Neue Einzigartige Beute in Dungeons und Beutezügen

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Neue Einzigartige Beute in Dungeons und Beutezügen

Beitragvon Warwolve » Mi 12. Dez 2012, 17:20

Da unser oberstes Kellerkind gesagt hat das man ab jetzt einzigartige nicht produziere Items in den Dungeons findne kann bitte ich doch alle die so was finden mit Werten usw zu posten das wir uns alle daran erfreuen können ;-) Und rausfindne ob e sneu ist oder im Ehreshop usw schon erhältlich. Ich versuche das hier oben alle paar Tage zu updaten das es übersichtlicher ist dann :-)

Ich bitte darum das net jeder dann seinen senf abgibt und diskutiert usw sondern wenn er das Bedürfniss hat einen eigenen Thread dazu eröffnet das hier net zugespammt wird ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Neue Einzigartige Beute in Dungeons und Beutezügen

Beitragvon Xandro » Do 13. Dez 2012, 07:32

Erstes Beutestück aus Beutezug

Schmuckstück
Eledors Tränen (1x)
AT 14 DEF 10 HP 12

Wer will, es steht auf dem Markt zum Kauf :D
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neue Einzigartige Beute in Dungeons und Beutezügen

Beitragvon Luthinari » Do 13. Dez 2012, 07:39

Die Kette hatte ich auch, aber ich vermute, dass man sie herstellen kann...
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group