Hotfix Shop

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Old Dirty Bastard » Sa 22. Sep 2012, 10:35

die neuen epischen einheiten kann man sich aber nur einmal holen, die zwei (100k ehre) waffen beliebig oft, und dann fällts schon ins gewicht.^^
kaufst du jeden monat "nur" 1x das 300 seelen package haste im jahr 24 dieser waffen.
dadurch wird der ehre-shop extrem abgewertet, und der unterschied der jeweiligen heerstärken zu schnell zu gross.
Old Dirty Bastard
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:55

Re: Hotfix Shop

Beitragvon Scimidar » So 23. Sep 2012, 17:42

Also habe mir nun einen und genau einen Pack für 300 Seelen gekauft und das war schon ein Kampf heute an der Tanke das ich das Geld dafuer ausgeben durfte. Denke damit ist dann dies Jahr bei mir erstmal Schluss damit.
Denke wird bei den meisten auch so sein.
Klar habe ich durch die neuen Waffen einen Vorteil , aber nicht so riesig wie hier gesagt wird.
Weil dafü müste erstmal auch jeden Monat einen Zwanziger locker machen um jeden Monat die Waffen zu bekommen und das Geld habe ich nicht über.
Darum denke ich die Packs sind gut so wie die sind und gibt halt den Ottonormal Spieler auch die Möglichkeit einmal an diese Waffen zu kommen.

Wer jeden Monat ein Pack kauft steht meist eh vorne oder wäre auch ohne die Pack schnell vorne durch sein RL Geld.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group