DOE-Name

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

DOE-Name

Beitragvon Saphira » Sa 22. Dez 2012, 04:49

hallo an alle!
mich beschäftigt seit einiger zeit eines der simpelsten dinge hier, nämlich wie diese welt von DOE eigentlich heißt?

wahrscheinlich hab ich es schon X-mal gelesen (überlesen) und konnt es mir bis heute nicht merken. Bild
wie auch immer, diese welt braucht einen namen (vorallem auch für ein gut laufendes RP). was ist eure meinung?
falls es doch noch keinen namen gibt, könnte man ja einen wettbewerb (ich liebe sowas *kicher*) vernstalten, oder?
sollte ich es aber überlesen haben, ist dieser eintrag hier gegenstandslos! (liegt auch an der zeit)

@ Uiqua: falls mal bedarf an einem jurymitglied besteht oder einer Co-Moderatorin, dann weißt du ja wo du mich findest^^
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: DOE-Name

Beitragvon Nahtor » Sa 9. Feb 2013, 15:22

Die Welt draucht keinen Namen sie bracht nur einen(e)Herser(in)!
MgG Nahtor
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: DOE-Name

Beitragvon Nahtor » Sa 9. Feb 2013, 15:24

Nahtor hat geschrieben:Die Welt draucht keinen Namen sie bracht nur einen(e)Herser(in)!
MgG Nahtor

verbesserung:Herrscher
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group