ich hätte noch ein paar staalträger zur verfügung halten viel aus und das gweicht von sirlucan alle male also holz würde ich meiden ist zwar robst und wiederstadsfähig und biegt sich im wind und bricht nicht so schnell wie bei feuer aber beim gewichte tragen no chance.
ich gebe euch mal 150 stahlträger stelle sogar die geräte zur verfügung und als somina weis ich wie ich jmd ans kreuz fest mache
auch jmd der übergewichtig ist.
mein kreuz bei mir zu hause ist aus stahl ein stahl kreuz mit 15 cm tiefen verankerungen in der wand das hält locker mal 150 kilo aus.
für sirlucan würde ich erstmal ein loch graben von einer tiefe von 50 metern das fundament sozusagen wo das kreuz im boden verankert wird dies mit beton und stahlbeton füllen und die dtahl träger einlassen das es stabilität bekommt.
dann bauen wir hoch aber 4 balken brauchen wir schonmal also 2X2 2 vorne 2 hinten drann.
do das es gute stabilität erhalt dan bauen wir mal hoch und wen wir die quer balken bauen mit stahlseilen von 50 cm dicke im boden verankert stramm damit es auch wind und wetter fest ist dan noch bischen nach oben dan ist es optimal und oben setzen wir dan noch rote blinck lichter damit die flugzeuge nicht rein krachen rofl.
acch ja ich lege noch 150 stahlträger oben drauf und bemahlen müssen wir es nur mit rost schutzmittel die stahlträger grins.