Schatten Update II und Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Stonetrasher » Do 31. Mär 2016, 16:29

...und ich wollte gerade mal fragen, wie es sein kann, daß hier 3 große Member des Spiels, im Forum und an der Festung entscheiden, daß der Fragmentkauf verboten wird !

Dann stelle ich die Frage mal zurück und warte auf die Lösung, die hoffentlich für alle akzeptabel ist !

In stiller Erwartung, stonetrasher
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Thrina » Do 31. Mär 2016, 16:32

Das herausnehmen der Kaufoption ist doch nur der schnellste Weg das Problem zu lösen.

Anpassen kann man es danach ja immer noch. Aber mir war es wichtig das dies vor morgen und dem Seelenevent passiert. Deswegen habe ich interveniert. Ich bleibe dabei, und habe es im Meinungen und Anregungsbereich deutlich gemacht.

Die Schatzinsel war in ihrer jetzigen Funktionalität der Tot für eine gewisse Balance zwischen allen Spielergruppen.

Wer mag darf an dortiger Stelle gerne mit mir drüber diskutieren.

viewtopic.php?f=9&t=2481

Gruß

@ schrumpfkopf
Diktatur der Großen... Führe dies doch bitte etwas aus, werde mich dazu gerne äußern. Die Möglichekit gibt sich dir sicherlich wenn du einen neuen Thread erstellst.
Ich für meinen Teil bin eher beruhhigt, dass die KKs den Missbrauch der Funktion des Fragmente kaufens ähnlich eingestuft haben wie ich.
Zuletzt geändert von Thrina am Do 31. Mär 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon schrumpfkopf » Do 31. Mär 2016, 16:37

Geht nicht mehr lange und wir haben hier ein Diktatur von den Großen. Gratulation
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon PlayerXxXx » Do 31. Mär 2016, 17:18

Vielen Dank für den Schwachsinn! (Also ich meine nicht das Update, sondern die Sperrung der kaufoption!)

Nur weil zwei sich beschweren, kommt sowas ... Tzzze

Da wollte ich mal das letzte Fragment per Seelen holen, die übern Markt usw geholt habe, wird es nun aber nicht!

Applaus Applaus!

Soo jetzt gehe ich mal in die Ecke kotzen, Danke dafür, dass ihr den Leuten den Spaß am Spiel raubt. Und da es noch nicht mal bewiesen wurde das der Lot immer so kommt, wird schon vorher geheult. Danke nochmals dafür!

*Ahh die ecke sieht gut aus* *KOTZ*
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 18:35

@Player.... Warte doch bitte mit dem Kotzen ab, bis die Option überarbeitet wurde. Ich glaube nicht, dass sie komplett rausfliegt.... Gebt den Admins doch wenigstens eine Chance nachzubessern ohne das gleich ein Shitstorm losgeht... man man man....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon PlayerXxXx » Do 31. Mär 2016, 19:47

@Xandro NEIN, einfach Nein ... ich bin einfach gerade nur soooooooooooo hart enttäuscht von den KK´s, dass ich kaum Worte finde! Den das sich 2 oder vllt. ein paar Spieler über EINEN Lot aufregen und die sofortige Schließung der Kaufoption fordern und das noch durchsetzen, ist einfach Lächerlich! Vor allem ist bisher nur ein Lot bekannt und der ist riesig ... ja da stimme ich zu, aber es gibt keine weiteren Referenzen oder vllt. gibt es sie und die werden von anderen Spielern ferngehalten und nur ein gewisse Spieler weiter gegeben ? .... UPPPPSsss ich soll doch keine Unterstellungen schreiben.....

Aber vor allem folgen die KK´s der Forderung oder irgendwelche Fragen zu stellen oder überhaupt eine Disskussion zu starten, ob das wirklich so sein muss. Und somit hören sie nur auf ein paar gewisse Spieler und das wars! Aber was die anderen Spieler über dieses THEMA DENKEN, ist völlig egal .. deren Meinung ist ja ehhh egal ... und wenn das nicht so wäre, hätte man ja mal Nach fragen können .... aber es wurde ja nicht gemacht!

Und ich gehöre nicht zu den Seelenspieler die das ausnutzen wollen, ich gehöre zu den Spielern die noch nicht ins H5 kommen, aber ein paar Seelen besitzen, und somit sich wenigstens ein paar Hoffnungen gemacht habe an einen guten Lot zu kommen! Aber nun ist diese Möglichkeit weg und nun kann ein Spieler wie ich nur noch die Teile übern Markt holen und die sind nun 2 Mio wert .... APPLAUS APPLAUS!

Mit sowas habt ihr mir zum ersten mal, nach gut 9 Monaten sehr aktiven spielen, den SPASS am SPIEL verdorben. DANKE vielmals .....


PS: Ich weiß das meine Meinung ehhh wumpe ist, da ich ehh nicht zu den älteren und größeren Spielern gehöre und sie ehh nur kurz über flogen wird ... Aber ich versuche mal was :

ICH FORDERE DIE SOFORTIGE AKTIVIERUNG KAUFOPTION DER FRAGMENTE ZURÜCK! ..... gucken wir mal ob das klappt ...
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 20:00

.... Gut dann tob dich auch ... Fauche, brülle und lasse deine Wut raus....

.... und wenn du damit fertig bist, dann stell dir doch mal die Frage ob die Admins vielleicht nicht auch von sich aus noch mal darüber nachgedacht habe, dass sie da vielleicht etwas übersehen haben....

... dass sie vielleicht einfach den Bereich nicht konsequent bis zu Ende gedacht haben....

... dass es vielleicht nicht in IHREM Sinne ist, dass man jeden Tag 2 x auf die Schatzinsel gehen kann, wenn man nur genug Seelen verpulvert, auch wenn das ihre Tageseinnahmen durch DOE bestimmt enorm fördert.

Ich kenne die beiden Admins jetzt schon ne ganze Weile und ich glaube ich kann sie gut genug einschätzen um zu behaupten, dass sie nicht auf das Gebrülle eines Spielers / einer Spielerin hören und deswegen ihre Pläne umschmeißen und es nach den Wünschen des lautesten Schreihalses anpassen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. ABER: Selbst in den Worten eines Forumstrolls (und damit meine ich niemanden aus den aktuellen Diskussionen - damit das klar ist) kann ein Hinweis sein, der einen Denkanstoß bewirkt und etwas in die eine oder andere Richtung lenkt, auch wenn er das nicht wollte.

Und nochmals an dich der Hinweis, die Option mit den Kartenfragmenten wird nicht (!!!!) entfernt, sie wird nur überarbeitet, du wirst also auch weiterhin bestimmt die Option haben vor H5 auf die Schatzinsel kommen, da bin ich mir zu 99% sicher! Also geh an die frische Luft, lass deiner Wut freien Lauf, hack Brennholz für den Winter und wenn du damit fertig geworden bis, schau dir die überarbeitete Version an und dann können wir darüber mit den Admins fair, offen und vernünftig diskutieren ohne Rumgejaule. (Sorry Wölfe)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BlackJack » Fr 1. Apr 2016, 08:42

@Player: Meinst du nicht dass die ENTWICKLER dieses Spiels genau über ihr eigenes Spiel Bescheid wissen?
Meinst du nicht, dass sie nicht auf die Meinung einer bis weniger Personen bauen müssen, sondern bereits nach der ersten Meldung selber erkannt haben, dass dort evtl. ein Problem sein könnte, den sie vorher so nicht bedacht hatten?
Meinst du nicht dass sie nicht warten müssen, bis zig Leute diese Loot-plosion bestätigen, sondern sich selber das bestätigen können?

Durch das sperren der Kaufoption entsteht für niemanden ein Nachteil, sondern für alle ein Vorteil, und die KKs können in Ruhe nochmal in sich gehen und die Shop Option überdenken und überarbeitet wieder freigeben.

Hätten sie die Kaufoption nicht gesperrt hätten grosse Spieler massiv genutzt, massiver als vermutlich du hättest sie nutzen können. Du hättest einen Vorteil daraus, die grossen Spieler hätten aber sogar einen massiven Vorteil daraus.

Und glaub mir bitte, ich weiss genau wovon ich spreche.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 10:40

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt die kurzfristig einberaumten Wartungsarbeiten. Die Server sind nun wieder online.

Neben den Bugs, die noch offen waren, haben wir zudem im Shop den Kauf von Kartenfragmenten abgeändert.

Hier kann man nun am Tag maximal 6 Fragmente kaufen. Wir wollen einfach damit vorbeugen, dass Seelenspieler sich nur noch auf der Schatzinsel tummeln. Den Loot haben wir ebenfalls angepasst, indem wir die Ausrüstung vom Ehrehändler durch Ausrüstung vom Seevolk ersetzt haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Mostramus » Fr 1. Apr 2016, 10:50

ok aber das ändert nicht viel :D
Da man jetzt immer noch über andere spieler ohne Probleme an die Fragmente kommt :D Also bringt es in meinen Augen nicht viel. Aber evtl ist der Loot ja so schlecht das es sich ausgleiht bleibt abzuwarten
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group