Schatten Update II und Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Uiqua » Di 29. Mär 2016, 14:41

Genau, und schwups ist der Bug Geschichte ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon buchhi » Di 29. Mär 2016, 14:48

nettes update. doch mit einem komischen beigeschmack für mich.
man muß erstmal alle ralis und susen auf max lvl bringen um sie dann aufzuwerten. hm. wird ne menge zeugs fressen und preise hochschrauben.

H6-8 hätte ich für updatet 3 oder 4 gelassen.grund is einfach. es haben glaube ich nicht mal 10 leute eine legi!!! bei mir ist frust da. und die preise werden auch hier steigen.sieht man ja schon n bissel und die aussage, daß eis und wasser ne höhere dropchance hat ist auch nicht gerade beruhigend. über welche erhöhten werte reden wir hier? 0,000003% oder darf man sich schon über einen 1-stelligen wert vorm komma freuen???

die kartenfragmente:
wie ist das? brauch ich von jeder sorte 1 und dann alle 1-30 um reinzukommen(unterschiedliche teile sieht man auf dem markt) oder reicht es einfach 30 teile zuhaben egal ob manche doppelt sind?
wenn man alle 1-30 braucht, dann sehe ich hier nachbesserungsbedarf da sonst frust aufkommen könnte

durch die heros wo man legis braucht werden einige gilden wohl übers zusammenlegen nachdenken....
na mal schauen wie man so etwas regeln kann. einige werden sicher auf der strecke bleiben weil die ziemlich weit hinten in der reihenfolge sein könnten.


also ich habe mir was anderes von dem update erhoft. daher find ich es auch nur nett und nicht hammer geil! update 1 war der kracher!.
schade, daß meine vorfreude umsonst war
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Di 29. Mär 2016, 15:15

Klar braucht man alle Karten einer Schatzkarte 30 x linke Ecke bringt ja wohl auch einem erfahrenen Schatzsucher nichts oder ?

Was das Zusammenlegen in den Gilden anbelangt, das ist eine gute Frage, ich würde bei sowas vorsichtig sein, denn selbst wenn man einem Spieler die Einheit "finanziert", wird er ewig brauchen um die Schulden abzutragen. Auffüllen, wenn bestimmte Elemente am Ende nur noch fehlen wie z.B. 300 Wasser oder so, das ist was anderes. Aber auch da muss man schauen, bei wem man das macht.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 29. Mär 2016, 15:22

ok also ich will ja nichts sagen aber die neuen Einheiten sehen mir irgendwie sehr nach Illidari aus wow und aus Mortal Combat aus ;)

noch was anderes die listen für die Dungeons werden aktualisiert mit den neuen Content
heißt im klar text ich bitte wieder um mithilfe beim vervollständigen der liste mit den Heeres stärken und welche Farbe die Meldung des Textes hat ^^
Und das wichtigste die Leute die legendäre Einheiten haben bitte ich die neuen Heroischen Dungeons die eine vor raussetzen oder zwei auch zu prüfen wann was welche Farbe hat ^^

aber bis jetzt schönes Update ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon alex140379 » Di 29. Mär 2016, 15:46

Ich find das Update gut, glaube aber auch das die Werte für die Schattensonne beim Update der ***Heulsuse nicht stimmen.

Schattensonne auf Level 1: ATK: 255 (+133), DEF: 1147 (+45), HP: 510 (+210)
Heulsuse auf Level 3: ATK: 1147, DEF: 255, HP 510 :geek:
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Di 29. Mär 2016, 16:36

Hallo,

Auch ich muss leider sagen, dass ich das Update eher nicht als gelungen empfinde. Ich freue mich für die Alteingesessenen das sie nun wieder Ziele haben, aber das ist es dann auch schon.

Lassen wir das mal Revue passieren:
Ein Update das sich an die Spieler Lvl 20 und drüber orientiert. Check - erfülle ich. Was kann ich mit dem Update machen - GAR NICHTS. Hätte genausogut nicht kommen können. Wenn zumindest was für die Gilde dabei gewesen wäre hätte, hätte mich das versöhnt, aber so ist einfach mal gar nichts da für jemanden der nicht schon seit Jahren spielt.

Darüber hinaus macht es die Schere zu den alten Spielern nur noch größer.
Hier zu versuchen irgendwie aufzuschließen war jetzt schon schwer - aber so knapp vor h1 hatte ich mir schon hoffnungen gemacht, dass das vielleicht was wird - das sieht jetzt anders aus. Keine Chance in absehbarer Zeit - und ich rede da schon im Maßstab von einem Jahr, auch nur in die Nähe zu kommen.

Und gegen das grundlegende Problem (grade auf W1) tut es auch nichts. Dadurch das die alten den Markt mit zu viel Recycleter und gefundener Ware aus den Dungeons überschwemmen ist prodden mittlerweile kompletter Blödsinn. Dem Interessierten Leser kann ich gern mal eine (kurze) Liste der wenigen Artikel zuschicken die man noch prodzieren kann ohne dabei Verlust zu machen - ansonsten steht man vor der unglaublichen Herausforderung Holz Steine Wasser und Leder zu produzieren -ansonsten bleibt da nicht viel das sich lohnt.... (3-4 andere Artikel - je nach Tagesform, aber das ist es dann auch). Damit ist nicht annähernd genug Gold zu machen um irgendwas auf die Reihe zu bekommen.

Das wird schlimmer werden wenn die Ausbreute aus H5ff in der üblichen Weise ansteigt, weil die alten noch mehr Gold pro Zeiteinheit produzieren, noch weniger Gold aus der prodde brauchen und einfach alles auf den Markt schmeissen wie es mal so kommt ... großartig. Durch das Event wird auch der andrang auf die Seelen wieder steigen - gut für die macher, egal für die alteingesessenen, schlecht für den Nachwuchs der verzweifelt versuchen muss sein Premium am laufen zu halten ....

Einkommensquellen die bleiben um irgend was tun zu können: Eles verkaufen - gut und schön - aber nicht nachhaltig ... leider - um jetzt irgend etwas machen zu können, muss man etwas verkaufen das man eigentlich unbedingt selber brauch - veräußert es an die alten, die dadurch noch schneller voran kommen (was ist schon Gold ... bekommt man ja nachgeschmissen) ... während der Nachwuchs dasteht und sich überlegen kann ob er denn irgendwann einmal eine legende zusammen bekommt wenn die alten alle 4 Stück haben - während die alten die Preise auf dem Markt immer weiter schreddern weil aus den Dungeons immer mehr rankommt .....

Einer meiner Vor-Schreiber hier meinte im Vorfeld, dass die Festungen im letzten Update auch was für die kleinen waren, aber das sehe ich -wie oben schon geschrieben anders- man kann seine Eles ja nicht behalten....

JEDES Spiel braucht Nachwuchs um am Leben zu bleiben - und dieses Update leistet leider gar nichts um den Nachwuchs bei der Stange zu halten - dafür aber leider Gottes eine Menge um a) Sicher zu Stellen das ich hier ganz sicher kein Geld lassen werde weil ich nicht denke, dass da viel Zukunft für das Spiel ist und b) Sicherzustellen das der Nachwuchs ernsthaft überlegen muss ob es sich lohnt weiter zu machen wenn die Betreiber alles tun um sicherzustellen das sich in der Spitze / bei den alteingesessenen NIE etwas ändern wird.
Es ist auffällig, dass hier jeder jeden kennt und das ist auch ok und irgendwie ganz angenehm - aber Updates in dieser Art stinken nach - "Wir sorgen mal dafür das Obenrum bloß KEINE Veränderung eintreten kann - Egal was da kommt"

Ich für meinen Teil bin für den Moment bedient und ordentlich frustriert - und ich fürchte auch, dass das Anhalten wird bis die Kellerkinder mal aus selbigem rauskommen und zur Kenntnis nehmen das es mehr als die 40 oder 50 Alteingesessenen Spieler gibt die betüddelt werden wollen. Wenn es darum geht das das Spiel immer nur für die selben alten Hasen gemacht werden soll, dann tut uns doch den Gefallen und verhindert das sich auf W1 weiter Leute anmelden und ihre Zeit verschwenden und lenkt die Leute gleich auf Welt 2 oder 3 oder 4 oder was auch immer um - aber so geht nicht.

Danke fürs lesen.
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Uiqua » Di 29. Mär 2016, 16:51

Hallo Alex,

das ist nur ein Anzeigefehler. Die Einheit an sich hat die richtigen Werte. Wir bessern das morgen auf jeden Fall gleich aus.

@Teztow:
Hab Deinen Text gelesen. Wir lassen uns da etwas einfallen und ich schreibe Dir morgen ausführlich zurück.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Berenghar » Di 29. Mär 2016, 17:03

@teztow
danke, du sprichst mir aus der seele (ich bin lvl25, heißt aber rein gar nix).
wollte mich vorher nur kürzer fassen. Die schere soweit auseinander driften zu lassen halte ich auch für sehr gewagt.
die die oben stehen und sich nahezu eh alles leisten können, für die mag das wieder ein kurzer neuer spass sein, was ich denen auch gönne (so is es ja nicht :) ) aber selbst für leute wie mich schaut´s immo eher nach nem langen elend aus.
mal sehen was ich daraus machen kann.
Benutzeravatar
Berenghar
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:40

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon buchhi » Di 29. Mär 2016, 17:28

ich bin seit ca 3,5 jahren dabei und betriebe dieses spiel schon mit einem gewissen augenmerk. aber ich übertreibe es nicht. andere sind heir weitaus aktiver gerade auf dem markt.
doch auch ich mußte mein heer auf 65% heilen um in h5 reinzukommen...
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BlackJack » Di 29. Mär 2016, 17:38

Uiqua hat geschrieben:Genau, und schwups ist der Bug Geschichte ;-)


Und schwups sind alle meine Kartenteile weg... :lol:

Nein ernsthaft, das ist nicht wirklich witzig... 30 - 60 (alle) Kartenteile sind einfach so aus meinem Inventar verschwunden! Die einzigen die ich noch habe sind die im Handel.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group