Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon Luthien » Mo 25. Feb 2013, 21:41

Wird mitunter problematisch auf Grund der Tatsache, das es viele Spieler gibt die an unterschiedlichen Orten online gehen. Das heißt es gibt Spieler, die gehen zu Hause mal rein, an der Uni, auf der Arbeit, vom Handy aus und so weiter. Mehr Beispiele brauche ich nicht aufführen sonst ufert es aus.

Was man machen könnte, wäre vielleicht einfach festlegen, das beispielsweise wenn in einem Haushalt mehrere Personen bei diesem Spiel sind, sie das anmelden müssen. Ist in anderen Spielen, in denen ich bin Gang und Gebe.

Darüber hinaus bin ich überzeugt davon, dass ein Multiacc früher oder später immer auffliegen wird. Auch sollte so ein Spieler nur kleine Beträge verschieben usw. ! Irgendwann fällt es einfach auf. Und einen wirklichen Nutzen von einem Multiacc sehe ich nicht. In vielen anderen Spielen kann man sich beispielsweise durch Arbeiten, Diensten oder wie es auch immer heißen mag Gold oder was auch immer verdienen, hier ist dies nicht der Fall. Das heißt man müsste erst eine Unmenge in den zweiten Acc investieren, an Zeit usw. um irgendwie ansatzweise einen Vorteil daraus zu ziehen. Wobei ich mir nicht mal da sicher bin ob man wirklich einen Nutzen davon hätte.

Urlaubsvertretung ist ein Thema, welches ich sehr interessant finde. Vielleicht findet man ja dazu eine entsprechende Lösung. Man kann zwar die Produktion und den reisenden Händler einstellen, aber alles andere würde zu dieser Zeit brach liegen. Hier habe ich zwei Gedanken. Zum einen könnte man festlegen das die und die Person so lange Urlaubsvertretung ist. Die kann dann Ingame über einen speziellen Button auf den Acc des Urlaubers zugreifen (ohne dessen Passwort zu kennen), und kann dann die Angriffe tätigen und das Heer auf Dungeon usw schicken. Oder man hat die Möglichkeit 30 Tage im Jahr Urlaub einzustellen und dann entsprechend sein Heer auf eine Erkundung der Nachbarländerein zu schicken. Je nach Tag gibt es dann eine Durchschnittsvergütung, entsprechend errechnet entweder am Level oder bei welchem Dungeon man steht. Die 30 Tage füllen sich jedes Jahr wieder auf.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Multiaccounts und Urlaubsvertretung - Diskussion

Beitragvon DoktorMabuse » Do 28. Feb 2013, 09:31

danke für deine gedanken luthien.
um es nochmals hervorzuheben..., ich meine ein account pro ipn nicht umgekehrt, so dass ein account von überall her mit verschiedenen ipn`s genutzt werden kann.
auch ich hab einige ideen um einen multi-account zu verschleiern, die werde ich aber nicht nennen (wollen ja keinen in versuchung führen).
im moment sind wieder neue spieler gekommen, man merkt es deutlich am markt. da macht es dann weniger sinn, aber alleine für die holzproduktion würde es sich lohnen. gut das resolute strafen zu erwarten sind, danke, das ist ein guter schutz. wer hier monat über monat reinsteckt, die leute lieb gewinnt, möchte nicht mit ausschluss bedroht werden. danke kk`s.
deine gedanken zur urlaubsvertretung sind interessant. die 30 tage können aber auch schnell ereicht sein...
wir haben einen spieler, der ist im referendariat (lehrer) und arbeitet zusätzlich bei seinem vater in der firma. mitunter schaft er es nicht zu DoE und bekommt sitting, da sagt er sogar selber, er möchte nicht zur last werden. bescheiden und nett..., in diesem fall eine schwere entscheidung bei nur 30 tagen. ich wäre traurig, wenn er aus schlechtem gewissen heraus das spiel verlassen würde.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group