Hotfix Beutezug, Dungeons

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Hotfix Beutezug, Dungeons

Beitragvon Uiqua » Mo 27. Feb 2012, 16:00

So laufen ab jetzt Beutezüge und Dungeons ab:

1. Beutezüge
- Der Beutezug ist, neben dem Kauf bei uns im Shop, die einzige Möglichkeit, an Leibeigene zu gelangen.
- Die Chance, einen Leibeigenen zu bekommen, erhöht sich, je länger man auf Beutezug geht (Bsp: Bei 8 Stunden Beutezug ist im Vergleich zu 1 Stunde Beutezug die Chance 8 mal höher einen Leibeigenen zu finden).
- bei Nichtausrüstungsgegenstände ist es das Gleiche (bei 1 Std = 10 Erz ; bei 8 Std = 80 Erz)
- es werden immer 3 verschiedene Güter gefunden

2. Dungeons
- mehr Gold als Belohnung
- höhere Chance auf bessere Items (wichtig: muss aber nicht droppen!)
- Anzahl von Nichtausrüstungsgegenständen wurde deutlich erhöht

Zum besseren Verständnis
- Beutezüge sind wichtig, um an Leibeigene zu kommen
- in Dungeons hat man die Chance u.a. hochwertige Ausrüstungsgegenstände zu finden
- je schwieriger der Dungeon ist, desto höher ist die Dropchance für hochwertige Ausrüstungsgegenstände
- Bosse geben als Belohnung Gold und eine epische Einheit
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Beutezug, Dungeons

Beitragvon Dracken » Mo 27. Feb 2012, 16:29

Na, jetzt blickt man da auch mal durch =D
Danke für die erklärung und die Anpassung.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Hotfix Beutezug, Dungeons

Beitragvon AMU » Mo 27. Feb 2012, 17:18

Super Uiqua,

hab ich natürlich auch glatt mal ausprobieren müssen ...
das was ich vorher an ausbeute bekommen habe, hat sich bei 2 stunden wirklich verdoppelt ...
ich taste mich trotsdem stündlich hoch ;) ;) ;) #

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Hotfix Beutezug, Dungeons

Beitragvon GammaGandhi » Mo 27. Feb 2012, 17:26

Ich werde das auch mal testen und mich auch in meinen ersten Dungeon wagen um zu sehen ob ich auch was wirklich episches bekomme.

Solche Fehrler schleichen sich ein, passiert halt. Deshalb gibts wohl auch jeden Tag eine kleine Belohnung :D

Ich bin gespannt!

Grüße

Edit: Habe den Dungeon erfolgreich abgeschlossen und auch ein gutes Ergebnis erzielt mit 5,5k Gold und vielen Waren
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Hotfix Beutezug, Dungeons

Beitragvon Uiqua » Mi 29. Feb 2012, 09:04

wunderbar, dann sind ja alle zufrieden :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group