Neuer Login-Bonus

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Neuer Login-Bonus

Beitragvon Uiqua » So 26. Aug 2012, 10:30

Hallo alle miteinander,

wir haben den Login-Bonus überarbeitet und die neue Version gerade online gestellt.

Erläuterung:

Es gibt nun nicht mehr fixe Belohnungen pro Tag, sondern eine Art Roulette, welches man drehen kann und dann eine bestimmte Belohnung erhält. Je mehr Tage man sich hintereinander bei Days of Evil eingeloggt hat, umso interessantere Belohnungen können erspielt werden. Falls man sich mal einen Tag nicht im Spiel eingeloggt hat, kann man seine alte Login-Serie gegen Seelen wiederherstellen. Selbstverständlich gibt es komplett neue Belohnungen im Vergleich zum alten Bonus-System.

Damit heute jeder in den Genuss des neuen Systems kommt, haben wir alle Spieler, die sich heute bereits eingeloggt hatten, wieder auf null gesetzt :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon dragon773 » So 26. Aug 2012, 10:52

find ich gut das neue system ein hoch auf den admins :D
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon LordXofXWar » So 26. Aug 2012, 11:05

"Gefällt mir" :D :D :D :D
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon Warwolve » So 26. Aug 2012, 11:07

Sehr gut :mrgreen:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon DrDissent » So 26. Aug 2012, 13:15

Eine sehr gute Idee! :D
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon Sirlucan » So 26. Aug 2012, 13:50

gute idee,
top

das heißt die übersetzung ist fertig xD, ich warte dann mal auf weitere updates^^
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Neuer Login-Bonus

Beitragvon Kuhbaner » Fr 31. Aug 2012, 11:49

Gefällt mir :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group