Hotfix Banner Opfergaben

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 8. Okt 2012, 11:44

DANKE...

Für die Verständliche und
und umfassende Antwort...

Jetzt hab sogar ich ein
paar Zusammenhänge
verstanden...

Grüße

Witschi
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon DrDissent » Mo 8. Okt 2012, 11:55

Natürlich kann man, wenn man will, noch immer vortrefflich bescheißen, um sich zusätzliches Gold zu erwirtschaften, das liegt einfach in der Natur der Sache. ;)

Ich gehe auch davon aus, daß es in den großen Gilden zum Pflichtprogramm erklärt werden wird, täglich einmal auf den Link jedes anderen Gildenmitglieds zu klicken. :mrgreen:

Ob man jetzt wirklich den Spielern einen Vorwurf machen kann, wenn sie es ausnutzen, daß man ihnen so eine Möglichkeit in die Hände gibt, wage ich zu bezweifeln. :lol:

Ich selbst habe gestern zweimal hintereinander auf meinen eigenen Link geklickt und zweimal Gold dafür erhalten, und nach ein paarmal Aus- und Wiedereinloggen konnte ich das sogar wiederholen. :o

Zumindest wird es jetzt etwas schwieriger, sich sein tägliches Zubrot zu erwirtschaften. :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Sirlucan » Mo 8. Okt 2012, 12:16

huhu,

ich hätte da noch eine kleine idee :twisted: mit der man eventuell den ertrag selber verändern kann, z.B. sowas durch den ausbau des opferaltars kannst du bis zu 15 spenden erhalten
oder durch den ausbau des opferaltars wurde der goldbetrag von 2500-7500 auf 4-10k erhöht und solche späße die ausbauten sollten natürlich viel gold kosten :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Luthinari » Mo 8. Okt 2012, 13:53

100 Opfer ist aber sehr viel für diejenigen, die ihre Klicks von Anderen kriegen. Sollten nicht diejenigen bestraft werden, die Betrügen, statt alle zu Bestrafen? Damit könnten diejenigen, die noch fair spielen gezwungen werden, zu betrügen
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Luthinari » Mo 8. Okt 2012, 15:39

Warum macht ihr nicht einer unbegrenzte Anzah an Opfern? Dann lohn es sich auch mehr. Und bitte macht die Goldpreise höher...
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Scimidar » Mo 8. Okt 2012, 16:17

Also ich denke einige verkennen umwas es hier geht, es geht ja nicht nur darum das die Spieler mehr Gold haben.

Sondern das das Spiel bekannter wird und jeder den eigenen Link in anderen Foren oder Netzwerken postet oder an seine Sig anhängt , damit sollen dann andere auf das Spiel aufmerksam gemacht werden und der Spieler bekommt halt eine Belohnung.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Terra » Mo 8. Okt 2012, 16:47

Hallo,

ich finde das Update eigtl. klasse. Heute dachte ich mir auch, dass 100 Klicks viel sind... Man muss das aber auch so sehen, dass die Banner nicht wieder in einer Woche weg sind. Wir können die ja in Ruhe verteilen und andere schön opfern lassen. :)

Gruß
Terra
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 16:26

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Cade » Mo 8. Okt 2012, 17:39

Hallo,

ich versuche mein Banner in meine Signatur zu bekommen. Aber offensichtlich bin ich zu blöd dazu, denn ich finde die Bearbeitungsoption meiner Signatur im Pers. Bereich nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke Cade.
Cade
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:07

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Fool » Mo 8. Okt 2012, 17:44

Du musst erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen hier verfassen, um deine Signatur anhängen zu können. Die Anzahl dürfte bei 10 bis 11 Beiträgen liegen.

Ich wollte nochmal sagen, dass ich es gut finde, dass die Anzahl der Opfer erhöht worden ist und das Gold, welches man erhalten kann, reduziert worden ist. Wäre es bei 10 Klicks geblieben, wäre man hierdurch viel zu leicht an viel zu viel Gold gelangt. Das hätte dem Spiel meiner Meinung nach nicht gut getan.

Viele Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Fool
 
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:03

Re: Hotfix Banner Opfergaben

Beitragvon Cade » Mo 8. Okt 2012, 17:48

Danke Dir Fool für den Hinweis und die schnelle Antwort.

Cade.
Cade
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:07

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group