Hotfix Gilde

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Hotfix Gilde

Beitragvon Uiqua » Di 19. Jun 2012, 14:46

Hallo alle miteinander,

es gab von Euch zahlreiche Verbesserungsvorschläge bzgl. der Gilde. Da wir selbst ebenfalls noch nicht ganz zufrieden mit dem Gildenfeature waren, haben wir folgende Änderungen hinzugefügt:

Übersicht

- das Schwarze Brett wurde in 2 Kategorien unterteilt. Einmal Systemnachrichten und einmal Usernachrichten
- die auf einmal angezeigten Nachrichten wurden erhöht

Basis

- deutlich mehr Punkte pro Baute (somit werden auch die Gildentrophäen etwas entwertet)
- jede Baute schaltet ab sofort ein einzigartiges Extra für die Gilde frei

Gildenarmee

- durch die Änderungen an der Basis (Bau Folterkammer, Gruft, Kellergewölber) können bis zu 12 epische Einheiten zusätzlich ins Gildenheer integriert werden.

Herausforderungen

- der Text, während die Armee sich in einem Portal befindet, wurde überarbeitet, damit mehr Spieltiefe entsteht.

Gildenrangliste

- dieser Rangliste wurden Spielerpunkte und Spielerehre hinzugefügt, welche aus den Punkten sämtlicher Gildenmitglieder errechnet werden.

Gildenlager

- hier können, sofern freigespielt, in Zukunft Bier verkauft werden (Taverne) und Heiltränke zu Verbesserten Heiltränken (Hexenlabor) umgewandelt werden.

Administration

- es können nun insgesamt 3 Gildenbeiräte pro Gilde ernannt werden.

So..das wars mal von unserer Seite. Wir hoffen, das Euch die Änderungen gefallen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Gilde

Beitragvon Gron » Di 19. Jun 2012, 16:33

Holla die Waldfee, das ging mal wieder flott.
Nice wie viel wieder von den Ideen der com. umgesetzt wurden.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Re: Hotfix Gilde

Beitragvon Kuhbaner » Di 19. Jun 2012, 17:24

Irre. Also im positiven Sinn, meine Anerkennung und mein Respekt.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Hotfix Gilde

Beitragvon general2811 » Di 19. Jun 2012, 19:37

Das ja mal Supermegapornogeil :mrgreen: , Danke dafür!!!
general2811
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:49

Re: Hotfix Gilde

Beitragvon Uiqua » Do 21. Jun 2012, 10:31

Merci beaucoup :D

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Gilde

Beitragvon Frost » Fr 22. Jun 2012, 23:06

Huch , was für eine "Sprache" is das jetzt wieder. :shock:
Google has gehelped mir. :D
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:52


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group