Neues Event online – Tod und Verderbnis

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon DevilSushi » Mi 30. Mai 2018, 20:24

Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen:
1. Wenn die verbelibende Zeit von 1 Sekunde auf 0 Sekunden geht, wird die Aktion nicht beendet, sonder erst nach einer weiteren.
2. Das runterzählen der Zeit ist an sich nicht ganz korrekt, da ich z.B. nach 20 Minuten noch angezeigt bekomme, dass die 20 Minuten Aktion noch 5-10 Minuten dauert. Wenn ich die Seite jedoch aktualisiere ist es fertig, daher wird es wohl nur ein Anzeigefehler sein. Eventuell liegt es auch daran, dass ich nicht im Tab bin. Ich hab es aber auch mit den 3 Minuten fischen probiert und da gab es auch eine Verzögerung der Zeit.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon kama » Do 31. Mai 2018, 16:27

Das die Zeit von Kämpfen nicht stimmt ist ganz normal hier. Beim Meuchelheer stimmt die Zeit auch meist nicht. Also beim neuladen der Seite wird diese meist kürzer...

Bitte kümmert euch um den Log-Out-Bug - der ist echt wahnsinnig nervig...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon KimJongNaza » Fr 1. Jun 2018, 16:09

Ja der Logout Bug ... *Hand heb* :shock:

Was mir bei mir aufgefallen ist ... wenn ich schnell klicke gibts ab und zu nen "Hänger". Wenn ich dann weiter klicke, anstatt es auszusitzen, kann es zum logout kommen. Aber kann es sein, dass man nun zusätzlich nicht mehr mit 2 Endgeräten zeitgleich im Account sein kann? Sehr schade falls dies kein Bug ist. War sehr praktisch sich nicht immer neu einloggen zu müssen wenn man zwischen den Geräten wechselt.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Uiqua » Mo 4. Jun 2018, 10:06

Hallo miteinander,

wir haben nun das Logout-Problem in Angriff genommen. Und zwar tritt das Problem auf, wenn die Spieler-ID im Spiel nicht übermittelt wird. Das kann z.B. passieren, wenn Ihr zu viele Tabs geöffnet habt oder im Spiel zu lange inaktiv wart.

Nun haben wir es so gelöst, dass Ihr bei einer nicht vorhandenen Spieler-ID zum Übersichtsbildschirm des Events weitergeleitet werdet, damit die Spieler-ID wieder aktualisiert wird.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon KimJongNaza » Di 5. Jun 2018, 00:29

Vielen Dank! Bisher kein logout! Login mit Zweitgerät auch wieder möglich ohne beim Erstgerät rausgeworfen zu werden! Daumen hoch!
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon buchhi » Di 5. Jun 2018, 20:23

Schönes Events.
Nur die droprate, bei dem Fleisch, finde ich falsch!
Bei 30 Minuten finde ich zu ca. 70% Schreiterfleisch. Im Gegensatz zu Pflanzen und Fischen, da ist die droprate bei den langen Aktionen deutlich besser um hochwertige Gegenstände zu finden.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon KimJongNaza » Di 5. Jun 2018, 23:10

So wie das halt immer ist mit dem "Zufall" und so :D Läuft bei mir auch nicht wie ich gern hätte aber ich vermute das soll so also alles jut :D

Falls ichs überlesen habe entschuldigt bitte, aber ich stell mir gerade die Frage was es mit dem Mech Extra auf sich hat. Ist das bewusst so schwach? Entzieht sich meinem Verständnis da man die Phase Shifter quasi nachgeworfen bekommt am Markt.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Berenghar » Mo 11. Jun 2018, 12:31

hallo,

vorab das gute: ich finde das update wirklich umfassend gelungen.

und jetzt kommt das große aber....
derzeit kann ich nur für das angeln sprechen, da ist jedoch meine droprate für küstenbarsche UNTERIRDISCH!
wenn ich das richtig verstehe sind die fische so angeordnet, dass sich der seltenste (hier schlammstachel) in der darstellung ganz links befindet und die häufigkeit nach rechts steigt. (falls ich falsch liege bitte korregieren)

währen der letzten 3 tage habe ich ziemlich viel geangelt, sollten so ca. gut 200 durchgänge gewesen sein.
fazit: ich hab genau 18 küstenbarsche gefangen! dafür aber ca. 50 schlammstachel (von den anderen beiden natürlich noch viel mehr. ich geh 5 oder 10 min angeln aber von ausgewogenheit (bei 5 min angeln) oder ehre seltene (bei 10 min angeln) keine spur.

würdet ihr das bitte mal prüfen, weil so macht´s echt keinen spass.
danke und grüße
Benutzeravatar
Berenghar
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:40

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon Thorryg » Mo 11. Jun 2018, 22:02

Ich fürchte, dass es sich in diesem Fall einfach um einen, in deinen Augen unglücklichen, Zufall handelt.
Bei mir fallen die Fische zum Beispiel in einem recht angemessenen Verhältnis an, so fing ich während zahlreicher Durchgänge von jeweils zehnminütiger Dauer vor allem Teufelsgurgeln und Küstenbarsche, wohingegen Silberschnapper und Schlammstacheln eher ein seltener Anblick waren.
Demnach finde ich persönlich, dass das Event eine willkommene Abwechslung ist, welche durchaus viel Freude bereitet - großes Lob und ein noch größeres Dankeschön also!
Benutzeravatar
Thorryg
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:13

Re: Neues Event online – Tod und Verderbnis

Beitragvon OldShool » Di 12. Jun 2018, 09:23

Ich möchte auch mal meinen Beitrag zum Event kundtun: Klasse!

Endlich ein Event bei dem es keine Rolle spielt ob ein Spieler noch neu ist oder quasi zum Inventar gehört. Das ist wirklich ganz große klasse!
Mit den Küstenbarschen hatte ich auch meine liebe Müh´. Die Schlammstachel und die Gurgler mochten meinen Angelhaken bedeutend lieber. Gut die Angel werfe ich derzeit nicht aus, sondern bemühe mich um starke Rückenschmerzen beim Sammeln von Kräutern. Gesten (mit zwei Ausnahmen) fand ich nur Narrenmohn, sehr frustrierend. Heute ist es ausgewogener. Also schlicht Zufall das gestern fast nur Mohn in mein Lager wanderte.

Zu den Preisen: Die sind toll! Gerade für kleine Spieler geben die Einheiten einen tollen Schub in Richtung höherer Dungeons und auch die neuen Items sind gewohnt gelungen, weiter so KK´ler!!!

Nun noch eine Frage. Werden die gesammelten Fische, Kräuter und Fleischteile dann am Ende des Events gelöscht oder bleiben die für eine Eventuelle Neuauflage des Events erhalten?

Ich kann mir vorstellen das nicht jeder alle Einheiten zusammenbekommen wird (mich eingeschlossen).
(Ja, ich weiß, Seelenspieler grinsen jetzt süffisant)
OldShool
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group