Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 31. Okt 2016, 07:29

Neueinsteigersupport...

Also mit dem Boss kann ich Euch nicht helfen, da ich jetzt seit über einer Woche keinen Zugang zu meinen accounts bekomme, aus dem Keller weder Hilfe noch Anwort erhalte, und das obwohl ich selbst schon zwei bis drei mögliche Lösungen an sie weiterleitete.

Benutz doch mal den Baseballschläger bei mir, bitte, vielleicht entstört es meinen Empfang.
*grübel*

Uiqua, bitte..., es wird Zeit, dass da mal was kommt (am besten wieder funktioniert).

Ich wünsche allen einen guten Morgen und Wochenanfang.
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Mo 31. Okt 2016, 09:06

@DoktorMabuse
Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Mo 31. Okt 2016, 11:12

HI ^^

Morgen früh nach Null Uhr, wird ja wieder der allseits beliebte Wettbeweb starten und zeitgleich auch das Halloween-Ticketevent.

ich würde bei diesem Versuchs-Weltboss, jetzt einen Schlusstrich ziehen, genügend Daten zur Auswertung sollten ja schon vorhanden sein.

Dann können uns die Kellerkinder ihre vorläufige Berechnung der Ruhmespunkte darlegen und Wir können unsere Fazits zum besten geben.

Danach wird ja sicher auch eine offene Debatte starten :D

Einige brauchbare Änderungs-Vorschläge gibt es ja schon, auch Kritikpunkte und hier werden wohl noch welche dazu kommen, gibt es bereits.

Die Forenmods könnten zum Schluss der Diskussion, ja eine Zusammenfassung der Vorschläge und Kritikpunkte anlegen ;)

grußeliges Halloween

Heklates Welt 2 Aktivist
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Kilerbiene » Mo 31. Okt 2016, 11:32

Den Weltboss jetzt bei fast 50% abzubrechen wäre wohl plamabel.

Soweit ich es gelesen oder überlesen habe, wird es dieses Jahr kein Halloween Event geben.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Mo 31. Okt 2016, 11:45

je nachdem aus welchem Blickwinkel das gesehen wird, ist es keineswegs blamabel und die KK'ler können aus dieser " Nummer ", sehr wohl wieder gut und anständig rauskommen :)
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon bobane » Mi 2. Nov 2016, 21:40

Heklates,
könnte es sein dass du beim Weltbossbekämpfen gar nicht dabei bist?
Hab dich beim scrollen jedenfalls nicht in der Liste gefunden?!
:?
Steht dir natürlich frei, aber ich denke, wenn du nicht dabei bist, dann geht deine Kritik ins Leere. Für dich ändert sich ja nichts ... obs den Weltboss nun gibt oder nicht, für diejenigen die nicht mitmachen ist es egal.
Oder siehst du das anders?
bobane
 
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:41

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Kilerbiene » Mi 2. Nov 2016, 21:46

Viel fragwürdiger ist warum in der Liste 2 Spieler mit kämpfen aber ohne Namen sind?

Wurden sie gebannt?
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Do 3. Nov 2016, 00:14

bobane hat geschrieben:Heklates,
könnte es sein dass du beim Weltbossbekämpfen gar nicht dabei bist?
Hab dich beim scrollen jedenfalls nicht in der Liste gefunden?!
:?
Steht dir natürlich frei, aber ich denke, wenn du nicht dabei bist, dann geht deine Kritik ins Leere. Für dich ändert sich ja nichts ... obs den Weltboss nun gibt oder nicht, für diejenigen die nicht mitmachen ist es egal.
Oder siehst du das anders?



kann das sein, das ich auf Welt 2 spiele und Du, auf Welt 1
ansonsten würdest du mich sehen ;)


mal davon abgesehen, das ich für mich persönlich, dieses Versuchs-Event tatsächlich abgeschlossen habe nach dem ich sah wohin der Weg führte.
ob meine Kritik hier angenommen wird oder verschallt, wird mir mit zunehmender Dauer auch immer unwichtiger.
Muss aber schon jeder selbst wissen was er mitmachen(tragen) kann und was nicht.

Wenn ich mir aber ansehe wie der WB-Fortschritt die letzten Tage war, denke ich nicht alleine so .

Grüße
Heklates Welt 2 Aktivist
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon bobane » Do 3. Nov 2016, 07:52

Ok, das ist eine Erklärung. Danke!
Bezüglich Kritik: ich denke wir sollten mit einer Bewertung des Weltbosses bis zum Ende des Events warten. Wenn die Ehre großzügig und halbwegs nachvollziehbar verteilt (ganz gerecht ist wohl nicht möglich) wird, dann war das eine gute Sache. Wenn wenig dabei rausschaut, dann überleg ich mir beim nächsten Weltboss ob (bzw wie engaiert) ich mitmache.
Ich pendle aktuell zwischen Rang 25 und 30 ... und in den letzten Tagen mach ich nichts anderes (und das mit dem Einsatz von 30 Seelen täglich) als diesen zähen Weltboss zu bekämpfen. Der Entfall an Einnahmen über die gesamte Laufzeit ist natürlich mehr als erheblich. Die Beladung der Schiffe war ja nur ein Klacks verglichen nit den entgangenen Einnahmen aufgrund der nicht stattfindenden Dungeonbesuche. Und viele fighten mit ähnlichem Einsatz. Also ich hoffe darauf, dass wir ordentlich belohnt werden und dann beim Ruhmhändler die wunderbaren Sachen einkaufen können. :mrgreen:
bobane
 
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:41

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Stonetrasher » Do 10. Nov 2016, 20:20

Ist ER (WBoss) auf W1 nun tot, oder zuckt er noch, oder warten wir um sicher zu gehen, daß er wirklich tot ist ?

Weltboss: Phase 3 - Finale Schlacht
[Hitpoints Weltboss] 0%
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group