Hi Dracken,
nein, die Frage ist erlaubt und überhaupt nicht unhöflich
Also, dann lege ich mal los:
Wir sind ein Zwei-Mann-Team und Brüder. Mit nem alten Nintendo (ja genau, der graue Kasten^^) fing es bei uns so ca. 1985 mit dem Zocken an und die Zock-Lust hält bis heute an. Mein Bruder ist für die Programmierung zuständig und ich eher für den Grafik- / Designteil. Beide haben wir vor ca. 6 Jahren unser Studium im Bereich Multimedia mit Diplom abgeschlossen und haben uns letztes Jahr dazu entschlossen ein eigenes Spiel zu programmieren.
Warum Days of Evil so ist, wie es ist, liegt unter Anderem daran, dass zum Beispiel Dungeon Keeper zu einem unser absoluten Lieblingsspiele gehört. Und wie in einem anderen Thread bereits angemerkt, ist es uns wichtig, dass man aus Spielersicht zwar kleine Einbußen bei einer Niederlage hat, aber dennoch keinen tatsächlichen Verlust in Form von Einheiten, Ausrüstung etc. hat.
So, jetzt weiß ich gerade nicht mehr, was ich sonst noch reinschreiben soll. Falls mir noch ein Lichtblick kommt, editiere ich es rein. Ihr könnt auch gerne noch weitere Frage stellen
Viele Grüße
Uiqua