Winter Event 2020

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event 2020

Beitragvon Uiqua » Mi 25. Nov 2020, 15:09

Hallo miteinander,

dieses Jahr gibt es als Winter Event erneut ein Double Feature! Denn neben dem bereits bekannten Winter Ticket Event haben wir für Euch das brandneue Abenteuer "Schneetreiben" noch zusätzlich unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Doch wir geben Euch auch genug Zeit, um bei beiden etwas zu reißen! Denn das aktuelle Event wird bis einschl. 15.01.2020 laufen.

Bei "Schneetreiben" haben wir Euch zudem noch 2 neue Einheiten und 2 Ausrüstungsgegenstände als zusätzlichen Anreiz reingepackt.

Damit Ihr nicht nochmals alles hier im Forum zusammensuchen müsst, findet Ihr nachfolgend nochmals die Details zu beiden Events.

Dann bleibt uns Kellerkindern nur noch, Euch allen eine gemütliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen!

Viele Grüße
Uiqua

#####

Winter Event

Der Ticket-Händler hat erneut Einzug in die Welt von Days of Evil gehalten.

Items
Die Zehenkappe verkürzt während des Winter Events die Dauer eines Kampfes in der Donnerkuppel auf 20 Minuten und ein PvP-Kampf verkürzt sich auf 3 Minuten. Zudem kann während des Events gegen Tickets die Blutgier aufgefrischt, sowie Elementarluft und Elementareis gegen Tickets erworben werden. Die Spieler, welche die Zehenkappe bereits besitzen, müssen diese nicht nochmals erwerben!

Stinkender Schneeball
Dieses kleine Ungetüm ist mit einer widerlichen Zutat befüllt, welche wir an dieser Stelle nicht näher erläutern möchten. Also ist es ideal dafür geeignet, auf deine ärgsten Widersacher geschleudert zu werden. Jedoch leidet man so sehr unter dem Gestank, dass jeder dunkle Herrscher, der 20 dieser Stinkbomben abbekommen hat, als Ausgleich eine einzigartige neue Trophäe erhält.

Bündel Sprengstoff
Zur Jahreswende wird auch in dieser Welt viel mit Feuerwerk hantiert. Da bietet es sich doch im allgemeinen Trubel an, sich in die Festung seines Feindes zu schleichen, um ein paar Sprengsätze zu zünden. Als Ausgleich für das ganze Gebombe erhält jeder dunkle Herrscher, auf dessen Festung 30 Sprengsätze geworfen wurde, eine einzigartige neue Trophäe.

Einheiten
Der Königsskorpion "Chorion" ist wieder gegen Tickets erhältlich. Jedoch braucht man zum Erhalt des Skorpions noch 3 Artefakte, die man in Dungeons, bei Kämpfen in der Arena und bei der Herstellung von Gütern findet.

Die epischen Einheiten „Somnamphore“, „Chaemeth“, „Magmaschwinge“, „Malygorn“, „Cad Nobis“, „Baronesse Eoanta“, „Baron Rathanael“ und „Eidbrecher“ sind ebenfalls im Angebot enthalten.

Normale Dungeons
Während des Winter Events werden in normalen Dungeons 30% mehr Gold ausgeschüttet.

Tickets findet man wie immer:

- Bei normalen Dungeons als Beute (Anzahl der Tickets ist abhängig vom Spielerlevel und der Schwierigkeit des Dungeons)
- Als Gewinn für ein Glückslos beim Seevolk
- Auf dem Handelsplatz

#####

Schneetreiben

Bei diesem Event bietet Euch der mächtige Magier Quirandot einen Deal an: Er stellt für Euch eine Mixtur zusammen, mit der es Euch möglich ist, einen Ifrit heraufzubeschwören. Dafür müsst ihr im Gegenzug seine gefangen gehaltene Tochter freilassen.

Durch den Ifrit habt ihr die Möglichkeit, alte Schätze zu erwerben, die seit Jahrtausenden im Besitz der Dämonen sind.

Wenn Du die Questreihe, welche aus 14 Quests besteht, durchgespielt hast, hat Quirandot genug Materialien zur Verfügung, um Dir den Ifrit Trank zu brauen. Beim Ifrit selbst hast Du die Möglichkeit, die von Dir gesammelten Materialien gegen Items und Einheiten einzutauschen oder sie gegen Seelen zu erwerben.

HINWEIS:
Falls manche Bilder bei Euch nicht angezeigt werden, drückt bitte die Tastenkombination Strg + F5 auf Eurer Tastatur.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Winter Event 2020

Beitragvon DevilSushi » Do 26. Nov 2020, 09:10

Bei "Schneetreiben" haben wir Euch zudem noch 2 neue Einheiten und 2 Ausrüstungsgegenstände als zusätzlichen Anreiz reingepackt.


Also ich sehe davon nichts, außer Ihr habt das Limit für die Nordland Berserker um 2 erhöht.

Schön dass es das Event wieder gibt.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Winter Event 2020

Beitragvon Neo1001 » Do 26. Nov 2020, 10:44

dem kann ich mich nur anschließen ich hatte beim letzten Event alle Einheiten holen können und sehe keine neuen
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Winter Event 2020

Beitragvon hansn » Fr 27. Nov 2020, 14:24

Ja, wundert mich ebenfalls.
Da aber auch die Trophäen die Alten sind, Ifrit 1, Gebräu, Sturmgestein und blaues Ei, haben wir alles jetzt doppelt.

Vermute das alte Schneetreiben wurde aufgespielt ?
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Winter Event 2020

Beitragvon PadaxeS » Fr 27. Nov 2020, 17:07

Bei mir wird der Magmaball VII nicht angezeigt in der Trophäenwand!
Auch nach Strg + F5..
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Winter Event 2020

Beitragvon Lycanus » So 27. Dez 2020, 11:54

bis jetzt ist von neuen Einheiten nichts zu sehen, auch nicht nach mehrmaligem Strg+F5 drücken,

ebenso keine Artefakte für "Chorion" es wird nur angezeigt '"du hast diese Einheit bereits gekauft"

Wenn Ankündigungen dann sollten sie auch funktionieren

Schade drum

mfg
Lieber kämpfen und sterben an der Seite Wotan´s im Ragnarök, als mit Jesus im Paradies beten
Lycanus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:12


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group