Update Forschung

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Forschung

Beitragvon Uiqua » Mi 19. Sep 2012, 09:07

Hallo alle miteinander,

laut der Abstimmung hier im Forum bzgl. "Neues Feature" habt Ihr Euch ziemlich eindeutig für den neuen Forschungszweig "Produktion" entschieden. Selbstverständlich sind wir Eurem Wunsch nachgekommen und haben dies nun implementiert ;-)

Hier nochmals eine kurze Übersicht zu dem Thema:

Forschungszweig "Produktion"

Es kann in verschiedenen Bereichen (Holz, Wasser, Stein, gesamte Produktion) geforscht werden, um die jeweilige Produktion zu erhöhen.

Jeder dieser Bereiche verfügt über 10 Forschungsstufen. 1 Stufe erhöht die jeweilige Produktionsgeschwindigkeit um 1%.

Beispiel "Produktion Holz bei voller Erforschung"

Holzforschung: 10%
allg. Produktion erforscht: 10%
Imptreiber: 5%
Gesamt: 25%

Ihr seht, das es nun möglich ist, in diesem Beispiel bei Holz, die Produktionsgeschwindigkeit um bis zu 25% zu erhöhen.

Viel Spaß :-)

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update Forschung

Beitragvon schmally » Mi 19. Sep 2012, 09:11

SUPER !!!

Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt.
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Update Forschung

Beitragvon DevarToi » Mi 19. Sep 2012, 09:54

Das ging ja mehr als rasant. Vielen Dank fürs fixe umsetzen.

Mfg Devar
DevarToi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:00

Re: Update Forschung

Beitragvon Kuhbaner » Mi 19. Sep 2012, 10:21

*Daumen hoch*

Damit ist ein Anfang in dem Bereich gemacht ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Update Forschung

Beitragvon Luthinari » Mi 26. Sep 2012, 18:17

Eine Frage, wird sich der Goldpreis jetzt von Stufe zur Stufe proportional ändern?
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Update Forschung

Beitragvon Gron » Do 27. Sep 2012, 03:19

Die Preise für die Produktion sind pro Stück. Wenn du also mehr produzierst wirste auch mehr in der gleichen Zeit bezahlen müssen aber die preise für die Produktion bleiben gleich.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Re: Update Forschung

Beitragvon Luthinari » Do 27. Sep 2012, 13:10

Das war nicht die Frage. Von Stufe 1 zu 2 beträgt die Preissteigerung 4x; Also Forschung Stufe 1 kostet 5000 und Stufe 2 20000. Bleibt die Steigerung weiter so stark?
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Update Forschung

Beitragvon Taz » Fr 28. Sep 2012, 14:36

Und wenn sie so stark bleibt :?:
Taz
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:42

Re: Update Forschung

Beitragvon Taz » Fr 28. Sep 2012, 23:27

Die 4 Forschungszweige der Produktion sind schon ein Highlight. Doch der ständige Produktionsablauf in allen Bereichen verschlingt viel Geld. Und ich habe gerade mal 1% erforscht. Wenn alle Zweige auf höchster Stufe sind wünsche ich mir schon jetzt die "Wie senke ich Produktionskosten-Forschung". 8-)
Taz
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:42

Re: Update Forschung

Beitragvon Sirlucan » Fr 28. Sep 2012, 23:35

da du durch die forschung auch schnellere produktion hast, erhöhen sich die kosten kein bisschen... du verdienst ja auch mehr
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group