Days of Evil Gewinnspiel

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Days of Evil Gewinnspiel

Beitragvon BGMag » Mo 10. Dez 2012, 17:49

Hallo zusammen,

ich wollte auf unser erst vor kurzem gestarteten Days of Evil Gewinnspiel hinweisen: browsergame-magazin.de/days-of-evil-gewinne-preise-im-gesamtwert-von-fast-100-euro/
Zu gewinnen gibt es

  • 5x Basis-Pack
  • 3x Ausbau-Pack
  • 1x Meister-Pack

Die Teilnahme ist ganz einfach. Entweder per E-Mail oder Kommentar und mit etwas Glück bekommt man an Heilig Abend einen der Packs. Das ganze dauert weniger als 5 Minuten und kann euch im Spiel einen kleinen Vorteil bringen. Macht also am besten noch heute mit!
BGMag
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 17:39

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group