Hotfix Shop

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Hotfix Shop

Beitragvon Uiqua » Fr 21. Sep 2012, 10:17

Hallo alle miteinander,

gerade wurde ein kleiner Hotfix von uns aufgespielt, der ein paar Änderungen des Ingame-Shops mit sich bringt:

Packs
Wir haben nun die 3 Packs insoweit verändert, dass sie nun rentabler sind, da der Gegenwert, den man nun bekommt deutlich erhöht wurde. Wir haben uns bewußt dagegen entschieden, dort Unique Items reinzupacken, da wir unserer Philosophie (jede Art von Spieler kann alles erreichen) treu bleiben möchten. Deswegen sind nun im Ausbau- und Meister-Pack jeweils 2 Ausrüstungsgegenstände vom Ehrehändler mit dabei. Diese sind unserer Meinung nach reizvoll, da man sie ansonsten nur als hochrangiger Arena-Spieler bekommen könnte. Sie sind handelbar, so dass auch Spieler, die kein Geld ausgeben möchten, eine Chance haben sie zu erstehen.

Seelen zu Gold
Ursprunglich war die Tauschrate Seelen / Gold zu Beginn des Spiels ideal. Da sich Days of Evil aber so rasant weiterentwickelt hat, müssen wir, da habt ihr Recht, die Rate anpassen. Deswegen kann dort ab sofort 1 Seele in 7.500 Gold umgewandelt werden.

Leute, die sich die "alten" Packs bereits gekauft haben, bekommen selbstverständlich von uns etwas gutgeschrieben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Fool » Fr 21. Sep 2012, 10:52

Super, dass Ihr unsere Vorschläge so schnell umgesetzt habt! Ich hoffe das rentiert sich auch für euch Kellerbrüder. Ich hab aber noch eine Frage. Wenn ich mir jetzt ein Pack kaufe und hierdurch eine Waffe vom Ehrenmarkt erhalte, kann ich diese dann beim Ehrenhändler trotzdem noch 3 mal kaufen, oder bekomme ich die beim Händler dann nur noch 2 mal?

Viele Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Fool
 
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:03

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Uiqua » Fr 21. Sep 2012, 10:54

Hallo Fool,

Danke für das Lob :-)

Du kannst die Ausrüstungen beim Ehrehändler immer noch 3 mal erwerben. Die Packs sind nur ein Zusatz und haben grundsätzlich keinen Einfluß auf den Ehrehändler.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Fool » Fr 21. Sep 2012, 11:16

Ja, danke für die schnelle Antwort Uiqua. Das finde ich gut. Im Shop bei der Beschreibung der Mine steht nun aber wieder 1.800 Gold. Das müsstet ihr noch schnell wieder anpassen.

Macht weiter so!

Viele Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Fool
 
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:03

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Uiqua » Fr 21. Sep 2012, 11:53

Ja, das hat da natürlich nichts zu suchen ;-) War nur ein Textfehler...

Haben es wieder korrigiert - sind jetzt wieder 3.000 Gold. Danke für's melden!

Und bei "Seelen in Gold umwandeln" stand auch noch der falsche Text drinnen^^

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Gron » Fr 21. Sep 2012, 11:56

Sorry, aber das mit den Ehrenwaffen ist doch jetzt ein scherz. Die rangliste von Ehre ist jetzt vollkommen aussagelos. Sich mit Seelen vorteile zu verschaffen ist ja vollkommen in Ordnung aber in diesen Ausmaßen ist es Witzlos nur mit dem Gedanken zu spielen einen Geldspieler aufhohlen zu können und durch schlaues/effizientes spielen ebenbürtig zu werden.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Old Dirty Bastard » Fr 21. Sep 2012, 12:33

schließe mich gron an.
das spiel hat/ hatte 2. vorteile gegenüber anderen browsergames:
man kann sich seine zeit gut einteilen und muss nicht ständig was klicken um resis oder dergleichen zu bekommen,
und die kluft zwischen euro-spielern und "normalen" ist nicht zu gross.
der letzte fällt leider immer mehr weg.

andererseits verstehe ich, das auch geld erwirtschaftet werden soll.
ist eben ein schmaler grat, die balance zu halten :roll:
Old Dirty Bastard
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:55

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Scimidar » Fr 21. Sep 2012, 15:00

Also ich finde die besseren Packs gut , das Preis Leistungsverhältnis stimmt nun.
Das dadurch die Geldspieler im Vorteil sind stimmt auch. Das dadurch Geldspieler uneinholbar werden stimmt nur wenn jemand massiv RL Geld ausgibt und nicht wie Ottonormalbürger mal 10 oder 20 Euro alle 2 bis 3 Monate.
Aber die eh jeden Monat 100 Euro ausgeben die stehen eh vorne ob mit oder ohne den Packs.
Von daher denke ich sind die Packs ok.

Weil für mich würde das bedeuten 20 Euro (19,99 um genau zu sein) für den 300 Seelen Pack und das überlege ich mir dreimal ob ich das mehrmals mache für mich persönlich , einmal ja super , das mache ich gerne im nächsten Monat von neuen Geld , aber nicht wie einige befürchten 20 x oder noch öfters.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Kelvor » Fr 21. Sep 2012, 15:30

Ja, so isses. Ich würde auch sagen, das nur sehr wenige Spieler so viel Geld ausgeben, und die haben, nja ihr wisst schon :roll:
Und bei allen andern hält sich dann die Waage.
Kelvor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:47

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Fool » Fr 21. Sep 2012, 17:39

Ja, ich sehe das auch so wie Kelvor und Scimidar. Mann muss auch für nen Yapek beim Bestienhändler 750 Seelen bezahlen. Der Geldspieler ist natürlich auch hier im Vorteil. Der Nicht-Geldspieler muss ganz schön lange sparen, um die 750 Seelen zusammen zu bekommen. Inwiefern die Bevorzugung von Geldspielern hier jetzt anders ist, habe ich bei Grons Kommentar nicht verstanden. Ob ich jetzt Seelen beim Bestienhändler, für die Fertigstellung von Gebäuden oder Truppen oder für nen Pack ausgebe, wo 2 Sachen vom Ehrenmarkt mit drin sind, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Der Geldspieler ist immer im Vorteil. Außerdem stimmt es nicht, dass die Rangliste jetzt vollkommen aussagelos ist, wie Gron meint. Es gibt ja noch 20 andere Artikel beim Ehrehändler, die man nicht durch ein Pack bekommen kann. Ich finde es sorum sogar gerechter, da jeder nun die Chance hat auch mal an so ne gute Waffe zu kommen. Vorher war das ja nur den Top-20-Spielern vorbehalten. Und, dass jetzt jeder seine ganze Armee mit diesen Waffen ausrüstet, ist auch nicht zu befürchten. Dann müsste man ja 50 mal 115 bzw. sogar 300 Seelen ausgeben. Das sind 500 bzw 1000 Euro. Und dazu wird wohl kaum jemand bereit sein. Dann haben -wie Scimidar es nennt- die Otto-Normal-Spieler halt auch ein, zwei Schwerter vom Ehrenmarkt. Was ist daran so schlimm?
Bild
Benutzeravatar
Fool
 
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:03

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group