Content-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Content-Patch

Beitragvon Xandro » Mo 26. Aug 2013, 14:10

Du machst mich echt neugierig Cheffe...aber schön zu hören, dass die Sprachen durch sind und es jetzt wieder um das Spiel geht ;)

Ich freue mich auf die monatlichen Content - Updates. :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Content-Patch

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 26. Aug 2013, 15:10

Monatlich... :?

Träumer... :lol:
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » Mo 26. Aug 2013, 16:31

jetzt hast du mir den tag gerettet Uiqua :DDD
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Content-Patch

Beitragvon Midgard » Mo 26. Aug 2013, 18:26

UIQUAAAAA mein herzlichster herrschender allvater 8-)
Das sind mal nachrichten die ich richtig (ich betone RICHTIG) toll finde :)
Ich weis ja schon in etwa was wohl kommen wird und ich freue mich schon tierisch darauf :)

Ich weis auch das es erstmal vorrang hatte andere Länder ins Boot zu hohlen (gibt immerhin mehr geld und vllt bekommt man mehr seelen für sein geld :P )
Aber das ihr beiden euch nun wieder uns widmet find ich echt top :)

Ich hoffe das die Groben sachen mit berücksichtigt sind, immerhin haben die oberen 200Ränge gleichermaßen etwas davon :)

Liebste grüße :)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group