Abschied

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Abschied

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 21. Nov 2012, 12:47

jeder darf von meiner entscheidung halten was er will.
ich habe aufgehört zu spielen, da ich meine eine kontra-produktive entwicklung im spiel wahrzunehmen.
die erweiterung mit den seefahrern war nur noch der letzte schlag in mein gesicht. hab dazu viel ans brett meiner gilde gehangen, und bin auf verständnis und gleichdenken/empfinden gestoßen.
das spiel wird zum söldner- spiel ( vorteile können erkauft werden, die im normalen gameplay so nicht zu erreichen sind).

mein account wurde noch nicht gelöscht, denn ich treib mich noch am brett rum, und schau ins forum.
gold ein- und ausgänge gibt es nicht mehr und auch keinen punkte zuwachs - produktion.
etliche in der gilde (insbesondere die, die länger dabei sind) stehen vor der selben entscheidung.

es ist wohl klar keine kurzschluss reaktion, und auch nicht die eines einzelen.

an die KK`s - es ist wohl angebracht sensibler mit euren spieler umzugehen. soviel habt ihr nicht, denn ich bin mal problemlos auf rang 140+ gekommen, ohne viel zutun. in nicht mal 2-3 wochen wäre ich unter den top 100 gewesen.
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Abschied

Beitragvon Old Dirty Bastard » Do 22. Nov 2012, 12:21

ich noch mal,
also mit frustration oder überstürzter reaktion hat mein abschied nix zu tun (bevor mich ein spiel frustriert beende ich es). :)
für mich nehmen die seelenfeatures einfach überhand.
natürlich wollen die betreiber kohle verdienen, normal und auch gut so.
und das nicht alles so bleibt wie zu beginn des spiels war auch klar.
aber ich spiel so ein browsergame eben nur so lange wie der unterschied (der möglichkeiten) zwischen geld und nichtgeldspielern im rahmen bleibt, und die grenze wurde für mich überschritten.

so long, euer odb :mrgreen:
Old Dirty Bastard
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:55

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group