Schatten Update II und Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Di 29. Mär 2016, 20:59

@Pandorum:

Mein Taschenrechner sagt was anderes ,-)

Aber danke für das Nachdenken über das was ich geschrieben habe.

Ich mag wie eine fürchterliche Nörgelbacke erscheinen (und oft genug bin ich das auch) - aber ich mache mir üblicherweise auch meine Gedanken zu den Dingen die ich kritisiere ;-)
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Krusher » Di 29. Mär 2016, 21:01

Jetzt fehlen nur noch Umsetztbare Vorschläge was man denn machen könnte, um diese Entweder oder Entscheidungen herbeizuführen und schon haste was für ein Update ;)
Also überleg dir doch mal was in ruhe vieleicht kannst du auch alte Vorschläge aus dem Forum aufgreifen und abändern so das sie umzusetzten sind oder mit deiner Idee was drauß gemacht werden könnte.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon alex140379 » Di 29. Mär 2016, 21:02

Ich spiele in beiden Welten. In W1 ohne Echtgeld, in W2 mit. In beiden Welten spiel ich über zwei Jahre, komm aber trotzdem in beiden Welten in H5 :!:
Ich find es gerade in W1 einfacher, da der Handel dort viel aktiver betrieben wird und das ist auch gut so. Das liegt meiner Meinung nach auch an den vielen Spielern, aber in W2 geht es auch langsam gut voran.
Als ich in W2 angefangen habe, gab es nicht mal Sturmflügel im Handel und es hat sich doch alles langsam aber stetig entwickelt. Durch die vielen Updates ist es sogar noch einfacher um in höhere Dungeons zu kommen als noch vor drei oder vier Updates.
Ich kann mich also auch nicht über dieses Update beschweren, im Gegenteil. Ich hab schon zwei Vorschläge für Updates bzw. Verbesserungen gemacht und beide wurde umgesetzt :P

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Di 29. Mär 2016, 21:03

Ich hab nix gegen Nörgelbacken, wenn da auch Inhalt hinter steckt und nicht nur einem vor oder auf die Schuhe gekotzt wird, damit der andere sich besser fühlt :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Di 29. Mär 2016, 21:09

@Krusher:

Versuche es doch mal - ich bin sicher das wenn du Uiqua bescheid gibst, dass du ein experiment starten möchtest wie gut man hinterher kommt und du keine Waren auf deinen Main verschiebst das es auch keinen Ärger gibt hinsichtlich Multi Accounting.

Ich habe grade mal bei dir reingeschaut - Angemeldet seit 2013 - ich fürchte dir fehlt ebenso wie vielen anderen der großen in dieser Welt in diesem Spiel der Bezug dazu was am Boden bei den neuen eigentlich passiert und wie sich die Dinge darstellt - weil ihr nie in der Situation spielen musstet in der wir uns grade befinden. Es ist leicht zu schreiben du "findest das nicht so" - würde ich vermutlich auch wenn ich nie in der Sitatuion gewesen wäre. Aber vielleicht sollten all diejenigen die sagen dass das kein problem ist und das das alles nicht so schlimm ist wie es aussieht, dass vielleicht einfach mal versuchen statt es einfach weg zu winken. Nur das ich der einzige von den kleinen bin der sich hier ausführlich äußert heist sicherlich nicht das ich allein mit meinen Überlegungen bin - und selbst wenn ich es bin sind sie nicht einfach falsch weil die alten sagen das sie es sind :mrgreen:

Ich würde mir wünschen, dass jeder der mir nicht glaubt einfach mal den Test startet auf Welt 1 und von 0 an - mit Gilde oder ohne, mit Cash oder ohne - einfach nur um die Perspektive mal wieder anzugleichen. Ihr könnt ja jederzeit zu euren Mains zurück und habt nichts verloren.

(Nicht schimpfen Kellerkinder - ich will wirklich niemanden zum Multi-accounting verführen - ich bin nur der Ansicht das Die Luft in den Höhen von H4 so durchzogen ist mit Goldstaub das die Leute nicht mehr sehen wie es ist durch die Schlacke zu kriechen die für das ganze Gold oben in die unteren Dungeons gepumpt wird.

Das Spiel am Anfang dürfte sich seit 2013 DEUTLICH geändert haben.
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Di 29. Mär 2016, 21:11

@Krusher - den ersten Vorschlag habe ich doch schon gemacht, oder? Nimme die Waren und das Gold aus den Dungeons in denen das Equip kommt - und nimm das Equip aus den Dungeons aus denen das Gold kommt - und schon kommt wieder so etwas wie eine Balance rein.

Die alten Spieler haben nämlich im Moment keine Entscheidungen zu treffen. Nur zu warten, die Dungeons werden schon ALLES richten - auf einen Schlag. - Der Rest passiert von ganz allein. Das Stell ich mir auch nicht unter Spielspass vor.
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Krusher » Di 29. Mär 2016, 21:27

Du das ist noch garnicht so lange her und ich habe auf W2 neu angefangen und bin bis lev 15 sehr viel schneller durchgekommen als noch auf W1 und zwar aus den Gründen das es mittlerweile für die Levelaufstiegsbelohunungen sehr viel bessere Sachen gibta als noch zu der zeit als ich 2013 Angefangen habe auf W1. Und ich war erstaunt wie schnell ich vorwärts kam.
Klar hatte ich auch den Vorteil die Erfahrungs aus W1 jetzt schon zu habe und genau zu wissen was ich machen muss aber troz aledem war es jetzt leichter wegen der besseren Belohungen. Ich war echt erstaunt was man da so für Zeugs bekommt jetzt :)
Kannst ja Uiqua mal bissten alles auf den Stand von 2013 zurück zu setzten und es dann mal probieren ;)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon kama » Di 29. Mär 2016, 22:02

Wenn man jetzt neu anfängt, kommt man denke ich auf jeden Fall schneller voran als beim ersten Mal. Weil man jetzt weiß wie es geht. Sobald man sich einmal eine Stategie aufgebaut hat geht das deutlich leichter.

Ein bekannter von mir hat das Game letzens bei mir auf dem PC gesehen und hat dann aus Neugier auch mal angefangen. Gefühlt war bei dem nach 2 Wochen noch nicht viel passiert, was mich sehr erstaunt hat. Ich denke ich wäre da viel schneller gewesen ;)

@Teztow: Finde deine Anmerkungen sehr gut. Ist wirklich ein Thema über das man sich Gedanken machen muss.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 30. Mär 2016, 03:40

sagt mal ist hier ne allgemeine diskussion ausgebrochen wegen content?
schön und gut das gemecker deshalb aber meckerst du auch bei wow wen neuer content rauskommt der high lvl vorraussetzt?
anscheinend ja den das machen die kkler ebenso sie bringen neues content raus und wie in jeden spiel können die auch nicht auf die kleinen so genau rücksicht nehmen den ein game was auf den stand vor 6 jahren hockt hat keine zukunft nur wen es irgendwo angepasst werden muss und nichts neues hinzukommt.

ich sage es mal kurz und knapp das update war nötig!!!
den alles was man machen konnte um sich zeit zu vertreiben wurde gemacht egal ob großer spieler oder kleiner spieler
ich spiele doe schon lange keine ahnung wie lange und habe auch erkannt wie ich gold mache wie man schon so schön sagte basis ressourcen kaufen wir großen immer.
tickets elementare ebenso!!!
es ist also ne gute einnahme quelle für kleine vertickt holz oder wasser am markt oder per vertrag
vertrag 5% kosten so könnt ihr ne menge kohle machen und habt gut gold zum durch starten

selbst ich hatte lw bekommen und ich bin im forum sehr aktiv mit listen und co.
zum zeitvertreib

aber dennoch meckere ich nicht am content rum
das einzigste was mich persönlich störrt und das sei mal dahin gestellt ist das jetzt zwang so gesehen ist für legendäre einheiten den anders krigt man hero 6 bis 8 gar nicht betreten
selbst mein heer was aus tränen und ralle besteht darf jetzt einmal komplettn neu upgegradet werden auf die neuen einheiten den selbst hero 5 ist nur hellgrün!!!
das will schon was heißen

und trotzdem meckere ich nicht im gegenteil es war nötig da gibt es nichts dran zu rütteln und das das kind in brunnen gefallen ist stimmt absolut nicht
willst du mit den großen mit michen musst du wie ein bbler denken und rein wirtschaften
selbst mein lager hat nen wert von mehreren hundert millionen und ich habe immer eine eiserne reserve an steinen für gold not zeiten.

die einfachste und effektivste lösung und das heißt NEIN zur SERVER SCHLIEßUNG ist einfach die server zu fördern

nur mal so doe ist nicht travia die jedes mal nen neuen realm aufmachen nur weil sie keinen neuen content haben
w2 war damals schon grenzwertig weil w1 dadurch weniger leute hatte
und jetzt noch w3 hallo? da fällt das kind nicht nur in den brunnen sondern wird gleich noch masakriert verbrannt gefoltert und abgeschlachtet. den so stirbt server 1 aus.

die einzigste und das ist was uiqua generel ablehnt währe ein cross server handel zwischen w1 und w2 zum stabilisieren des servers vom zuwachs

aber hey hauptsache mal gemeckert über die großen spieler!!!
selbst ich besitze keine legendäre einheit und hänge an der baradeth dran aber bin auch nicht so aktiv wie andere wegen realen leben und 2 kleinen die versorgt werden wollen.

am besten und da bin ich nicht die einzigste mit dr meinung währe eine konstruktive kritik mit lösungs vorschlag anstatt alles nur zu kritiksieren ohne vorschlag zu geben

hach herjeh jetzt habe ich doch länger getupselt als ich eigentlich wollte

mfg
Biene

PS
wer tipp fehler findet bitte ignorieren ich bin sowieso schon fix und alle real :/

PPS
wen ich das eben richtig gelesen habe meinst du wir sollen usn zwischen zwei sachen entscheiden?
sind wir jetzt bei würfel dir dein spiel zsm?
ich kann dir anhand davon schon 6 games nennen die daran zugrunde gingen und halten tue ich davon erst recht nichts
dun kennst doch den satz don't change a running system
der satz ist nicht umsonst da du willst damit eigentlich im kern des games rum pfuschen damit entschuldige die aussage die großen gezwungen sind uns zu entscheiden für was
mal abgesehen von der programiererrei und den bugs die dabei entstehen etc
halte ich die idee einfach für ablage p wie papierkorb nächster versuch
und solange du mir nicht anhand von zahlen und mathematischen formeln oder handfesten beweisen klar machen kannst wie weit die schere auseinander driftet oder einen gut durch dachten lösungs vorschlag bringst der auch umsetzbar währe halte ich diese diskussion drüber eh für überflüssig.
und wieder Paygamer die banken für seelen? realy? jedesmal wen ich hier reinschaue wird dieser alte hut hervorgekramt bitte lasst den hut im schrank den damit zu versuchen etwas zu begründen ist absolut nichtig führt zu nichts und ist auch kein argument. zeigt eigentlich das dir nichts mehr einfällt zum argumentieren
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 30. Mär 2016, 04:18

ich weis wie schwer es FRÜHER war hoch auf lvl 25 zu kommen jetzt mit den ganzen belohnungen ist es sau einfach
krabben prodden beim troll zum max verticken erz prodden beim troll zum max verticken
weizen das gleiche siehe da kurze zeit haufen gold
wo ist da das problem?
rüben selbe beispiel rüben prodden und zu 3.90 am markt verkloppen
so schwer ist das nicht man muss nur ein tuen und das ist seine 4 buchstaben ins forum zu kriegen und die tipps und tricks region zu lesen und schon ist das leben um 99% in doe leichter

nur eins sollte man nie machen einen auf XXXX Name entfernt vom Forumsfrosch machen und einfach dreister weise zu erbetteln alles und nichts auf die reihe selber zu kriegen weil man selber keine ahnung von der mechanik des games hat.
weil es einen auch nicht interessiert.

und ja ich habe früher auch unter gold mangel gelitten aber ich habe mir mein heer auf schaden zsm gesetzt und nur noch gold per dungeon hinzugekrigt goldminen haben auch geholfen.
und ohne einen cent zu investieren bin ich jetzt da wo ich bin durch harte arbeit und fleiß.
von nichts kommt nichts sagt man ja so schön
und das leben ist nunmal kein ponyhof wo jeder alles hinten rein geschoben bekommt mit der aussage ganz ruihg du kannst dafür ja nichts.

wenn ich ein spiel spielen will wo ich nichts machen muss nur einfach auf an klicken und fertig weil ich alles hinten rein geschoben bkomme ohne eigenleistung macht es mir keinen spaß
wen ich hingegen was machen muss und erfolge kriege oder belohnungen wie jetzt in doe dann macht es wieder spaß den du hast einemn erfolg gehabt und auch alles aleine erarbeitet.

und jeder kleine auf w1 kann mich fragen ja man sieht mich fast nie am handel dort weil ich nichts zum handeln habe alles was im hero droppt wird geschreddert wegen resourcen.
und ich war die erste die es damals mitbekam mit inflation der güter weil ich die liste aktuell halte und schrieb eigen produktion ist nicht mehr sinnvoll am markt ist es günstiger
es ist nunmal so mit jeden neuen content wird altes content weniger wert das kannst du hier und in wow beobachten in wow sogar noch krasser urmacht bc zeiten um die 2000 gold jetzt wod zeiten krigst du die für 12 gold im ah und hat herstellungskosten von 250 gold

das einzigste neue was jetzt in diesem cvontent kam ist h5 bis h8 und 2 neue einheiten
meuchelheer ist die lösung für die legendäre einheit vorrausgesetzt man hat zeit dafür und wen nicht muss man halt länger warten so sehe ich das
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group