Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Stonetrasher » Do 6. Okt 2016, 20:38

Dann ist deine Welt eine Ausnahme ! :ugeek:
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 20:47

Nikeface hat geschrieben:Echt jetzt? Erklär das mal meinem alten Chef, der von jeder guten Idee seiner Mitarbeiter gesagt hat, dass es seine war! :x


Naja. Also Erfindungen die der Sklave macht, gehören natürlich seinem Halter :twisted: ( eigentlich gar nicht so lustig :? )

Ein Gladiator erlangt Ruhm und Ehre in der Arena. Er wird zum Helden, weil er selber kämpft. Ruhm und Ehre in diesem Sinne einem anderen zu übertragen, ist noch viel bescheuerter als der Handel mit CO2-Zertifikaten.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Stonetrasher » Do 6. Okt 2016, 21:12

Bevor ich frei wurde, hatte ich auch einen Chef (einer Firma), der mir einen (Einstellungs)Vertrag vorgelegt hat, in dem stand, daß alle Verbesserungen und Inovationen, die ich einbringe, DER FIRMA gehören würden. *hahaha*

Jetzt mal im ERNST, ich hoffe, daß uns die nächsten Phasen mal ZWINGEN zusammen zu arbeiten und Gildenübergreifend gemeinsam zu kämpfen !!
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 21:20

Stonetrasher hat geschrieben:Bevor ich frei wurde, hatte ich auch einen Chef (einer Firma), der mir einen (Einstellungs)Vertrag vorgelegt hat, in dem stand, daß alle Verbesserungen und Inovationen, die ich einbringe, DER FIRMA gehören würden. *hahaha*...

Genau an sowas dachte ich :idea:

Stonetrasher hat geschrieben:...Jetzt mal im ERNST, ich hoffe, daß uns die nächsten Phasen mal ZWINGEN zusammen zu arbeiten und Gildenübergreifend gemeinsam zu kämpfen !!

Naja; Wir werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf den selben Gegner einschlagen. :lol: :lol: :twisted:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Do 6. Okt 2016, 21:56

Wenn Verdandis im Spiel gehandelt werden, warum dann nicht Dinge aus diesem Update ? Immerhin bekommt man die sogar nur für Gildenehre, was keine Lagerware ist.

Ruhm verteilen ist mal Kooperation/Zusammenarbeit in Reinform !
lang fliege der Rote Baron...
*grübel*
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 22:14

DoktorMabuse hat geschrieben:Wenn Verdandis im Spiel gehandelt werden, warum dann nicht Dinge aus diesem Update ? Immerhin bekommt man die sogar nur für Gildenehre, was keine Lagerware ist.
...
*grübel*


Ruhm ist einfach kein "Ding". Eine Verdandi stellt sich in den Dienst einer Gilde, die EHRwürdig ist. Wenn diese Gilde der Verdandi befiehlt; "Diene diesem Individuum." Dann betrachtet sie das als Dienst an an denen die ihr befehlen.
Jemand der Elvis verehrt, findet DJ Bobo halt einfach scheiße.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Do 6. Okt 2016, 22:55

Heilige Weihnacht...
Aber wieso, man kann es verdienen(Phase 2+3), anschaun(Rangliste) und anfummeln/fassen(also ausgeben in Phase 4). Wenn das ma nüsch n Ding is, wa !
*lach*
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 23:04

Uiqua hat geschrieben:...
Auch gibt es bei den Ranglisten nun eine Ruhmesrangliste. Dort werden allerdings Eure gesamten erhaltenen Ruhmespunkte angezeigt, welche ihr bei Welt-Events erhalten habt. Hier werden somit also nicht Ruhmespunkte abgezogen, wenn ihr bei dem Händler einkauft habt, damit die Rangliste nicht verwässert wird.
...


Was hier also passiert ist, dass man derartig berühmt werden kann, dass einem ein Händler (wahrscheinlich aus Werbegründen) etwas schenkt. Der Ruhm bleibt dabei bei dem, der ihn sich redlich (oder auch spitzfindig) verdient hat. :P
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Do 6. Okt 2016, 23:23

Was meint Ihr ist wertvoller für eine Gemeinschaft oder eine Person selbst, Ruhm oder Ehre ?

Schaun wir mal auf den Ursprung der Wörter.

Ruhm
mittelhochdeutsch ruom, althochdeutsch (h)ruom, ursprünglich = Geschrei (mit dem man sich brüstet), Prahlerei; Lobpreisung, verwandt mit rufen

Ehre
mittelhochdeutsch ēre, althochdeutsch ēra, ursprünglich = Ehrfurcht, Verehrung

Also schreien wir alle mal ordentlich laut und schaun was dabei rauskommt..., wahrscheinlich jede Menge Ruhm !
Danke und gute Nacht.
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Fr 7. Okt 2016, 07:29

Heklates hat geschrieben:...
Forschungszeiten: Angriff-Verteidigungstrategie, wurde nicht verkürzt, dauert immer noch 48 Stunden
...


Ich kann diesen Bug bestätigen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group