Stellungnahme

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Stellungnahme

Beitragvon Uiqua » Mo 18. Feb 2013, 09:24

Hallo alle miteinander,

da es zu dem Thema "AffemitWaffe" die vergangenen Tag ziemlich viele Irritationen gab, möchten wir hier nochmals dazu Stellung nehmen.

Wir hatten seit ca. einem halben Jahr gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Zudem wussten wir zu Beginn nicht einmal, dass AffemitWaffe Minigun ist.

Das einzige, was wir vor ein paar Tagen zu ihm auf freundliche Art und Weise geschrieben haben, ist, dass er die 1-Stück-Angebote auf dem Handelsplatz etwas reduzieren soll, da ansonsten die Übersichtlichkeit verloren geht. Die Mail von uns war total harmlos - war ein Smiley mit drin und wir haben ihm noch ein schönes Wochenende gewünscht.

Daraufhin sahen wir am Tag darauf, dass er an Uiqua mit seinem AffemitWaffe-Account insgesamt 4 oder 5 ziemlich wirre Nachrichten schrieb, die wir aber ignoriert haben.

Wir hätten ihn, als er sich in diesen Nachrichten uns gegenüber als Minigun zu erkennen gab, eigentlich erneut löschen sollen, da er uns damals vor ca. einem halben Jahr als Minigun übelst beschimpft hatte. Dies taten wir aber nicht, da wir ihm eine zweite Chance geben wollten.

Fakt ist, dass er sich im Spiel selbst gelöscht hat. Damit haben wir als Spielebetreiber nichts zu tun. Wir haben ihn lediglich im Forum gestern früh gelöscht, da er mehrere Threads mit der immer gleichen Nachricht vollspammte.

Es ist nicht unsere Art hier interne Mails zu veröffentlichen, daher nur ein kleiner Auszug von der Mail, die er vorgestern an uns geschickt hat:

"ich komm dir entgegen und lösche mich selbst,dann stehste rot wie immer als lügner da." (Zitat AffemitWaffe)

Minigun / AffemitWaffe kann sich hier im Forum gerne nochmals anmelden um Stellung zu beziehen. Denn das ist sein gutes Recht. Allerdings wird er erneut von uns gelöscht, wenn er mehrere Threads zuspammt oder beleidigend bzw. ausfallend gegenüber anderen wird.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group