Update Wettbewerbe

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Wettbewerbe

Beitragvon Uiqua » Di 14. Apr 2020, 09:22

Seid gegrüßt dunkle Herrscher,

soeben haben wir das neue Update bezüglich der Wettbewerbe released.

Hier findet Ihr nochmals detailliert sämtliche Änderungen, die das Update beinhaltet:

Ab sofort finden pro Monat immer 2 Wettbewerbe statt.

PvE-Wettbewerbe

Dies ist der normale Wettbewerb, den Ihr bereits alle kennt. Vom Ablauf her ändert sich hier grundsätzlich nichts. Diese Wettbewerbe gehen immer vom 01. bis 08. eines Monats.

Jedoch starten die Wettbewerbe nun immer um Mitternacht und enden am Ablauftag um 22 Uhr. Die Gewinne werden am Ablauftag dann ebenfalls um Mitternacht verteilt.

Der Grund für die neuen Uhrzeiten ist der, dass ab sofort sämtliche Wettbewerbe automatisch ablaufen. Bisher mussten wir die Wettbewerbe immer manuell starten und abrechnen.


PvP-Wettbewerbe

Wie bereits angekündigt, geht es hier darum möglichst viele PvP-Duelle in der Wettbewerbszeit zu gewinnen. Pro gewonnenen Kampf erhält der Spieler 1 Skalp. Wer die meisten Skalpe in seinen Besitz gebracht hat, hat den Wettbewerb gewonnen. Bei einem verlorenen Kampf wird einem kein Skalp abgezogen!

Diese Wettbewerbe gehen immer vom 15. bis 22. eines Monats.

Auch hier ist es so, dass die Wettbewerbe nun immer um Mitternacht starten und am Ablauftag um 22 Uhr enden. Die Gewinne werden am Ablauftag dann ebenfalls um Mitternacht verteilt.



Wettbewerbshändler

Den Wettbewerbshändler haben wir gehörig durcheinander gewirbelt und ihm einige neue Waren und Einheiten verpasst, so dass auch die größeren Spieler wieder mehr Anreiz haben, um an Wettbewerben teilzunehmen.


Hall of Fame

In der Hall of Fame findet Ihr ab sofort das Ranking für die Wettbewerbe. Leider war es uns technisch nicht möglich, die bisherigen Wettbewerbssieger in diese Statistik mit einfließen zu lassen.

Nach jedem Wettbewerb wird die Hall of Fame automatisch aktualisiert und es gelten sowohl die PvE- als auch PvP-Wettbewerbe.


Ausblick

Bitte nagelt uns jetzt nicht auf ein Releasedatum fest, aber wir haben in absehbarer Zukunft noch Folgendes für Euch geplant:

Gottheit, Fortsetzung Story-Quest, neue Dungeons, neues Gebäude, Transmutation

Mehr erfahrt Ihr erst einmal nicht ;) Außer, dass wir alles Stück für Stück nacheinander releasen werden.

Anmerkung

Falls Ihr bestimmte Einheiten (Bilder) nicht seht, bitte auf Eurer Tastatur Strg + F5 drücken.

Habt auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Update und bleibt bitte alle gesund!

Viele Grüße
Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon GregAttack » Di 14. Apr 2020, 11:21

Wow, der überarbeitete Wettbewerbshändler haut mich echt vom Hocker. Auch die "Preise" für das Equip und die Einheiten finde ich absolut angemessen. So hat selbst jeder alteingesessene Spieler wieder eine Aufgabe. Super, das macht Lust auf Wettbewerb.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Thorryg » Di 14. Apr 2020, 13:55

Du meine Güte, das ist ja der Wahnsinn!
Schade zwar, dass ich nur wenig Außergewöhnliches abgreifen werde, da andere in den Wettbewerben einfach besser sind, doch für etablierte Spieler sollte was dabei sein.
Die Ausblicke auf weitere Inhalte sind für mich demnach eher ein Grund zur Freude.

Also vielen Dank. Das sollte nun jeden Zweifel beseitigen, dass kaum Neues Einzug hält.
Benutzeravatar
Thorryg
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:13

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Saphira » Di 14. Apr 2020, 20:55

Vielen Dank für dieses recht komplexe "Oster-Update"!
Ich denke nachdem nun schon einige neue Einheiten einen Besitzer gefunden haben, sollte es an Zuspruch nicht mangeln.

Wie die "Skalpabrechnung" zustande kommt werde ich ja in Kürze sehen, doch was ich unbedingt noch loswerden möchte, gerade im Bezug auf euren "Ausblick", ist die Tatsache dass wohl der Mech zugunsten neuer Einheiten/ Gottheiten allen Anschein nach buchstäblich auf der Strecke bleibt. Oder sollte ich mich irren? *zwinker*
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 838
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Stonetrasher » Sa 18. Apr 2020, 22:42

Leute Leute,
bremst euch mal. Der Ausblick klingt erstmal gut!
ABER der WB ist wunderbar .... leider wieder NUR für das PvP "Monster" schlechthin und den Thailänder und mich und evtl. noch für ein bis zwei Andere, die einen Pokal bekommen könnten (wenn wir krank werden, oder der Handyakku leer ist)
Da ist das jubeln etwas zu früh ^^
Weiterhin hat kein "normaler" aktiver Spieler die Chance auf einen Pokal...
Stehe ich da mit mit meiner Einschätzung alleine da ???
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Azaghal » Sa 18. Apr 2020, 22:52

Nein, stehst Du nicht, zumal es nur ein reiner Klickwettbewerb ist.
Ich hatte schon nach dem ersten Tag keine Lust mehr, am zweiten Tag nur die normale Blutgier verbraucht, am dem dritten nur noch sporadisch. Ist dann doch etwas laaaangweilig.

Und das wissen das nur die 3 ersten Plätze von Bedeutung sind, die man aber kaum erreichen kann hilft da auch nicht :-)

Wenn es für die Münzen wenigstens etwas lohnendes geben würde...
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Stonetrasher » Sa 18. Apr 2020, 23:09

Das sehe ich GENAU SO,
meine Blutgier frischt sich alleine wieder auf und ich habe auch genug im Lager um das Orakel zu bemühen,
aber ein "kleiner(er)" mit VIEL ZEIT hat nicht die Möglichkeit irgend etwas sinnvolles beim WB zu erreichen .
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Uhlewiss » Mi 22. Apr 2020, 01:41

Die "großen" Spieler, bzw. seeehr aktiven Spieler werden hier bevorzugt, stimmt. Die Ausbeute ist dafür aber auch entsprechend hochklassig (die Stats. des Leichenschänders sind unnormal :O). Wenn die Updates komplett sind hat man hinterher auch das Gesamtbild.
Ob es Anreize für kleine und mittlere Omnipräsenzen gibt, oder solche die geduldig ohne Geldeinsatz spielen, werden wir noch herausfinden. Ich bin aber froh, dass die Tendenz dazu geht, lang gehegte Wünsche in Sachen Gebäuden und Geschichte in Angriff zu nehmen!! Bin gespannt :)
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Saphira » Mi 22. Apr 2020, 23:12

Uiqua hat geschrieben:.... Die Gewinne werden am Ablauftag dann ebenfalls um Mitternacht verteilt.


... So, ich bin bereit den Lohn für meine unendlichen Mühen zu empfangen! :mrgreen:

Tante Edit:
(Ironie an) Juchhuuuu, ich bin reich, ich hab 'ne Silbermünze bekommen! (Ironie aus)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 838
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon BlackJack » Di 5. Mai 2020, 14:38

Kann man das Wettbewerb-Ankündigung Ereignisfenster ebenfalls in den Optionen ausschaltbar machen?
Oder zumindest so, dass das Fenster nur 1x aufpoppt und nicht jeden Tag 1x.

Hier hast du die Möglichkeit, die Ereignisfenster auszuschalten, die eingeblendet werden, wenn dein Heer eine Aktion beendet hat.

Ereignisfenster anzeigen:
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group