Die Kellerkinder cheaten :-)

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Die Kellerkinder cheaten :-)

Beitragvon Luthinari » Di 26. Feb 2013, 20:51

Hoffe ihr hab das Gold in einen neuen Wald investiert, den ihr den Spielern zur Verfügung stellt. Und Uiqua, wie hast du auf die Schnelle 8m Gold verdient, denn du stehst auf 11m? Ich will das auch können ;)
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Die Kellerkinder cheaten :-)

Beitragvon BARsaufbiene » Di 26. Feb 2013, 20:58

ich auch können will nur immer zwei es sind ein schüler und ein meister hahaha ich lieb e yoda zitate
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Die Kellerkinder cheaten :-)

Beitragvon Seriousey » Mo 22. Apr 2013, 13:07

Die haben das sicher so eingestellt das alle Ausgaben an Gold Seelen und Rostoffen die nicht an andere Gamer gehen automatisch ihnen gutgeschrieben werden also 99% Uiqua und 1% seinem Kellerbruder wenn er Glück hat…….
Im Traum von Hass und Leid gefangen in der Einsamkeit verstreicht nun langsam meine Zeit von jetzt bis in die Ewigkeit………………
Benutzeravatar
Seriousey
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 18. Apr 2013, 18:52

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group