Troll und erz

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Troll und erz

Beitragvon Ruyk » Di 27. Nov 2012, 18:06

ich wollte mich nur mal allgemein dazu unhoeren ob jemanden was offizieles bekannt ist das der troll kein erz mehr ankauft
Ruyk
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 22:55

Re: Troll und erz

Beitragvon Ruyk » Di 27. Nov 2012, 18:22

also an alle die beim troll einen erz aussetzer haben von offizieler seite eben erfahren das es keine loeschung gegeben hat kann jeder zeit wieder angekauft werden
Ruyk
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 22:55

Re: Troll und erz

Beitragvon Sirlucan » Di 27. Nov 2012, 18:52

der Trollmarkt ist ein großer Zufallsgenerator, Uiqua denkt sich nicht morgens nicht, dass und das kommt rein,
es kann sein das wochenlang kein erz kommt und dann 6 tage hintereinander oder so,
das ist reiner zufall
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Troll und erz

Beitragvon flock2007 » Mi 28. Nov 2012, 00:23

vor dem update hat es super funktioniert alle 3-4 Tage kam mal Erz oder Leder dran, jetzt haben wir schon 8 Tage oder mehr(ach ich habe nicht mehr mitgezählt), es kommen blöder weise jetzt auch Sachen wieder doppelt

da bleibt doch nur noch übrig, 2-4 Felder dazu kommen lassen, für mehr Auswahl
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Troll und erz

Beitragvon jeykey » Mi 28. Nov 2012, 06:29

Das ist ein ganz altes Phänomen. Es gab bereits vor dem Update mehrmals "Durststrecken". Hier ein Beispiel einer Diskussionsrunde:
viewtopic.php?f=21&t=761

Ergebnis: reiner Zufall. Zweites Ergebnis: keine weitere Zeile.

Es hat nichts mit dem Update zu tun und Spieler sollten akzeptieren, dass der Troll so kauft - ist ja ein ein häßliches, stinkendes Wesen, was kann man da erwarten?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Troll und erz

Beitragvon flock2007 » Mi 28. Nov 2012, 09:04

jeykey
Der Zufall, den Uiqua beschreibt, muss aber auch nach Wahrscheinlichkeiten programmiert worden sein, da anscheinend keine Schleife programmiert wurde und dann müsste nach Stochatistik sich die Wahrscheinlichkeitsverteilungen nach ihren Wahrscheinlichkeiten anpassen.

Es stellt sich die Frage: Wie kann man den Markt stabilisieren? DoE ist halt ein Wirtschaftsspiel mit einem Kampfsystem, um im Kampfsystem zu bestehen, muss man versuchen möglichst große Gewinne zu machen, damit Einheiten und Rüstungen bzw. Forschungen gut ausgebaut werden können. Warum jetzt kein Erz oder Leder drankommt ist zu hinterfragen? Ich hatte noch nie über 100k Leder, jetzt sind es schon 240k. Und über den Markt sind die Gewinne momentan zu gering um wirklich schnell voranzukommen.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Troll und erz

Beitragvon Ursarion » Mi 28. Nov 2012, 17:55

also ich habe eine million erz aber das stört mich nicht dann verkaufe ich halt andere sachen und wenn der Troll wieder bereit ist müll ich ihn zu da träumt der noch monate von :twisted:
Ursarion
 
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:42

Re: Troll und erz

Beitragvon flock2007 » Mi 28. Nov 2012, 18:45

@ursarion, du bist so böse ;) , man muss halt sein Produktion um stellen, auf Stahl und Kobald, wenn man einen guten Gewinn machen will. Der Trollmarkt ist momentan die beste Geldquelle.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Troll und erz

Beitragvon Sirlucan » Do 29. Nov 2012, 00:04

ERZ!!!! es gibt ERZ""""!!!
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group