Neues Event online – Tod und Verderbnis

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Uiqua » Fr 25. Mai 2018, 09:54

Hallo miteinander,

nach langem Hin und Her ist nun ist das neue Event „Tod und Verderbnis“ online und es geht bis einschließlich 25.06.2018.

Dieses Event ist komplett losgelöst vom bisherigen Content wie z.B. den Ticket-Events.

Bei „Tod und Verderbnis“ hat sich im Gebiet Murien eine üble Seuche ausgebreitet, bei der der dort ansässige Druidenhain keinen Ausweg kennt. In ihrer Verzweiflung ist ihnen jede Hilfe recht – auch die eines dunklen Herrschers. Grundsätzlich würdest du die Hilfe verwehren und dich lieber um deine finsteren Machenschaften kümmern, doch die Druiden haben eine prall gefüllte Schatzkammer, in der das eine oder andere mächtige Artefakt liegt, welches Du gerne Dein Eigen nennen würdest.

Daher spielst Du den glorreichen Retter und springst der Anführerin des Druidenhains zur Seite. Diese stellt Dir einige Aufgaben, die Du erfüllen musst. So musst Du für sie Materialien besorgen, Fische fangen, Kräuter finden und Wildtiere erlegen.

Wenn Du die Questreihe, welche aus 14 Quests besteht, durchgespielt hast, erweist Du Dich als würdig und erhältst Zutritt zu der Schatzkammer. Hier hast Du die Möglichkeit, die von Dir gesammelten Fische, Kräuter und Wildtierfleisch gegen Items und Einheiten einzutauschen oder sie gegen Seelen zu erwerben.

Fische, Kräuter und Wildtierfleisch erhältst Du, indem Du auf der Eventkarte an bestimmten Stellen auf die Suche gehst. Jede dieser Stellen hat eine unterschiedliche Dropchance an bestimmten Gegenständen.

Fische, Kräuter und Wildtierfleisch können nicht gehandelt werden. Allerdings bleiben Euch diese nach Ablauf des Events in Eurer Beutetasche bis zum nächsten Event erhalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Safari ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1980
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Xandro » Fr 25. Mai 2018, 10:01

Jubel... Wochenende ist gerettet... dachte schon ich muss faul am See liegen und das Wetter genießen, jetzt kann ich im Keller angeln gehen :mrgreen:

Erster Eindruck: Sieht gut aus :!:

Die Fotos der neuen Einheiten sehen gut aus... bin mal auf das komplette Bild gespannt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon tombra » Fr 25. Mai 2018, 10:28

Super und danke endlich wieder mal was neues :D

Ich hab übrigens einen Versatz in der Schrift, d.h. die Schrift geht über die Bilder und ist kaum lesbar.
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon DevilSushi » Fr 25. Mai 2018, 10:44

Super Event, da habt ihr euch mal wieder selber übertroffen.

Leider werde ich immer mal wieder ausgeloggt, wenn ich meinen Fisch nehme.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon kama » Fr 25. Mai 2018, 10:44

Soweit sieht das Event sehr nett aus - danke dafür.

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt ;)

@DevilSushi: Das passiert bei mir nicht. Was für einen Browser nutzt du?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Saphira » Fr 25. Mai 2018, 10:49

ich kann und will mich der meinung von meinem grünen kollegen nur anschließen, sieht toll aus! allerdings geh ich nicht in den keller, sondern bleib am see,
denn angeln kann ich auch im bikini...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 829
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon kama » Fr 25. Mai 2018, 10:50

:D :D :D

Da hast du vollkommen recht Saphira
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon DevilSushi » Fr 25. Mai 2018, 11:04

@kama ich benutze Firefox
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Xandro » Fr 25. Mai 2018, 11:08

An meine wunderschöne Kollegin: Ich hätte gerne ein Bild von dir beim Angeln im Bikini für meinen Kellerschreibtisch :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Saphira » Fr 25. Mai 2018, 11:37

Xandro hat geschrieben:An meine wunderschöne Kollegin: Ich hätte gerne ein Bild von dir beim Angeln im Bikini für meinen Kellerschreibtisch :mrgreen:


hab aktuell leider nur fotos für deinen spind, du weißt schon, da wo dein froschkostüm drinhängt. Bild
aber wenn dann mal ein schlammstachel angebissen hat, lohnt sich vielleicht auch ein selfie und dann denk ich an dich...
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 829
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group