Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event

Beitragvon Uiqua » Do 22. Dez 2016, 09:04

Hallo miteinander,

auch dieses Jahr gibt es bei Days of Evil wieder ein Winter Event, welches bis einschließlich 31.01.2017 andauert.

Den meisten von Euch ist ja der Ablauf bei diesem Event bereits bekannt. Hier jedoch nochmals die Details zur Übersicht:

Tickets
Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten. Und sein Angebot hat sich um so einige Dinge erweitert.

Items
Die Zehenkappe verkürzt während des Winter Events die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten. Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, sowie Elementarluft und Elementareis gegen Tickets erworben werden.

Stinkender Schneeball
Dieses kleine Ungetüm ist mit einer widerlichen Zutat befüllt, welche wir an dieser Stelle nicht näher erläutern möchten. Also ist es ideal dafür geeignet, auf deine ärgsten Widersacher geschleudert zu werden. Jedoch leidet man so sehr unter dem Gestank, dass jeder dunkle Herrscher, der 20 dieser Stinkbomben abbekommen hat, als Ausgleich eine einzigartige Trophäe erhält.

Bündel Sprengstoff
Zur Jahreswende wird auch in dieser Welt viel mit Feuerwerk hantiert. Da bietet es sich doch im allgemeinen Trubel an, sich in die Festung seines Feindes zu schleichen, um ein paar Sprengsätze zu zünden. Als Ausgleich für das ganze Gebombe erhält jeder dunkle Herrscher, auf dessen Festung 30 Sprengsätze geworfen wurde, eine einzigartige Trophäe.

Einheiten
Neben dem mächtigen Drachen "Malygorn" ist auch der Königsskorpion "Chorion" gegen Tickets erhältlich. Jedoch braucht man zum Erhalt des Skorpions noch 3 Artefakte, die man in Dungeons, bei Kämpfen in der Arena und bei der Herstellung von Gütern findet. Die epischen Einheiten "Magmaschwinge" und "Cad Nobis" sind ebenfalls im Angebot enthalten.

Normale Dungeons
Während des Winter Events werden in normalen Dungeons 30% mehr Gold ausgeschüttet.

Tickets findet man wie immer:

- Bei normalen Dungeons als Beute (Anzahl der Tickets ist abhängig vom Spielerlevel und der Schwierigkeit des Dungeons)
- Als Gewinn für ein Glückslos beim Seevolk
- Auf dem Handelsplatz

Wir wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Event

Beitragvon Xandro » Do 22. Dez 2016, 11:27

Fröhliche Schneeballschlacht :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Event

Beitragvon D23N » Do 22. Dez 2016, 12:55

Erstmal vielen Dank für das Event an sich, aber...
Es gab doch noch eine Einheit zum Preis von 100.000 Tickets zu erwerben. Mein Weg dort hin ist zwar noch etwas weiter, trotzdem vermisse ich diese. Man könnte ja durch Handel an die fehlenden Tickets kommen. Ich bin nicht sicher, aber war das nicht der Eidbrecher? Wie auch immer. Wo ist diese epische Einheit hin verschwunden?
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Winter Event

Beitragvon Xandro » Fr 23. Dez 2016, 09:08

Die Gewinne wechseln immer wieder bei den Events, sonst gab es ja auch ab und an Goldmünzen, die manche noch für die Questen brauchen. Ich denke beim nächsten mal wird die entsprechende Einheit wieder mit dabei sein.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Event

Beitragvon Kilerbiene » Fr 23. Dez 2016, 11:17

Hi danke das ihr das Winterevent wieder gestartet habt.

Aber, und das ist jetzt nicht negativ gemeint.
1. Ich habe bei der Donnerkuppel im Durchschnitt nur aller 5-6 Angriffe einen Elementar Eis dropp von 2-7.
Ist das normal oder hab ich halt nur Pech.

2. Ich starte täglich ca. 45x Festung ausrauben und gebe da ca. 5-10 mal Captchas ein.
Da jetzt Winterevent ist, kommen noch 45x Donnerkuppel hinzu, hier muss ich auch 5-10 mal Captchas eingeben.
- Ist es wirklich notwendig, nach dem manuellen Blutgier auffrischen über das Orakel?
- Was aber wirklich nervt, erst gibt man das Captcha vom Festungsangriffe ein, und direkt nach 20min das Captcha von der Donnerkuppel.

3. Ich hab für das Winterevent und Donnerkuppel die Ressis für 400x Blutgier auffrischen gebunkert.
Warum muss man die Blutgier immer umständlich über Festung - Orakel - Blutgier auffrischen erneuern?
Warum nicht einfacher, man klickt auf Donnerkuppel betreten - du hast zu wenig Blutgier.
- möchtest du die Blutgier mit Seelen auffrischen
- möchtest du die Blutgier durch das Orakel auffrischen lassen.

Fazit ; die Masse an Captchas, die eisige dropprate und das umständliche Blutgegiere nerven etwas.
45x Festungskampf, 45x Donnerkuppel, 10-20x Captchas, aller 60min Blutgier.. Ich brauch Fingerkuppen Pflaster.
Vielleicht lässt sich das noch etwas optimieren.

Wünsche allen frohe böse Weihnachten, viel Holz und Kohle und beim Rutsch ins neue Jahr viel Bier, Wein und Schnaps.
Lasst es krachen :mrgreen:

Nachtrag:
Heute ist es soweit.
Ich habe Donnerkuppel und Festungskampf gleichzeitig gestartet und immer exakt gleiche Anzahl von Starts.
Ich muss tatsächlich erst den Captcha für die Donnerkuppel eingeben und 2sek später nochmal für Festungskampf.
Und das jedes mal.
Erkennt denn das System nicht das ein Captcha aktiviert wurde?
Ich vermute das Festungskampf und Donnerkuppel separat laufen und auch der Captcha Zähler doppelt läuft.
Ist das technisch nicht Kombinierbar?
Und da heute Weihnachten ist, setz ich das mal auf meine Wunschliste :D
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Winter Event

Beitragvon flock2007 » Sa 24. Dez 2016, 16:29

@kilerbiene, bei mir sind die Droprate, mal gut mal schlecht, weiß nicht ob es schlechter ist als ohne event

@Kellerkinder,
Uiqua hat geschrieben:Tickets
Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten. Und sein Angebot hat sich um so einige Dinge erweitert.
Uiqua

Leider hat sich das Angbot nicht erweitert. Alles noch beim alten.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Winter Event

Beitragvon Uiqua » Di 3. Jan 2017, 10:32

Hallo Flock,

sorry, das war ein Copy&Paste-Fehler. Den Abschnitt hatten wir vom letzten Winter Event übernommen :?

Übrigens allen nochmals ein frohes Neues Jahr an dieser Stelle!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group