von Quex » So 27. Okt 2013, 19:13
naja bei den hero dungeons mag es vielleicht noch ok sein keine tickets zu verteilen...schliesslich droppen dort ja auch keine seelen. aber bei den normalen dungeons sollte man es so belassen...never change a running system....
aber um noch mal auf den eigentlichen sinn des threads zu kommen:
bin auch für mehr aktionen seitens der entwickler. klar, man kann es nicht jeden recht machen mit einem event aber sich dadurch "abschrecken" zu lassen ist auch keine lösung.
meiner meinung nach kann ja jeder immernoch halbwegs frei entscheiden was er machen möchte. wenn jemand auf ein event keine lust hat kann er es ja lassen...andere machen es und haben spaß dran.
aber wenn einer "heute" keine lust hat mitzumachen dann muss er die möglichkeit haben es beim nächsten mal nachzuholen (die chance auf die gleichen einheiten sollte gegeben sein, denn sobald eine einheit die im spiel vorhanden ist, nicht mehr erreicht werden kann, herrscht ungleichheit). jeder sollte halt alle einheiten erreichen können...über kurz oder lang.
wenn das über events (seitens der entwickler) nicht machbar ist, sollte man die einheiten die bereits bei events vergeben wurden eventuell zum bestienhändler verschieben..eine für gold, eine für seelen...damit dürften sowohl die entwickler als auch die spieler zufrieden sein.
aber nochmal zu der menge an events: es gibt jedes jahr zahlreiche feiertage etc. wo man diese veranstalten könnte und das sollte in naher zukunft auch durchgeführt werden. zum einen erhöht es den spielspass enorm wenn mal was anderes angeboten wird zum anderen profitieren auch die entwickler davon (mehr leute bleiben beim spiel, evtl seelenaktion=geld)
die kk`ler sollten sich echt überlegen sowas öfter zu veranstalten. allein dieses jahr wären mindestens noch 4 events drin (haloween, nikolaus, weihnachten, silvester...muss ja nicht immer nen "mega-event" mit einer epischen sein)
wie gesagt, solche aktionen finden ja nicht nur anklang bei den spieler, die kk`ler hätten ja auch was davon.
ich würd mich freuen wenn es hier mal eine rückmeldung seitens uiqua gibt.
gruß quex