Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event

Beitragvon Uiqua » Di 12. Dez 2017, 10:31

Hallo miteinander,

auch dieses Jahr gibt es bei Days of Evil wieder ein Winter Event, welches bis einschließlich 20.01.2018 andauert.

Den meisten von Euch ist ja der Ablauf bei diesem Event bereits bekannt. Hier jedoch nochmals die Details zur Übersicht:

Tickets

Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten.

Items
Die Zehenkappe verkürzt während des Winter Events die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten. Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, sowie Elementarluft und Elementareis gegen Tickets erworben werden. Die Spieler, welche die Zehenkappe bereits besitzen, müssen diese nicht nochmals erwerben!

Stinkender Schneeball
Dieses kleine Ungetüm ist mit einer widerlichen Zutat befüllt, welche wir an dieser Stelle nicht näher erläutern möchten. Also ist es ideal dafür geeignet, auf deine ärgsten Widersacher geschleudert zu werden. Jedoch leidet man so sehr unter dem Gestank, dass jeder dunkle Herrscher, der 20 dieser Stinkbomben abbekommen hat, als Ausgleich eine einzigartige neue Trophäe erhält.

Bündel Sprengstoff
Zur Jahreswende wird auch in dieser Welt viel mit Feuerwerk hantiert. Da bietet es sich doch im allgemeinen Trubel an, sich in die Festung seines Feindes zu schleichen, um ein paar Sprengsätze zu zünden. Als Ausgleich für das ganze Gebombe erhält jeder dunkle Herrscher, auf dessen Festung 30 Sprengsätze geworfen wurde, eine einzigartige neue Trophäe.

Einheiten
Der Königsskorpion "Chorion" ist wieder gegen Tickets erhältlich. Jedoch braucht man zum Erhalt des Skorpions noch 3 Artefakte, die man in Dungeons, bei Kämpfen in der Arena und bei der Herstellung von Gütern findet.

Die epischen Einheiten „Somnamphore“, „Chaemeth“, „Magmaschwinge“, „Malygorn“, „Cad Nobis“, „Baronesse Eoanta“, „Baron Rathanael“ und „Eidbrecher“ sind ebenfalls im Angebot enthalten.

Normale Dungeons
Während des Winter Events werden in normalen Dungeons 30% mehr Gold ausgeschüttet.

Tickets findet man wie immer:

- Bei normalen Dungeons als Beute (Anzahl der Tickets ist abhängig vom Spielerlevel und der Schwierigkeit des Dungeons)
- Als Gewinn für ein Glückslos beim Seevolk
- Auf dem Handelsplatz

Evil-O-Matic

Das einmalige Sonderangebot „Evil-O-Matic“ ist nun wieder für jeden Spieler erhältlich. Den Inhalt haben wir deutlich erhöht, so dass man nun für 30 Seelen 1 Monat Premium, 1 Monat Imptreiber, 1 Monat Priesterin, 1 Monat Mechanikerin, 2 Leibeigene, 1 Frostige Runenaxt sowie 100.000 Gold erhält.

Diverses

Auch haben wir im Spiel ein wenig aufgeräumt:

- Beim Angebot des Tages wurden die Einheiten „Träne der Sonne“ und „Raleshil“ (jeweils 3 Sterne) hinzugefügt sowie schwächere Einheiten entfernt. Bei den Ausrüstungsgegenständen verhält es sich ähnlich: Schwächere wurden herausgenommen und Stärkere mit in das Angebot aufgenommen. Die Preise wurden zudem nach unten hin angepasst.

- Die epischen Einheiten „Lord Ianor“, „Lava Wächter“ und „Magmaschwinge“ wurden als Preise beim Seevolk herausgenommen und in den Bestienhändler gepackt. Die Preise beim Bestienhändler wurden zudem nach unten hin angepasst.

- Ebenfalls kann jetzt der epische Drache „Andairron“ beim Bestienhändler erworben werden.

- Beim Seevolk gibt es nun 2 neue Hauptgewinne – die epischen Einheiten „Boom Bot“ und „Gorzuq“.

- Im Shop können nun auch gezielt bestimmte Kartenteile für die Schatzinsel erworben werden.

Falls irgendwelche Einheiten / Bilder nicht zu sehen sind, drückt bitte die Tastenkombination „Alt+F5“ (evtl. mehrfach) auf Eurer Tastatur. Dann sollte alles zu sehen sein.

Wir wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Event

Beitragvon KimJongNaza » Di 12. Dez 2017, 21:40

Also ich bin erfreut, dass es Änderungen gibt, die nicht vorraussehbar waren.

- Im Shop können nun auch gezielt bestimmte Kartenteile für die Schatzinsel erworben werden.


Hmmmm ... schade, ein Schritt nach vorne und zwei zurück, meiner Meinung nach. Ich finde es gut, dass es kein Elementarwasser für Seelen zu kaufen gibt. Fände es noch besser, wenn man die Fragmente nun nicht auch gezielt kaufen könnte. Das hat doch negative Auswirkungen auf den sowieso schwindenden Markt und das Teamplay.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Winter Event

Beitragvon Xandro » Mi 13. Dez 2017, 08:58

Also bei 15 Seelen ( 15 x 180.000 Gold = 2.700.000 Gold) sehe ich das nicht als so großes Risiko. Denke der Kartenhandel wird weiter florieren, da das Handeln und Tauschen einfacher deutlich günstiger ist und das gezielte Kaufen für die wenigsten in Frage kommt. Ich sehe das nur als Alternative und für den Fall, das mal ein Kartenstück ausverkauft ist und man seine Wochenqueste schaffen möchte. Wenn das fehlende Stück gar nicht verfügbar ist und man auch keinen Tauschpartner findet ist das auch frustrierend.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Winter Event

Beitragvon BlackJack » Mi 13. Dez 2017, 09:25

Dieser Schritt war leider notwendig, denn anders kann man sonst die Kartensets auf fremdländischen Servern nicht abschliessen, und somit die schwere Wochenquest gar nicht abschliessen.
Ich bin froh dass da noch was dran gemacht worden ist ist. Ist auf jeden Fall eine vernünftige (wenn auch teure) Lösung des Problems.
Danke dafür Uiqua!
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Winter Event

Beitragvon KimJongNaza » Mi 13. Dez 2017, 14:52

Hmm okay an andere Server habe ich nicht gedacht!

W2 halte ich es für überflüssig wenn man sich einer Gilde anschliesst. Wirklich genug Frags im Umlauf. Desweiteren ist mir auch der Preisunterschied klar aber soll ja Leute geben die zahlen lieber mit Seelen als lang zu fragen ... die waren genötigt mit anderen Spieler zu interagieren, was auch schön ist/war ;)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group