Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Thrina » Do 6. Okt 2016, 12:57

Es geht um zukünftige Kämpfe, wo der Timer -3 Std ist. Ich denke das kommt dann in Phase II+III, wo man die 3 Std Zeitverkürzung merken wird.

Phase I ist "nur" die Vorbereitung.

Ich denke nicht, dass die +% in Heerstärke dauerhaft sein wird, sondern nur für die zeit des Events.
Sogar eine sehr elegante Lösung, da so manch einer Dungeons schafft die er vorher nicht geschafft hätte. Zumindest wenn ich das Konzept richtig verstanden habe.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Do 6. Okt 2016, 13:23

[quote="Mostramus"]Neutronen etc sollte auch nicht recyclebar werden.

was du so alles weist :o , aber ist mir auch recht, so kommen wenigstens alle zu diesen Teilen, da sie ja nur verkauft werden können :)
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BARsaufbiene » Do 6. Okt 2016, 14:54

diese frage habe ich auch gerade gehabt wegen den +3% angaben da beim atk hp und def werten und die 3 stunden reduktion pro schiff?
sind die jetzt nur für den weltboss oder sind die jetzt allgemein für die dungeons und bosse mit während des events?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 15:00

Die Boni sind pro Schiff und nur für den aktuellen Weltboss, sie haben keinen Einfluss auf das sonstige Spiel
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon kama » Do 6. Okt 2016, 15:02

Thrina hat geschrieben:Einen festen Goldpreis von 90.000 für Seelen?


Ist wahrscheinlich ein Fehler: Sollte eigentlich so werden, das man für 90.000 Gold Seelen von System kaufen kann. :D
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Akasha » Do 6. Okt 2016, 15:11

Einsteigerfreundlickeit verbessert durch erhöhten Seelenpreis auf dem Handelsplatz, das versteh ich nicht... ;) dafür gibts neue Seevolkgewinne... :roll:

Ansonsten sieht gut aus, mal sehen was draus wird :)
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon buchhi » Do 6. Okt 2016, 15:29

ich habe einen kleinen und einen etwas größeren kritikpunkt.

der kleine punkt: für eine solange ankündigungszeit hab ich mir doch n bissel mehr erhoft in diesem teil des updates(auch wenn es mehrere phasen sind).

der etwas größere punkt:hakalai!!!!! n anderes bild wäre besser.oder ist der mit ashmodai verwandt?????
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 15:36

Allgemeine Aufforderung bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Ich gehe sonst mit der Löschenfunktion durch das Thema und dann sind die Fragen alle weg.... DANKE
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Do 6. Okt 2016, 15:57

HI ,

das es Einsteiger jetzt etwas leichter haben in die Heroischen zu kommen ist schonmal gut,
bislang sah ich mich auch noch als Neuling, bin grade mal im Heroischen 2 und jetzt wohl doch kein Neuling mehr, wer hätte das gedacht :shock:

der Mindestverkaufspreis für Seelen wurde auf 90.000 Gold festgelegt, für Seelenkäufer echt in Ordnung, mit Einstiegserleichterung hat das nicht viel zu tun.

Weltboss: das war ja wohl ein totaler Fehlgiriff, sorry aber welcher Einstieger hat den genügend Holz übrig ?, auch mir fehlt Holz an alen Ecken und Ecken und den sechsten Holzplatz habe ich ja schon,
wie wäre es geweßen die Holzproduktion/Zeiteinheit zu erhöhen und uns vor allem mal Zeit für die Produktion zu geben bevor der erste Weltboss startet, ich produziere Wochenweise um Zeitverluste zu minimieren und gibt genügend, die in noch längeren Zyklen produzieren.

Das man als gut ausgestatteter langjähriger Spieler/in dank des Recyclers über genügend Rohstoffe verfügt ist mir bewusst, den muss man aber auch erstmal haben, aber da ich jetzt als " Fortgeschrittener" noch lange nicht diese Mengen besitze, komme nicht mal gut über die Runden, wie sieht es dann erst bei den wirklichen Einsteigern aus.

mein Fazit: das Update geht deutlich an seinem gewünschten Inhalt vorbei


mfg

Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 16:12

Frage zum Verständnis:
Geht die Phase 1 jetzt fix bis die Zeit abgelaufen ist. Also wenn ich die Schiffe alle beladen habe, muss ich dann warten bis die Phase 2 anbricht, oder starte ich die Phase 2 mit dem [Teilnehmen] rechts unten in der Zeile?

Ansonsten finde ich das Update bisher toll. Bin echt schon gespannt wie das alles weiter geht. :D
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group