Onlinehilfe

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Onlinehilfe

Beitragvon Luthinari » Fr 14. Dez 2012, 19:40

Ich weiß, es gibt ein Thema dazu, aber ich bin zu krank um es zu suchen.
Ich habe einen Fehler in der Onlinehilfe entdeckt: Schmuck kostet nicht 1,1G in der Herstellung, sondern 11,1G.
Außerdem habe ich eine Ergänzung.
Steinhauttränke (15 Wasser - 25 Kräuter - 10 Fleischtopf - 1 Krüge -50 Steine - 10 Schnaps -450,00 Gold) kosten in der Herstellung 649,45 Gold.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Onlinehilfe

Beitragvon JikHoupas » Fr 14. Dez 2012, 19:57

Nabend,

den Fehler habe ich schon bei den Produktionskosten in dem Thread darunter behoben.
Schmuck hat einen Gesamtwert von 11,10 Gold.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Onlinehilfe

Beitragvon Luthinari » Fr 14. Dez 2012, 20:13

Ähm, ich habe heute Onlinehilfe (http://onlinehilfe.daysofevil.com/index.php/Übersicht_Herstellungskosten.html) genutzt, da steht 1,1. Ich dachte die Onlinhilfe sein dazu da, dass man nicht im Forum suchen muss, wo was steht. :?: :?: :?:
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Onlinehilfe

Beitragvon JikHoupas » Fr 14. Dez 2012, 20:47

Hallo,

die Produktionskosten hat Uiqua von mir übernommen. Leider hatte ich einen Schreibfehler oder einen Rechenfehler in meiner Tabelle.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Onlinehilfe

Beitragvon Luthinari » Fr 14. Dez 2012, 21:04

Dieser Post ist dafür da, damit die Onlinhilfe aktualisiert wird. Könnte es sein, dass da ein paar Unterschiede zu deiner Tabelle mehr sind. Würde die Abweichungen bei unsren Berechnungen erklären.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group