Gilden Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Gilden Update

Beitragvon Uiqua » Fr 16. Jun 2017, 15:22

Hallo miteinander,

ab sofort ist das Gilden Update auf den deutschen Servern online :-)

Was das Update alles beinhaltet, seht ihr hier:

Neuer Dämonenschrein

Damit es Euch und Euren Gilden nicht langweilig wird, haben wir einen zweiten Dämonenschrein in das Spiel implementiert. Auch hier gilt es die nötigen Güter für die Beschwörung zu besorgen.

Gilden, die den ersten Dämonenschrein noch nicht fertiggestellt haben, können zwischen beiden Schreinen hin- und herschalten und somit bei beiden gleichzeitig Güter abgeben.

Da es beim erfolgreichen Bau des neuen Dämonenschreins ebenfalls spezielle Titel für Spieler und Gilde gibt, haben wir nun hierfür 3 verschiedene Variationen:
Namen für Errichtung Dämonenschrein 1; Namen für Errichtung Dämonenschrein 2; Namen, wenn beide Schreine errichtet wurden

Diese Belohnungen warten auf Euch, wenn Ihr den 2. Dämonenschrein erbaut habt:

Belohnung:
+ 10.000.000 Gildenpunkte
+ Gildentitel
+ 4 Einheiten "Orkillusionist" in der Gildenarmee
+ Komplettes Kartenset für jeden Spieler

Solange man Mitglied der Gilde ist:
+ Spielertitel
+ Blutgier füllt sich für jeden Spieler in der Gilde automatisch langsam wieder auf
- 5 min kürzere Festungskämpfe für jeden Spieler in der Gilde
+ 5% Produktionsgeschwindigkeit für jeden Spieler in der Gilde



Neue Einheit beim Gilden-Ehrehändler

Wie seither die Einheit "Verdandi" über die Gilde an einzelne Spieler vergeben werden konnte, so gibt es nun ebenfalls die neue Einheit "Nachtschatten" hier gegen Gildenehre zu erwerben.



Ticket Event

Bis einschl. 23.07. findet zudem noch unser Sommer Ticket Event statt. Auch hier gilt es wieder Tickets zu sammeln, um sie beim Event gegen Elementare, seltene Ausrüstung und Einheiten zu tauschen.

Wie bei jedem Update gilt auch hier:
Falls Ihr manche Grafiken nicht sofort seht, dann drückt entweder auf die F5-Taste oder falls das immer noch nicht geholfen hat, verwendet die Tastenkombination Strg+F5 auf Eurer Tastatur.


Dann bleibt uns nur noch übrig Euch viel Spaß mit dem Update und ein schönes Wochenende zu wünschen ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilden Update

Beitragvon D23N » Fr 16. Jun 2017, 17:06

Gibt weniger zu tun als gehofft.
Trotzdem nett gelungen das Update. Dankeschön :)
Und jetzt auf zu Ticket sammeln :D

Nachtrag:
Da wollte ich einmal einfach nur nett sein, und dann muss ich doch wieder nörgeln :lol:
Beim Seevolk ist ein neuer Hauptgewinn ausgeschrieben, aber selbst nach [F5] ist nix zu sehen. Das hat bei uns mal eben für Fragezeichen über den Flaschenhälsen gesorgt. Verschweigt ihr uns was oder ist das Seevolk ein Lügenvolk? :roll:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Gilden Update

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Jun 2017, 09:13

Hi D23N,

zuerst einmal vielen Dank für das Kompliment :-)

Nein, wir verschweigen weder etwas noch lügt das Seevolk: Es geht um die Einheit "Haruspex", die Du und Dein Kollegen wahrscheinlich schon im Heer habt ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilden Update

Beitragvon kama » Do 22. Jun 2017, 12:39

Erhalten die Spieler der Gilde das komplette Kartenfragmente-Set in Ihr Lager oder landen die im Gildenlager?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Gilden Update

Beitragvon Uiqua » Do 22. Jun 2017, 15:40

Das Set erhält jeder Spieler in sein eigenes Lager gutgeschrieben.

Das wäre sonst zu böse, wenn die Gildenchefs die Fragmente alle händisch verteilen müssten ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilden Update

Beitragvon BARsaufbiene » Do 22. Jun 2017, 15:58

WIESO WÄHRE DOCH LUSTIG
^^
noch mehr bürokratie für die gildenchefs :3
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4107
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Gilden Update

Beitragvon buchhi » Do 22. Jun 2017, 16:42

Uiqua hat geschrieben:Das Set erhält jeder Spieler in sein eigenes Lager gutgeschrieben.

Das wäre sonst zu böse, wenn die Gildenchefs die Fragmente alle händisch verteilen müssten ;-)


bedeutet, daß man dann alle inaktiven aus der gilde entfernen muß......
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Gilden Update

Beitragvon kama » Do 22. Jun 2017, 18:21

@Uiqua: Dank für die Info.

Stimmt das wäre böse wenn man das von Hand machen muss.

@buchi: Zumindest wenn man nicht will, das sie Kartensets bekommen :D
Ist doch auch schön, so lohnt sich Gildentourismus was ja vor allem kleine Spieler fördert :D
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Gilden Update

Beitragvon buchhi » Do 22. Jun 2017, 19:57

kama hat geschrieben:@buchi: Zumindest wenn man nicht will, das sie Kartensets bekommen :D
Ist doch auch schön, so lohnt sich Gildentourismus was ja vor allem kleine Spieler fördert :D


naja dadurch wird bestimmt der preis für die gäste steigen....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Gilden Update

Beitragvon kama » Do 22. Jun 2017, 20:20

Ist doch nicht schlimm. Was anderes als die Fragmente bringt das Gast sein ja nicht und jeder weiß was er dafür bekommt - also werden die Preise bestimmt fair bleiben.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group