tickets zu sammeln, um sie beim Tickethändler gegen wertvolle Gegenstände einzutauschen.

6. Sonstiges

Ebenfalls wurden 2 Bugs behoben. Bug 1 bezieht sich auf die Löschung der Güter, wenn man in der Gilde einen Vertrag löscht. Und Bug 2 behob das Problem, dass man sich bei den Festungskämpfen selbst angreifen konnte. Zudem wurden noch einige Textfehler ausgebessert.

Auch wurden die Droprates von Elementarwasser und Elementareis von uns im Spiel erhöht.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Update und nachträglich noch frohe Ostern an Euch alle :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Di 29. Mär 2016, 10:42

*Setzt sich erstmal geschockt hin....* WAU.... Ist doch etwas größer geworden das Update.

EPIC freut sich schon auf die Schatzinsel, ein Update wie für uns gemacht ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon SvenV » Di 29. Mär 2016, 11:03

:o *verblüfft auf den Bildschirm guckt und sich den kopf kratzt* :o

viel mehr als erhofft - so viel mehr. Das wird eine Herausforderung...
SvenV
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Saphira » Di 29. Mär 2016, 11:06

ich sage ebenfalls "wow!" und bedanke mich auch im namen von LPM!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 829
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Wesianor » Di 29. Mär 2016, 11:23

Kann man auch im Jenseits weiterspielen?

Ich habe keine Ahnung, wie ich das zu Lebzeiten alles schaffen soll! :D :D


Trotzdem: Vielen Dank, KKs! :)
Bild
Wesianor
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:48

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Berenghar » Di 29. Mär 2016, 11:33

bin leider nicht der meinung meiner vorredner.
das update scheint mal wieder nur was für die high-level spieler zu sein.
für untere und mittlere ist aus meiner sicht leider nichts dabei.
um die neuen inhalte zu spielen, braucht es ein heer dass hierfür auch einsetzbar ist.
bis das z.b. bei mir soweit ist, wird´s sicher monate dauern.....wenn überhaupt.

naja, bleibt das oster-event :cry:
Benutzeravatar
Berenghar
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:40

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Hungry64 » Di 29. Mär 2016, 11:48

@Berenghar:
Das dürfte dich eigentlich nicht überraschen.

Uiqua hat geschrieben:Info

Es wird ein größeres Update implementiert, welches inhaltlich zusammenhängt und aus 3-4 Einzelupdates, sowie einem noch nie dagewesenen, großem Event besteht.

Das erste Einzelupdate wird von uns am 18.12. live geschaltet. Weitere Details zu diesem Einzelupdate werden noch folgen.

Die Updates richten sich an fortgeschrittene Spieler (Level 20 aufwärts). Selbstverständlich sind auch einige Elemente in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit dabei, die ebenfalls für Spielanfänger gelten. Das abschließende Groß-Event ist für alle Spieler gedacht.

Grundsätzlich werden in den Updates bereits bestehende Spielinhalte erweitert.


Ich freu mich auf jeden Fall und werde das Event zur Heeresoptimierung nutzen.^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Di 29. Mär 2016, 11:55

@Berenghar, wieso WIEDER nur für die großen Spieler ? Beim Burgenupdate und dem Meuchlerheer haben alle Level ein großes Feature bekommen, womit man auch Gold verdienen konnte durch z.B. Elementarverkauf.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Thrina » Di 29. Mär 2016, 11:55

Ich stimme da all meinen Vorrednern zu.
Unterm Strich ist so garantiert, dass zu Lebzeiten jeder genug zu tun hat.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die folgenden Updats einfügen werden. Noch mehr High End Spielanteile brauch es auf gewisse Zeit definitiv nicht.

Ich stehe bsw. mit meinem Heer bei 285k+ Kampfkraft, was ich als durchaus schlagfertig betiteln würde. Dafür habe ich 2Jahre Spielzeit benötigt und etwas Echtgeld bemüht. Jedoch ist bei mir lediglich H5 Grün. Insofern kann man schon davon sprechen, dass der neue Inhalt ganz schön happig ist und eine sehr selektive Spielgruppe anspricht.

Ich begrüße auch solche Updates, da auch die Leistungsträger bei der Stange gehalten werden wollen.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Mostramus » Di 29. Mär 2016, 12:04

Also h5 geht ohne leg. Einheit lauter Info im spiel. Laut patchdetails brauche man für alle neuen dungeons leg Einheiten. Was denn jetzt
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group