Neues Event online – Tod und Verderbnis

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon kama » Di 12. Jun 2018, 11:12

@OldShool: Die Reste bleiben bestehen. Hat Uiqua zumindest im eingangspost geschrieben.

@Uiqua: Sind sowohl bei Fischen, Kräutern und Fleisch die Dropchancen in den drei Schwierigkeitsstufen gleich?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon OldShool » Di 12. Jun 2018, 11:15

Danke, ich hätte wohl den Eingangspost genauer lesen sollen :oops:
OldShool
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Saphira » Di 12. Jun 2018, 21:51

mir und wahrscheinlich einigen auch, ist folgendes aufgefallen:
Das neue Mech-Extra - Beeblebot - kostet zwar soviel wie ein "gutes, bzw. großes" Extra, aber irgendwie fehlt da was, kann das sein?
Worauf ich hinaus will ist, daß anscheinend
der dritte (und wichtigste ?) Wert fehlt, oder?
(siehe Grafik)

Bild

_________________________
Anmerkung der Redaktion:
Ich habe diesen Thread auch unter "Fragen und Probleme" gepostet, da ich davon ausgehe daß es uns alle interessiert und ich denke damit mehr Aufmerksamkeit zu erreichen.

(Dies ist in erster Linie eine Info an meinen "grünen Kollegen" *zwinker*)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 829
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Merknix » Sa 16. Jun 2018, 08:39

Ich finde den Event super. Besonders schön ist, daß er für Anfänger als auch Weltenherscher interessant ist.

Auch die Dropchancen sind OK. Wenn man sich am PC einen Timer zur Erinnering setzt, dann kann man über die Häufigkeit der kurzen Zyklen genau soviel hochwertige Materialien erhalen wie bei unregelmässiger Benutzung der langen Zyklen.
Merknix
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:53

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group