moinsen zusammen,
ich sehe, hier dürfen wünsche für neue features geäußert werden, fein
da ich neu bin und kein plan hab, was bisher so an neuigkeiten bei einem update kamen,
würde ich auch gern was einwerfen...so völlig ahnungslos^^
- also die ideen mit mehr questen sind immer gut, spieler wollen beschäftig sein.
- der reisende händler mit seinen laufzeiten nervt schon son bissl, man hat ja schließlich schon genug andere dinge mit langen zeiten...da wäre es dann schön, wenn man zumindest seine kohle schneller bekommen würde...find ich zumindest....wie wäre es mit einer festen laufzeit für die jeweiligen produkte? man könnte gut planen und muss doch warten
- mehr bonus für große gilden? mhhhh, bei mir nennt man das massenallies, ohne charme und stil.
(will jetzt keinem persönlich auf die kraw...den langbinder latschen)
wie wärs denn im gegenzug, wenn man einen bonus erarbeiten/wirtschaften kann,
ohne mitglied zu sein und trotzdem männlich? ein kleinen bonus für gildenlose...würde die flut an "unnützen" gilden senken....nur so ein gedanke.
- und die idee, das man frühzeitig über neue armeetypen informiert wird, find ich sinnig. ich bin zwar grad erst bei dem schw...
schönen feentyp, aber ich kann mir vorstellen wie nervig es ist, um die 50 kämpen umzulernen und wieder aufzuleveln...bei den trainingszeiten...
- und mein größter wunsch: bitte ,egal was der feenkrieger drauf hat, ersetzt ihn!...den braucht man ja für immer in seiner armee und kein gott der was auf sich hält, nimmt so ne witzfigur gerne mit
orks sind doch klasse, sehen hässlich aus, furzen ohne ende und saufen dir jeden vorratskeller leer
und er wäre bestimmt noch besser geeignet, mit seinem kopf ein dungeonportal aufzubrechen
so, dat wärs...der rest ist doch perfekt so
machts gut alle miteinander,
der ahnungslose