Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Stonetrasher » Do 6. Okt 2016, 16:58

Kann mir dies schon jemand näher erklären ?
Bisher geht es ja nur darum, möglichst hohe Preise für die Schiffladungen auf dem Markt zu erzielen.

"jetzt ist es soweit und die Bedrohung aus den Schatten zeigt endlich ihr wahres Gesicht! Um diese Gefahr abwenden zu können, müssen sämtliche Spieler eines Servers zusammenarbeiten, da ansonsten die Chancen gegen Null tendieren."

Wobei muß hier zusammengearbeitet werden ?
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Mostramus » Do 6. Okt 2016, 17:26

Ich vermute Phase 2 3 4
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 17:33

@Stone: Die Zusammenarbeit wird wahrscheinlich erst in den Phasen 2+3 erfolgen. Solange darf man alte Arenagegner noch ein wenig schröpfen ;)

@Heklates:
Wir haben gerade mal Phase 1 gestartet und schon ist es ein Griff ins Klo. Du gibst dem Update ja richtig viele Chancen. Auch für die Admins ist es ein neuer Schritt mit einem Weltenboss.
Sind 25.000 Holz zuviel verlangt ? Bei einem Trollpreis von 1,65 Gold macht das gerade mal 41250 Gold aber zeitgleich droppen in den neuen Dungeons bessere Waffen für den Schredder (wenn man selber keinen hat, helfen bestimmt Gildenfreunde oder der Marktplatz). Das sollte also das kleinste Problem sein, vor allem wenn man schon in H2 rumrennt ist der Betrag schnell finanziert. Ich finde den Betrag für das erste Schiff super und wenn ich es richtig verstanden habe, geben die fertigen 5 Schiffe ja nur einen Bonus bei dem oder den Bosskampf/Bosskämpfen. Du kannst also auch ganz ohne Boot daran teilnehmen, du machst nur weniger Schaden und deine Angriffe dauern länger. Teilnehmen kannst du aber auf jeden Fall.

JEDER SPIELER KANN AN PHASE 2 TEILNEHMEN !!!! Man muss nur auch mal richtig lesen ! Wie es von Phase 2 auf Phase 3 aussieht, mag ganz woanders stehen aber jetzt schon zu meckern und die Flinte ins Korn zu werfen ist eindeutig verfrüht.

@D23N Yep.... wir haben alle jetzt (aktuell) 161 Stunden Zeit um unsere fünf Schiffe zu beladen. Erst dann bricht Phase 2 an. Ist daher gesichert, da bei uns jemand blitzschnell alle 5 Boote voll hatte. Respekt an unsere First Lady :mrgreen:

@Mostramus gibt nur Phase 1 - 3 :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 17:36

Vielen Dank. Jetzt bin ich weniger unsicher, aber noch mindestens 161 Stunden lang gespannt wie Jagdbogen :lol:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Stonetrasher » Do 6. Okt 2016, 17:39

@Xandro

"Diese Art von Event erstreckt sich über insgesamt 4 Phasen, die nacheinander ablaufen."
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Xandro » Do 6. Okt 2016, 17:49

Ooops verlesen... die vierte Phase ist bestimmt Feiern :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Do 6. Okt 2016, 18:58

Ich hoffe darauf, dass ich auch die Ehr/Ruhmpunkte verschenken kann.
Danke.
*die Wunderkerzen bereithalte...*
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon PadaxeS » Do 6. Okt 2016, 19:50

Hmm, übertragbare Ruhmespunkte.. *grübelz
Wär ja ne Sache..
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon D23N » Do 6. Okt 2016, 19:53

DoktorMabuse hat geschrieben:Ich hoffe darauf, dass ich auch die Ehr/Ruhmpunkte verschenken kann.
Danke.


PadaxeS hat geschrieben:Hmm, übertragbare Ruhmespunkte.. *grübelz
Wär ja ne Sache..


Ne. Sorry, aber das wäre Quatsch. Ehre wem Ehre gebührt. Ruhm muss sich jeder selber verdienen. Sowas ist in keiner Welt übertragbar.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Nikeface » Do 6. Okt 2016, 20:23

D23N hat geschrieben:Ne. Sorry, aber das wäre Quatsch. Ehre wem Ehre gebührt. Ruhm muss sich jeder selber verdienen. Sowas ist in keiner Welt übertragbar.


Echt jetzt? Erklär das mal meinem alten Chef, der von jeder guten Idee seiner Mitarbeiter gesagt hat, dass es seine war! :x
Nikeface
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2013, 09:12

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group