Ich trau mich einfach mal.
Ich würde gern mehr wissen was es in dieser Wunderbaren Welt zu wissen gibt.
(Ich meine, da sind Kreaturen, Monster, Engel, Naturkatastrophen und jede Menge Länder ims Spiel)
Wie heißt überhaupt die Welt? (das ist meine Hauptfrage, hab ein bischen Gesucht aber nichts gefunden)
Gibt es verschiedene Namen von verschiedenen Völkern?
Was für Völker gibt es?
(damit meine ich normal Humanoide, niederIntilligente Humanoide, Monster, Wesen, Phasenwesen, etc...)
Wissbegierig wäre ich auf die Vielfalt die eine solche Welt bieten kann.
Es gibt so viele richtig schön Klingende Waffen/Gegenstände/Artefakte/Völker.
Das muss doch genutzt werden. (Natürlich gibt es dazu die Storyline, aber so ein bischen Zucker den man finden kann für Geschichtenliebhaber wie mich fände ich sehr cool.)
Mir würden noch wahrscheinlich tausend Fragen einfallen. Aber in die will ich jetzt mal nicht alle hier reinsetzen.
Jedenfalls denke ich das allein schon der Inhalt bisher(!) Potential bringt für mehrere sehr gelungene Fantasybücher.
Und da es Evil ist und diese Sparte sehr selten vorkommt, wäre das auch nähere Blicke wert.
Ich hab das hier ins Allgemeine Geschrieben, weil mir irgendwie kein Thema passend war. Es geht ja weniger ums "Spielen" als um das "Spiel".
Da hier im Forum und allgemein in Days of Evil sehr viele kluge und diskutierfreudige Köpfe sind.
Fände ich es eine sehr witzige Idee, dass es vieleicht einen kleinen Wettbewerb gibt indem es darum geht sinnvolle Zusammenhänge und Ideen/Interpretationen (nicht Idee als neu, sondern ausschreiben der Inhalte) zu dieser Welt zu formulieren. (natürlich Interpretationen sehr anonym, auch wenn es viel zum Durchlesen für die Admins ist.)
(wenn wir alle keine Fantasy hätten, könnten wir uns dann mit Trollen, Orks, Magiern und Engel beschäftigen?)