Hall of Fame

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Hall of Fame

Beitragvon DoktorMabuse » Do 14. Feb 2013, 19:20

wohl inspiriert durch den valentistag möchte ich diesen bereich für uns aufmachen.
hier sollen unsere "helden" erwähnung finden und geehrt werden, egal welchen level sie haben, oder wo sie in der ehrrangliste sie stehn.
tombra wünschte sich die möglichkeit nachrichten mit den herzen zu verschicken, hier wäre ein platz dafür.

bevor jemand von euch was postet - ein satz von mir.
ich bitte darum nur positives zu schreiben; wenn also kein gutes gefühl euch zum beitrag drängt, dann lasst es bitte so stehn.
ich zähle da auf euch, und wäre enttäuscht, sollte dies missachtet werden. danke.

ich selber möchte diese herren verewigt wissen:

WITSCHMASTER - du steckst hier soviel arbeit und zeit rein, hast kontakt zu wohl allen gilden, unterhälst handelbeziehungen mit vielen spieler, postest immer fundiert kirtisch, häufig witzig, immer bedacht.
damit triffst du sehr oft den standpunkt von wohl vielen hier.
danke für deine mühe, arbeit und zeit... für mich bist du integraler bestandteil von doe (nicht nur weil wir beide wölfe sind)...

und,

JikHoupas - dein post über produktionskosten rufe ich alle 2-3 tage auf und schau da rein. du hast ihn zwar nicht alleine komplettiert, wohl aber die meiste arbeit rein gesteckt.
danke dafür, ich bin überzeugt, dass es vielen weiterhilft.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Hall of Fame

Beitragvon Xandro » Do 14. Feb 2013, 20:49

Na dann wollen wir mal den Hüter und Beschützer der Trolle hier auch erwähnen jeykey...

Auch wenn du dich immer und immer wieder vor die blöden Trolle stellst und sie in Schutz nimmst, bist du doch mit Rat und Tat im Forum aktiv. Das Amt des Moderators ist bei dir in guten Händen. Aber das mit den Trollen müssen wir echt noch klären :evil:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Hall of Fame

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 23. Mär 2013, 22:47

Jeykey kann nicht nur Moderieren, sie kann auch gut spielen...

Gratulation an Jeykey, du hast als 1. die 500Mio Grenze überwunden und ein süßes Töchterchen dafür erhalten...

Erste Löffel 25 Spielerin...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Hall of Fame

Beitragvon jeykey » So 24. Mär 2013, 09:39

Vielen Dank Bild

Ist sie nicht süß?
Bild

Ich frag' mich, ob sie das Schwertteil da auch heben kann :?

Noch kurz was modmäßiges: eigentlich der falsche Thread, weil es hier um eine Hall of fame jenseits der Punkte geht. Hoffe, der Threaderöffner verzeiht das...

Und noch ganz kurz was hinterher: braut Tränke und produziert Waffenstahl für die Gilde und besucht regelmäßig das Labyrinth und schwupps, ehe man es sich versieht, hat man 500 Mio. Punkte...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Hall of Fame

Beitragvon DoktorMabuse » Do 11. Apr 2013, 05:47

heut ist xandro an der reihe.

verdient hat er es sich hiermit...


Re: Tauziehen

Beitragvon Xandro » Mi 10. Apr 2013, 21:22
+76 das wäre zu deprimierend wenn ihn nach dem Verlust der Ziegen auch noch ein blöckendes Schaf beißt ! :lol:

"lach"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Hall of Fame

Beitragvon Sirlucan » Fr 19. Apr 2013, 10:03

Uiqua hat geschrieben:
Also bei Days of Evil entspricht "unverletzt" "nicht tot" - das ist doch selbsterklärend! Days of Evil... :twisted:

Oder glaubt Ihr Darth Vader und Sauron haben sich um die Wehwehchen Ihrer Truppen geschert ;) ?


einfach nur epischer kommentar :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Hall of Fame

Beitragvon DoktorMabuse » So 28. Apr 2013, 11:39

heute ist der tag, um den freudlichsten, nettesten spieler bei DoE zu ehren.

Candranor, der nun auch hier im forum aktiv wird.

meisterdieb, du bist ein fantastischer mensch, und einfach nur unglaublich angenehm.
schön dich hier zuhaben.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Hall of Fame

Beitragvon Midgard » Sa 8. Jun 2013, 10:22

Nun, ich will mich einfach einmal Anschließen^^
Hier Ehre ich nun die Wölfchen KLOWN und unser Wolfsschaf Doc^^
zwei Verrückte Menschen bei denen man nie ernst bleiben kann und die einen jeden abend mit nem lachen ins bett gehen lassen^^ ihr zwei seid der hammer :lol:

Ehren will ich auch meine handelspartner kristal, bojar, dice, schnickse, wesianor und sytianus^^ auch wenn ich mal kurzzeitig nich annehmen kann, dann kommt es sogar billiger und ihr seid immer geduldig^^ ohne euch wäre meine wirtschaft nich so, wie sie nun is, also VIELEN DANK ;)

Und zu guter letzt unsere KK, die meister der gefallenen server, die teufel mit den tangas auf den hörnern, die herrscher der schlauchboote :D
ihr macht einen super job, habt immer nen guten spruch auf lager und helft wo ihr könnt :)
ihr haut hier dermaßen viel zeit und arbeit rein das es der hammer is^^
macht weiter so und vielen dank dafür^^
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Hall of Fame

Beitragvon Shinku » So 28. Jul 2013, 18:10

Ich möchte einem Ehren, der viel für mich macht und immerzu Unterstützung bietet... Nur durch seine Hilfe konnte ich doch recht fix in DoE aufsteigen :) Jogi101 ist einfach klasse :) Evilwolves2 ist allgemein eine klasse Gilde :) Hilfsbereite Spieler und ein netter Umgang miteinander sowas wünscht man sich doch :) Euch allen möchte ich danken für alles was ihr bisher für mich getan habt und noch tun werdet :)
Benutzeravatar
Shinku
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:53

Re: Hall of Fame

Beitragvon DoktorMabuse » Di 30. Jul 2013, 09:18

mit jogi hab ich eine zeitlang gehandelt und schätze ihn auch deswegen.

... aber dieser tango an der festungsmauer gehört verewigt. ein danke an alle akteure, das war n riesen spaß tag...
"tiefe verneigung"

ihr seid meine "hall of fame"...


Hungry64 30.07.2013

Ja müssen die. Die waren ein Hochzeitsgeschenk von mir. Klown hat auch welche.


Midgard 30.07.2013

also xandro, woran du bei unserer mutter schon wieder denkst tztztz...mänsch doc, müssen die hello kitty schlübber wieder sein? ;)


Xandro 29.07.2013

Hallo böse Herrscher/innen,ich kaufe IMMER: Holz (max 1,5 G),Erz (max 2,40 G),Wasser (max 0,50 G). Einfach Verträge schicken. Danke Xandro


Burns 29.07.2013

Hallo! Kaufe: Holz 1,5G / Erz 2,4G / Wasser 0,5G / Ziegen 9,5G / Steine 0,5G / Krabben 1,2G und Tickets 400G. Verträge an mich. Vielen Dank


Xandro 29.07.2013

Filtere wichtigsten Worte raus: Luthien - Bett - Schrei - Hüpfburg - Kleckern... GRINS. Hoch lebe die Königin von Lumaland HOCH HOCH HOCH !


Luthien 29.07.2013

Dunkelheit gibt es unterm Bett,inklusive Monster.Beim ersten Schrei gibt es ein Eis.Das du auf die Hüpfburg mitnehmen darfst.NICHT KLECKERN!


KLOWN 29.07.2013

Dat sind die Spätfolgen vom Gammelfleisch und Doc in Unterhosäään, da is der Sehnerv dahin... Ick lebe nur noch für die Dunkelheit und Eis!


Luthien 29.07.2013

Xandro wenn er spucken musst, machst du es weg. Klown mach die Augen auf, sie steht vor dir. Oder brauchst du eine Brille?

KLOWN 29.07.2013

Wat... ick suche immer noch Mama, bin nur mal kurz da, weil ick was von Eis gehört habe! Zieh die Hosen hoch und halt Dich grade Doc...

DoktorMabuse 29.07.2013

ich bin nur ein unterhosenwichtel. ich hab keine blasse ahnung wovon ihr großen redet ! KLOWN ist schuld ! loveNpeace... trocknet nicht aus.


Midgard 29.07.2013

3h dauerbespaßung mittels einem schwein? der war genial xD aber was sagt unser doc dazu? :O synti, da hast dir aber was vorgenommen ;)


Xandro 29.07.2013

Nein hab ich nicht- ich hab ihn ins Karussel gesetzt, angebunden und sein ganzes Sparschwein da reingekippt. 3 Stunden Dauerspaß. @Biene: NÖ


sytanius 29.07.2013

Suche 2500 Ebenholzbögen+rostige Schwerter zu je 700g; 2500 Stäbe des Gelehrten je 1700g; 100k Wein je 35g; 100k Skulpuren je60g


Midgard 29.07.2013

neeeee du, draussen isses warm, lesen kann ich nich und nen virus hab ich nur in mir aber nich aufm rechner :D FAIL xD

BARsaufbiene 29.07.2013

tztztztztz ihr hab wirklich nix zu tun rofl da empfehle ich ein buch oder vlt doch mal raus zu gehen oder einen virus vom pc zu löschen


Luthien 29.07.2013

Ein Eis? Du hast deinen Bruder vergessen, da gibt es kein Eis! Lass mich raten du hast ihn mal wieder Kopfüber ins Bällebad gesteckt? TZTZTZ


Hungry64 29.07.2013

Klown leg die Kondome zurück.Doc ich glaube die Idee die an meinen Auspuff zu kleben war deine.Jetzt gehts heim zu Papa Levi.Du auch Witschi


Xandro 29.07.2013

MAMA .... Anlauf nehm und Luthien um Hals spring... Dachte du holst mich gar nicht mehr ab. Krieg ich jetzt ein Eis ? BITTE BITTE BITTE :)


Luthien 29.07.2013

Achtung Durchsage: Die Kinder Klown, Doktorchen und Xandro möchten aus dem Spieleparadies abgeholt werden. Sie vermissen bereits ihre Mama.


Xandro 29.07.2013

Eigentlich sollte er nur den Traktor tiefer legen, aber Klown war wohl sehr gründlich. Sei froh, dass du nicht zu Hause warst Doc *lach*

DoktorMabuse 29.07.2013

midgard, mach dir mal n plan ! und wieso liegen bei mir heut massenweise beinlose kühe auf der weide? das warst du doch, KLOWN. sehr witzig!


KLOWN 29.07.2013

Von wegen frisch verpackte Rinderkeulen... seit auf der Hut!!!


KLOWN 29.07.2013

Das hier Gammelfleisch im Umlauf ist, habe ich mir schon öfters gedacht... und wie soll man sich denn ohne Decke in den Schlaf weinen Midi??


Midgard 29.07.2013

Wat habt ihr nur alle mit ner decke? unnütz sowat :D Wat? gammlfleisch? ab zum veterinäramt xanni, dat nennt man tierquälerei beim jeruch xD


BCSoldat 29.07.2013

"Gammelfleisch darf nicht neu verpackt werden" HAHAHAHAHA ich hau mich weg xDD


Xandro 28.07.2013

In meinem Alter is nix mehr mit Kondom, weißt doch Gammelfleisch darf nicht neu verpackt werden ;) Euch alle als Kinder=reichlich Kindergeld


Sirlucan 28.07.2013

Gell, im bett isses viel zu warm :D dann lieber mit einer decke in den wald :D


Midgard 28.07.2013

Määäänsch KLOWN, bei der hitze kondome? da schmilzt der lümmel wech ;) außerdem hüppt nu eh niemand ins bette :D


KLOWN 28.07.2013

Ist Xandro nicht der Vater von uns ALLEN?!? Ick fordere den Vaterschaftsnachweis! In der Hitze versagen sogar Kondome ;) HOT SUMMER @ALL


Corsch 28.07.2013

Kaufe Seelen zu 20k Stk. Verträge werden umgehend angenommen solange Gold reicht MfG Corsch


Xandro 28.07.2013

Oh beim besten Willen, dass bin ich nicht und mit dir kann sie auch nicht konkurrieren werte oder besser bösartige Saphira *lach*.


Saphira 28.07.2013

wußte gar nicht, daß Xandro mein vater ist? o.O *muhaaahaaa*


Midgard 27.07.2013

Glückwunsch wünsche ich Xandro zur Tochter des Zorns, auf das sie wirklich so zornig is wie es heißt ;)

...............................................................................................................................

23 post an der festung an einem tag. das ist mal n rekord !
haha

loveNpeace community
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group