Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Do 6. Okt 2016, 09:27

Hallo miteinander,

jetzt ist es soweit und die Bedrohung aus den Schatten zeigt endlich ihr wahres Gesicht! Um diese Gefahr abwenden zu können, müssen sämtliche Spieler eines Servers zusammenarbeiten, da ansonsten die Chancen gegen Null tendieren.

Aber dies ist nicht der einzige Inhalt dieses Updates. Aus diesem Grund findet Ihr hier eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Features:

Weltboss

Diese Art von Event erstreckt sich über insgesamt 4 Phasen, die nacheinander ablaufen. Am Ende erwartet Euch ein Händler, bei dem ihr nur dort erhältliche neue Ausrüstungsgegenstände und epische Einheiten erwerben könnt.

Während der Phasen II und III erhaltet ihr Ruhmespunkte. Die Anzahl der Ruhmespunkte, die ihr erhaltet, richtet sich nach Eurem Einsatz während des Events. Für die Ruhmespunkte könnt ihr dann beim oben genannten Händler einkaufen.

Da es zukünftig weitere Welt-Events gibt, habt ihr auch die Möglichkeit, Euch die Ruhmespunkte für ein anderes Event aufzusparen. Sie verfallen also nicht.

Auch gibt es bei den Ranglisten nun eine Ruhmesrangliste. Dort werden allerdings Eure gesamten erhaltenen Ruhmespunkte angezeigt, welche ihr bei Welt-Events erhalten habt. Hier werden somit also nicht Ruhmespunkte abgezogen, wenn ihr bei dem Händler einkauft habt, damit die Rangliste nicht verwässert wird.

Einsteigerfreundlichkeit

Aktionswochen

In regelmäßigen Abständen werden wir Aktionswochen veranstalten, bei denen es entweder

- 30% mehr Gold und doppelte XP in normalen Dungeons für 1 Woche

oder

- 50% mehr Gold und erhöhte Chance auf Leibeigene bei Beutezügen für 1 Woche

gibt.

Loot

In den normalen Dungeons D1-D10 findet man nun deutlich bessere Gegenstände als bisher. Grund hierfür ist, dass zwischen den normalen und den ersten heroischen Dungeons bisher eine zu große Lücke bzgl. Des Schwierigkeitsgrades herrschte.

Forschung

Die Forschungszeiten bei der ATK- und DEF-Forschung sowie bei der Holz-, Stein- und Wasser-Produktion wurden verkürzt. Die Forschungszeit bei der Produktionsgeschwindigkeit wurde ebenfalls verkürzt.
Nachtrag Xandro: Bei ATK und DEF kann die Forschungszeit von 48 Stunden nicht unterschritten werden, nach Information von Uiqua

Diverses

- Im Shop wurde der Goldpreis für 1 Seelen auf 90.000 Gold angepasst.
- Die Formel für die Festungskämpfe wurde überarbeitet.
- Beim Seevolk gibt es neben 1 neuen epischen Einheit auch noch 4 neue Ausrüstungsgegenstände zu gewinnen. Diese neuen Hauptgewinne sind sehr selten.

Anmerkung

Falls einer von Euch nicht gleich alle Bilder des Updates sehen kann, bitte mehrmals die F5-Taste auf der Tastatur drücken ;-)

Wir hoffen, dass Euch das Update gefällt und wünschen viel Spaß beim Spielen!

Viele Grüße

Uiqua

EDIT

Hier eine Aussicht über das Angebot des Ruhmeshändlers:

http://www.daysofevil.com/mat_outgame/Ruhmhaendler.jpg
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Do 6. Okt 2016, 09:40

Uiqua hat geschrieben:- Die Formel für die Festungskämpfe wurde überarbeitet.


Moin,

wow super geiles und umfangreiches Update. Danke! :)

Darf man genaueres über die Formel für Festungskämpfe erfahren? Keine genauen Zahlen, aber zu wissen inwiefern da was verändert wurde bzw. welche Auswirkungen das haben könnte, wäre schon sehr hilfreich.

lg
BJ
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 09:42

Gut dass der Hinweis mit F5 kam... wollte es gerade schreiben :mrgreen: Bei mir wurden die Bilder nämlich nicht angezegit.

Das Update ist echt der Hammer. Die neue Einheit hat schon ihre Hängematte (extrem verstärkte Variante) bei mir im Heer aufgeschlagen.

Das Schiffsbild sieht super stylisch aus, erinnert an die alten Piraten Spiele vor langer langer Zeit

Das Update Einsteigerfreundlichkeit ist super, das wird vielen helfen schneller voran zu kommen, wenn man neu einsteigt.

TOLLE ARBEIT IHR ZWEI !!!!
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Thrina » Do 6. Okt 2016, 09:46

OK jetzt kommt der Meckervogel mal wieder:

Vorab: ich bin sehr angtan von dem neuenn Update. Sieht alls sehr gut aus. Seevolk ist attraktiv geworden. Wie die neuen Items sich einpendeln werden wir sehen.

Aber.....

Einen festen Goldpreis von 90.000 für Seelen? Da kann ein Seelenspieler ja quasi Gold drucken. Wie gedenkt ihr der Inflation Herr zu werden?

Zuvor war er wenigstens auf die anderen Spieler angewiesen, aber jetzt wird das Gold serverseitig generiert. Da dürfte ja bald nichts mehr bezhalbar sein, bzw. entsprechend utopisch hoch. Dafür gibt es meienrseits nicht nur Abzüge in der B Note. Das bringt ein massives Ungleichgewicht in das Spiel.

Zudem gibt es keinen Selbstregulierung mehr der Seelenspieler in ihren Verkäufen. Die mussten sich immer unterbieten. Jetzt kann jeder frei haushalten und muss sich um Dumpingwettbewerbe keine Sorgen machen. Auch wenn mir der Satz jetzt schmerzt:

Das sprengt ein wahnsinniges Loch zwischen Echtgeld und normalen Spielern. *kopfschüttel*

Gruß

@ Black unter mir

Uiqua hat geschrieben:Hallo miteinander,
Während der Phasen II und III erhaltet ihr Ruhmespunkte. Die Anzahl der Ruhmespunkte, die ihr erhaltet, richtet sich nach Eurem Einsatz während des Events. Für die Ruhmespunkte könnt ihr dann beim oben genannten Händler einkaufen.
Uiqua


Wir sind in Phase I - da gibts keinen Ruhm
Zuletzt geändert von Thrina am Do 6. Okt 2016, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Do 6. Okt 2016, 10:02

Die Ruhmanzeige scheint buggy, zeigt vermutlich den Spielerlevel anstatt den Ruhm.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 10:08

Thrina hat Recht, gibt noch keinem Ruhm. Außer Schiffe beladen haben wir ja auch noch nichts gemacht :mrgreen: Oder läuft das bei dir so chaotisch ab, dass du dafür Ruhm willst, dass die Pötte nicht schon im Hafen sinken :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Do 6. Okt 2016, 10:28

Nein, aber als Ruhm steht aktuell anstatt 0 unser Spielerlevel. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon PlayerXxXx » Do 6. Okt 2016, 10:29

"Stocke deinen Goldvorrat auf, indem du Seelen zu Gold umwandelst.

Für 1 Seele bekommst du 7500 Gold. Auch wenn dieses Ritual gefährlich ist, ist es manchmal unerlässlich, damit deine Produktion nicht stillsteht."

Der Text ist noch Fehlerhaft, aber man kann schon Seelchen gegen 90k Gold eintauschen.^^

Dann habe ich noch eine Frage: Kann man auch bei der Schatzsuche die neuen Seevolk Gegenstände finden ? Oder erstmals nicht und erst später ... das würde mich jetzt brennend interessieren ^^

Sonst sieht bisher alles Fehlerfrei und gut aus ..^^ Durch das beladen der Schiffe konnte ich ein bisschen mein Lager ausmisten .. danke dafür :D
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Do 6. Okt 2016, 11:34

moin ^^

sieht nicht schlecht aus, werde mich später mal da durchkämpfen ,

was ich schon sagen kann,
Forschungszeiten: Angriff-Verteidigungstrategie, wurde nicht verkürzt, dauert immer noch 48 Stunden

Neutronenkanone und Phaseshifter aus dem Seevolk, kann man immer noch nicht recyceln


mfg

Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Mostramus » Do 6. Okt 2016, 12:46

Neutronen etc sollte auch nicht recyclebar werden.

Die 3% sind die dauerhaft oder nur für den Wettbewerb. Phase 1 gilt für wen ich raste das nicht. Bei mir sinds 166 Std pro erfolgreiches schiff 3 weniger. Ist der timer individuell bis man in den ruhmespunktekampf einsteigen kann?
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group