Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BARsaufbiene » Di 18. Jul 2017, 22:11

Hi Uiqua
ein neuer weltboss währe nicht verkehrt ;)
nur wen er nochmals kommt würde ich halt das was letztes mal zu Frust führte beheben und ihn dann nochmals ausprobieren.
schließlich können nur so solche Sachen für später angepasst werden ^^

auch ich schließe mich schmally an und würde einen neuen Weltbüros begrüßen.
währe mal wieder eine Abwechslung :3
den mir kommen persönlich gerade die Normalo dungeons wieder zu den Ohren raus ;) für die Tickets ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4107
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon hansn » Do 20. Jul 2017, 14:39

Also - nicht nur meine Meinung: Unbedingt wieder nen Weltenboss!
Abgespeckt: Nicht gar so teuer, überschaubare Länge, ne etwas gleichmäßiger verteilte Ruhmesausbeute, bisserl mehr Lekkerlis für den Ruhm und allet is perfekt ;-)

Es braucht den Weltenboss wirklich um nich zu viel Routine ins Spiel zu lassen.
Ab innen Keller und losjeschnitzt, Kinners ;D
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon KimJongNaza » Do 20. Jul 2017, 17:46

Hö? War das nicht die Nummer mit dem Elementtausch am Ende?

Wenn ja dann:

Wie kann es eine Option sein, dass nicht nochmal zu veranstalten? Weil gejammert wurde? Da haben einige nicht mitgerechnet und wollten den Hals nicht voll bekommen! Ich supporte die Aktion eins zu eins so wie sie war. Da war nichts zu teuer! Es hat Elemente & Legendäre Einheiten geregnet und es wurde gejammert. Jajajajajaaaa ... dabei hat jedes Handy einen Taschenrechner.

Hab mich damals leider zurückgehalten und es bitter bereut. Aber wenn das nun abgeschafft wird fühl ich mich benachteiligt.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon hansn » Do 20. Jul 2017, 19:25

Kim benachteiligen?
Jeht echt nich!

Sind doch schon fleißigst am sammeln, um dat gesamte heilige Lager dem Weltenboss innen gefräßigen Rachen zu werfen :P
Keene Scheu also, Uiqua.
Wer nich mitmachen will, der braucht doch auch nich. So simpel.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon KimJongNaza » Do 20. Jul 2017, 20:53

Du sagst es Hansn! Mein Lager und ich warten schon sehnsüchtigst 8)

@Uiqua: Wenn hier die Meinung der Community gefragt ist könnte man doch mal über den Aushang (Bekanntmachungen) auf das Thema hinweisen und um Rückmeldung der Spieler bitten.

Grundsätzlich finde ich es immer noch klasse², dass wir hier überhaupt Einfluss nehmen können. Auch wenn ich persönlich extrem dagegen bin am Weltenboss iwas zu ändern.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Fr 21. Jul 2017, 08:43

Uiqua hat geschrieben:...
Wir haben uns noch nicht final entschieden, ob wir einen Weltboss in dieser Form nochmals nochmals releasen.
Denn beim letzten Mal war es doch ein großes Durcheinander und hat teils zu Frust bei Euch geführt.
...


Hallo Uiqua,

also ich kann nicht die Tragweite von "in dieser Form nochmals releasen" nicht abschätzen, aber da ich die Befürchtung habe, dass ihr den Boss komplett verwerfen möchtet, möchte ich was dazu sagen:

Bitte erinnere dich, dass viele verschiedene Vorschläge (unter anderem von mir) gemacht worden sind, wie der WB besser gemacht werden könnte.
Dass es einen weiteren WB geben wird, hoffe ich sehr. Einige Spieler haben ihre Armeen aufgestockt, nur für den WB. Wenn ihr jetzt sagen solltet, dass es keinen weiteren WB geben sollte, dann ist das ein Schlag in deren Gesicht, da dort sehr viel Gold versickert ist.
Zudem gibt es noch die Punkte die man beim WB gesammelt hatte, und die noch fehlenden epischen Einheiten. Sollte es keinen weiteren WB mehr geben, dann muss da ein Ausgleich geschaffen werden, da die anderen Spieler somit der Chance beraubt werden, an eben solch eine Einheit zu kommen.
Aber wie gesagt: Auch mein Vorschlag wäre es einen neuen WB kommen zu lassen, und das nicht nur einmal, aber den Ablauf klein wenig anzupassen und fairer zu gestalten. Die Idee zum WB war ja super, nur in der Umsetzung gab es einige Stolpersteine, aber es war ja auch euer erster Versuch und wurde von euch ja auch als solcher angekündigt.

EDIT: Hier noch der direkte Link zu dem WB Forenbereich, wo von jedem etwas dazu gesagt worden ist:
http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2622
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 248
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group