Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon DoktorMabuse » So 17. Feb 2013, 01:09

um aufregung und ärger (wie im moment) in zukunft etwas einschränken zu können, solltet ihr z.b. jeder ipn auch nur einen account zugestehn.
das geht hier im spiel jetzt nicht mehr. ist aber im französischen server möglich, und bei einen (hoffentlich in der ferne liegendem) neustart des deutschen servers eine möglichkeit.
nur nee dumme idee von mir.

:oops: wie viele menschen kann ich nicht aus meiner haut. wie weniger menschen arbeite ich dran. :roll:
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung

Beitragvon flock2007 » So 17. Feb 2013, 10:09

wie willst du das denn durchsetzen, ich kann dann auf der Arbeit nicht mehr kurz reingucken oder wie?
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung

Beitragvon Ayuna » So 17. Feb 2013, 16:14

Mabuse, du weißt schon, daß sowas kaum möglich sein wird. Damit verwehrst du z.b. Paaren die zusammen Leben und auch beide spielen wollen genau dies. Wäre das nicht ein wenig argh daneben?
Ayuna
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Dez 2012, 19:03

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung

Beitragvon dragon773 » So 17. Feb 2013, 16:31

ich schliess mich meiner vorrednerin an da meine frau auch spielt über die selbe ip
und nein sie hilft mir nicht sie ist sogar in ner anderen gilde und gibt da alles
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 18. Feb 2013, 15:59

oh argh daneben überlass ich argh. der kann das besser.

ja, genau das würde passieren..., man kann sich doch als paar alles teilen, warum nicht einen account?
und über paare, die immer alles zusammen machen (freizeit/beruf/aktivitäten/urlaub/parties...) gibt es abhandlungen und progosen... ;) - bei einem paar könnte je einer auf dem deutschen und einer auf dem englischen server spielen, wenn sie sich nicht mit dem vorherigen satz beschäftigen möchten.
flock, du verdrehst den sinn..., ein account pro ipn - nicht eine ipn pro account. ist wie mit subtrahieren oder dividieren, da kann man nicht wild tauschen wie im swinger... :oops:

auch sollten wir wohl einen neuen thread aufmachen, denke nicht, dass hier eine diskusion rein passt. :?:
da kann uiqua aber mehr zu sagen...
danke für eure meinungen.

sir spam a lot (der doc)
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 18. Feb 2013, 16:57

ay..., wer bist du denn Ayuna?
im spiel bekomm ich nur:

Es wurde kein Spieler mit diesem Namen gefunden.

versteck dich doch bitte nicht; du hübsche... :oops:


uiqua/jeykey - danke fürs verschieben in "allgemein". liegt voll in meinem interesse..., und wohl auch eher vieler.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon jeykey » Mo 18. Feb 2013, 17:44

Gerne, gerne.
Und Ayuna, in der Heiligen Bruderschaft, finde ich über die Spielersuche ;)
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 18. Feb 2013, 17:52

ich schwör bei meinen bällen..., dass das als ergebnis vorhin nicht raus kam (unter spielersuche). habs mehrmals versucht; und auch mit groß- und kleinschreibung variert..., mmm...???
jetzt wirst du angeziegt Ayuna, doch vorhin nicht..., mehrfach nicht. sonst hätt ich mir den post ganz klar geschenkt...

seis drum, ich schau mal auf dein profil - jetzt.
lalala...
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon Ayuna » Mo 18. Feb 2013, 20:51

Also ich wüsste nicht, daß ich mich hätte verstecken sollen, geschweigedenn warum :lol:
Bezüglich deiner Meinung von wegen Paare könnten sich ja einen Acc teilen. Tja da gäbe es bei mir und meinem Menne schon ein kleines Problem. Wir sind meist zur gleiche Zeit online und zum Zweiten, wir haben zwar ziemlich die gleichen Hobbys, aber sind dennoch nicht immer genau der selben Ansicht in allem und jedem. Ich glaub wenn dem so wäre, wäre unsere Beziehung der reinste Einheitsbrei und wir würden vor uns selbst flüchten (aber das gehört hier wohl weniger her ;) ) Gibst sicher noch genug Gründe was gegen eine Acc-Teilung spricht. Am besten stellst Dir selbst mal vor, wie es wäre, wenn noch jemand in deinem Acc rummatschen würde.
Bezugnehmend auf die verschiedenen Server. Dazu sag ich nur eines: I speak englisch verry well, but I fand die Wörter nicht so schnell. Und meinen Kerle würde sich warscheinlich auf nem Russischen Server wohler fühlen als auf nem Englischen. Zumal ich es auch ziemlich gaga find, jemanden auf nen bestimmten Server zu zwingen, nur weil zwei Menschen in einem Haushalt das gleiche Spiel spielen wollen. Zumal wer sagt, daß wir uns nicht auch gegenseitig, natürlich im "Fairen Rahmen" unterstützen, so wie es Gilden im regelfalle untereinander auch tun. Oder auch handeln, so wie du evtl mit Leuten auf deiner Freundesliste oder aus der Gilde handelst.
Mein Menne und ich haben uns jedenfalls von vornherein bei den kellerkindern gemeldet und ihnen gleich mitgeteilt, daß wir über eine IP spielen, da wir in einem Haushalt leben und auch gleich klargestellt, daß bei uns weder der eine vom anderen gepuscht noch sonstwas wird. So kennen wir das halt von den meisten anderen Browsergames, daß mehrere Acc in einem Haushalt, eben weil Paar, oder evtl gar ganze Familie, wat weiß ich, das jeweilige Spiel spielen wollen, bei den GMs angemeldet sein muss, ansonsten werden die Acc eben fix wieder gesperrt, wegen Multiaccounting....blablubb.
Dementsprechend find ich eine so krasse Regelung von wegen nur 1 Acc pro IP unnötig und u.U. auch nich wirklich förderlich für das bestehen dieses Spiels. Ich denke es würden viel zu viele Spieler abspringen. Zumal es wirklich genug andere Möglichkeiten gibt, Multis auszuschliessen, bzw zu entlarven....und ich denke diese Möglichkeiten werden von den Kellerkindern schon recht gut abgedeckt. ;)

Lange Rede kurzer Sinn, meine Meinung is damit kundgetan.
In diesem Sinne

Gruß und Kuss dein Julius....äh.....Ayuna
Ayuna
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Dez 2012, 19:03

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 18. Feb 2013, 22:58

ok, julius...äh Ayuna, ich zitiere:
Dementsprechend find ich eine so krasse Regelung von wegen nur 1 Acc pro IP unnötig und u.U. auch nich wirklich förderlich für das bestehen dieses Spiels.

ich zitiere mich im ertsen post:
das geht hier im spiel jetzt nicht mehr.

nee, jetzt geht das nicht mehr. nun haben wir den salat... wobei ich euch nicht mit grünzeug (politisch oder anderswie) vergleichen möchte. "lächel verlegen"
wenn ein englischer und ein französischer server aufgemacht wird..., denke wirds nicht schwer sein, einen zweiten deutschen aufzumachen... ok, gibt etwas mehr verwaltung..., sonst nichts!
doch vorwürfe stehn hier im raum (ich glaube unhaltbare, und nicht mit beweisen unterlegbare... aber, sie sind da)!
ich könnte auch von meiner imaginären freundin reden (und die hab ich sogar...), danach trinke ich ein bier, und brauch mich gar nicht verstellen, da bin ich ein anderer mensch... "lach"
ich wollte weder diese meinung äußern, noch in dieser formulierung doch nun machs meine imaginäre freundin doch:
mit der reglung sind mißbrauch tür und tor geöffnet - und von mißbrauch versteh ich was. hab selber jahrelang dran gearbeitet...
für die kk`s bedeutet es auch überprüfung und überwachung..., aber bidde, wems gefällt!
versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich akzeptiere deine meinung, und finde deinen post gut. danke für die stellungnahme.
und entschuldige meine frage nach deiner person..., ich habe wirklich keine(n) julius... äh Ayuna gefunden über spieler suchen. "tiefe verneigung"
bitte um mehr meinungen, immer raus damit.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group