Der User hat dich gesperrt...

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Der User hat dich gesperrt...

Beitragvon Saphira » Sa 4. Mär 2017, 23:02

Na ja, Normarlererweise Antwortet man ja auf eine PN
Aber es kommt wohl auf die Erziehung an.


ja, tut man, sofern man die gelegenheit dazu hat!
falls derjenige dies hier liest, der mir schlechte erziehung vorwirft, sollte dieser jemand sich mal fragen, ob seine feige art und weise, angebracht war? jemanden grundlos sperren dürfte der aufklärung des sachverhalts kaum dienlich sein.
ungeduld und voreingenommenheit hat sich noch nie ausgezahlt!
(vielleicht gründet ja jemand mal die "gilde der alleinstehenden feiglinge")
wer mich kennt, weiß daß ich (fast immer) antworte, bzw niemanden grundlos vor den kopf stoße.

_____________________________
(Anmerkung der Redaktion: dieser text wurde regelgerecht geändert)


ps: danke @ Xandro für seine mahnenden worte, denn ich hatte hier anfangs etwas überreagiert.
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 828
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Mir fehlen die Worte..

Beitragvon Stonetrasher » Sa 4. Mär 2017, 23:32

Aber du wartest mit Antworten immer schön lange, auch wenn du on bist :D
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Mir fehlen die Worte..

Beitragvon Saphira » So 5. Mär 2017, 01:37

ja, aber das mache ich nur bei dir (weil du in der Arena immer so frech bist!) :P
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 828
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Der User hat dich gesperrt

Beitragvon ronaldkag » Fr 12. Apr 2019, 17:22

No Jens in der Zeichnung ist die nicht vorhanden..aber fur DICH geh ich jetzt nachschauen wofur hab ich eine im Regal
Benutzeravatar
ronaldkag
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2019, 03:15
Wohnort: Turkey


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group