Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update

Beitragvon Uiqua » Do 28. Jun 2012, 16:08

Hallo alle miteinander,

wie versprochen, haben wir uns dem Bereich "Kampf" (PvP) innerhalb von Days of Evil nochmals gewidmet. Zusätzlich wurde an einigen Stellschrauben gedreht. Hier seht Ihr eine Übersicht:

Kampf

- Formel zur Ehreberechnung überarbeitet
- Siegprämie wird anhand von Level des Gegners berechnet
- Kampftexte werden während des Kampfes angezeigt (hier ein großes Dankeschön an Bator!)

Level

- es wurden 4 neue Level hinzugefügt
- bei Erreichen des höchsten Levels (25 - gottgleicher Weltherrscher) erhält man zur Belohnung eine epische Einheit (siehe http://onlinehilfe.daysofevil.com/index.php/levels.html)

Baubeschleuniger (ist schon seit ein paar Tagen online)

- Gebäudebau und -ausbau kann gegen Seelen sofort fertig gestellt werden

Gilde

- Ab jetzt können bis zu 1000 Zeichen bei einer Nachricht am Schwarzen Brett verwendet werden.
- Zeilenumbrüche sind nun auch möglich

So...das war es erst mal von mir. Die Online-Hilfe wird demnächst aktualisiert. Allerdings überarbeiten wir nun zuerst das Tutorial. Wenn wir das dann haben, muss die Online-Hilfe daran glauben ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Jun 2012, 16:23

geile sache,


super Arbeit!
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Update

Beitragvon Warwolve » Do 28. Jun 2012, 17:24

Oh ja ich bin begeistert davon das mich jetzt der selbe Spieler mehrmals angreifen kann hinterienander. Tolle Sache. War da net mal wa sdas das net gehen soll. Ab in den Keller und nachbessern sonst packe ich die Nilpferdpeitsche im Keller aus :twisted: :twisted: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Update

Beitragvon Uiqua » Do 28. Jun 2012, 17:38

Lass die Peitsche stecken :twisted:

Haben es gerade nochmals getestet - man kann niemanden zweimal angreifen.

Vielleicht war das gerade, während wir das Update eingespielt haben.

Geb mir bitte kurz Feedback, ob das nochmals vorkommt - danke!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update

Beitragvon Warwolve » Do 28. Jun 2012, 17:54

Oki. Mache ich. Danke :-)

Aber die Peitsche schwinge ich trotzdem mal :-p
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Update

Beitragvon Luftkeks » Do 28. Jun 2012, 18:58

Da muss man aufpassen, der lässt das Nilpferd dran an der Peitsche ;)
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Update

Beitragvon Kuhbaner » Do 28. Jun 2012, 20:05

Sehr schön :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group